User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1734 von 3721 ErsteErste ... 734 1234 1634 1684 1724 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1744 1784 1834 2234 2734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.331 bis 17.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein kleiner Junge hält eine Pistole in die Höhe, zielt auf zwei vor ihm kniende Männer - und drückt ab
    ziemlich übel, die nächste Generation

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja genial von Bachmann, auch der BND, der CIA und die Stadtverwaltung spielen mit.
    Lügenpresse ! auf die Fresse !

sorry, <cnr>

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Meldung von Lutz Bachmann vor wenigen Minuten:

Finde ich nicht gut von ihm, kann doch jeder selber entscheiden. Wird der Mann erpresst?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist nicht informiert!

[Links nur für registrierte Nutzer]demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
    19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.

1. FOCUS Online‎ - vor 27 Minuten
      Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++

+++ Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++ .... Stadt waren Proteste gegen die Karikatur des Propheten zuvor in Gewalt umgeschlagen, ...
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]

WDR Nachrichten‎ - vor 20 Stunden
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
    19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.
    Gut möglich, dass ich nicht informiert bin. Ich lese auch nur das, was mir in die Hände fällt. Und das ist: 60 Moslems bei der Mahnwache in Köln, 50 Moslems bei der Mahnwache in Hamburg. Große Ankündigungen der Vorbeter, aber wieviele teilnehmende Moslems?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Man hört gar nichts mehr über den "Brandanschlag" gegen das bezugsfertige Asylbetrügerheim.

War das "Antifa"-A den Organisatoren zu peinlich?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo sind die ganzen "Ich bin Bachmann oder PEGIDA" Plakate der Gutmenschen?
    Pro Hebdo und gegen PEGIDA ist ein Widerspruch in sich und widersprüchliche Menschen handeln nicht rational.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !

Mitglied

Ob es nun von Josef Stalin kommt oder nicht, das hier beschreibt die objektiv messbaren Tatsachen:
    In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.
    Auch 1989 steht dazu nicht im Widerspruch, denn die DDR war schlichtweg pleite, desorganisiert und nicht mehr in der Lage die Ordnung zu erhalten.
    Sieht ganz so aus, als wenn PEGIDA wirklich aus der bürgerlichen Mitte kommt, denn kaum sagt die Autorität, dass die Versammlung verboten ist, da gehen die Leute artig nach Hause.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass ich nicht informiert bin. Ich lese auch nur das, was mir in die Hände fällt. Und das ist: 60 Moslems bei der Mahnwache in Köln, 50 Moslems bei der Mahnwache in Hamburg. Große Ankündigungen der Vorbeter, aber wieviele teilnehmende Moslems?
    Deutlich weniger als bei einer typischen islamischen Hochzeit oder Beerdigung. Oder wenn mal wieder einer ihrer Brüda beleidigt wurde und innerhalb von Minuten spontan über 100 von denen sich zusammenrotten. Das ist weniger als überzeugend. Die wurden offenbar dafür abgestellt und vom Imam dazu verdonnert, "Mahnwache zu spielen" damit die nörgelnden Ungläubigen endlich zufrieden sind und das Maul halten.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    Der absolute Brüller ist doch, dass die PEGIDAner-Schar nicht müde wird, auf die "Lügenpresse" zu schimpfen, aber diesen geschickten Schachzug von Bachmann sofort und vollstens für bare Münze nimmt. So sichert man sich Loyalität, so saugt man noch mehr medial hervorragend eingestimmte "Anhänger" heran, so läuft der Laden erst richtig.

Keine Ahnung, wo oder wie das alles enden wird, aber eine aufgehetzte Melange aus der rechten Ecke und von sozialen Abstiegsängsten geplagten "Wutbürgern" verheisst nix gutes. Absolut nicht !

Eine ausgewachsene kapitalistische Wirtschaftskrise erfasst Kerneuropa, nachdem die "Peripherie" bereits ausbluten durfte. Der gemeinsame Feind ist natürlich nicht das kapitalistische Produktionsverhältnis, sondern der Islam ... wie praktisch !
    Auch einfache Gemüter sollten in der Lage sein zu verstehen, dass es mehrere Feinde gleichzeitig geben kann, und dass eine Krise mehrere unterschiedliche Ursachen haben kann. Es ist sogar eher die Regel. Die meisten gravierenden Krankheiten, Probleme und Krisen sind "Syndrome" und nicht monokausal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer