User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Eben im Heute-Journal sprach Slomka mit dem Terrorismusexperten Elmar Theveßen. Dieser meinte, dass Deutschland von anderen Staaten Warnungen bezüglich bevorstehenden Anschläge bekommen hat. U. a. seinen auch PEGIDA-Demos als Ziele genannt worden. Man könne allerdings nicht sagen, ob es nur Drohungen seinen, oder ob es wirklich reale Anschläge gebe.
Nun kann man sich fragen, ob dies wirklich stimmt, oder ob hier auf ganz perfide Weise versucht wird, PEGIDA-Demos zu minimieren. Zutrauen würde ich es unserer "Lügenpresse".
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Warum wird plötzlich vor der Bedrohung durch eine "äußerst gewaltbereite" ANTIFA gewarnt (ohne auch nur den allerkleinsten Hauch von Bemühungen anzuzeigen,
gegen die selbe vorzugehen oder die selbe daran hindern zu wollen) ? Warum wird im gleichen Moment ebenso plötzlich vor einem Terror-Angriff gewarnt ?
Sie wollen, daß die Pegida aufsteckt und abbricht ... nichts anderes sonst ! - Miese Banditen-Tricks sind das ... und keine Bange,
die befördern noch mehr aus ihrer Trickkiste heraus ... denen traue ich ALLES zu !
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Was meinst wie die Bildzeitung an die Info mit der Wolfsburger Zelle gekommen ist? Eine Linie-Paris-Belgien-Deutschland
Der CIA baut ja solche Zellen erst auf, kein Ausbildungslager in Nahost wird bombardiert, 400 neue US Ausbilder ab Frühjahr dort unten. In Paris wird eine Zelle aktiviert aka Gladio, in Brüssel eine geopfert, um das Spannungsfeld hochzuhalten und in Deutschland wird eine Zelle verpfiffen um den Bogen nach Germany zu bekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da haben wir den salat
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

ich sehe nur guternährte Mittelstandshipsterkids die der Medienmoral auf dem Leim gegangen sind !
wie sie ausgehungert Eritrea und Sudanmännern in ein zwei JAhren in Düsseldorf irgendwas entgegen setzen wollen bleibt fraglich! die deutschen Linken Hipstermännchen dürfen sich dann in die Schwulität retten die Weibchen bekommen Schokobabys und verschwinden in der Mehrzahl unterm Kopftuch !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger