User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ist schon eigenartig - erst hat die Politik alles verharmlost und mit rosarotem Tüll überzogen und jetzt wollen sie härter als hart auftreten - irgendwie so eine Art Janusgesichtigkeit - wem soll man jetzt was glauben ?
Gülen ist vielleicht noch gefährlicher als Erdogan - der macht es grobpoltrig - der Gülen kommt wie "Schlange" durch den "Urwald" geritten. :-)
Bei dem einen weiß man, was kommt und wohin er reiten will, beim anderen kommt es auf andere Weise - aber im Grunde genommen wollen beide das selbe.
Den Islam in die gesamte Welt bringen.
Und auf See wirft man bereits die Christen aus dem Boot und läßt sie ersaufen, damit mehr Muslime ins Land kommen können.
Und: natürlich nimmt man sie auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Polizei in Spanien hat zwei Schleuser wegen des Verdachts auf mehrfachen Totschlag festgenommen. Die beiden Männer aus Kamerun sollen während eines Sturms alle christlichen Flüchtlinge von Bord geworfen haben - angeblich aus Angst, dass diese Unglück bringen könnten.
Jetzt darf man schon nicht, wie man will..... ?Ein Redakteur der Frankfurter Neuen Presse wird in der Straßenbahn attackiert, weil er die F.A.Z. liest. Auf dem Titelblatt war die Mohammed-Karikatur von Charlie Hebdo zu sehen. Ein Erlebnisbericht.
Das kann doch den fetten Oligarchen total schnurz sein....ob es in den USA vereinzelt brennt.....
...solange das gespaltene Volk sich gegenseitig beschäftigt, die Welt in Dollar handelt und die anderen sich ebenso spalten und gegeneinander hetzen brummt das Geschäft,....simplifiziert
...die Militärmaschine und die Finanzbranche als Basis sind wichtig.....kann natürlich auch nach hinten losgehen
Der Plan steht....das ist mE offensichtlich....ob der nun aufgeht, ist was anderes....aber die sind nicht mehr so träge wie noch vor hundert Jahren....Ob das geplant ist, weiß ich nicht, denke ich eher nicht.
Ich drück es mal so ais, die Autoritären planen viel auf dem Reißbrett, klappt auch eine Zeit, nur läss die Welt sich nicht planen, Planung ist starr, die Welt ist aber dynamisch.
...will meinen sie reagieren flexibler und schneller, so scheint es....
Müssen sie ja....gezwungenermaßen
Kenn ich leider nicht....Melisch sagt mir aber etwasGutes Buch welches sich auf Barnett bezieht ist: Der letzte Akt von Richard Melisch.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Warum jetzt so aufgeregt? Die Linksterroristen sitzen doch schon lange im eigenen Land!
Nix radikalislamistische Terroristen: Die "ANTI-PEGIDA" ist die bekannte Chaoten-Linksfront „Bündnis Dresden Nazifrei“. Gesichter, Namen und Organisatoren sind bekannt.
(Mit Video):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
ich habe gestern eine Talkrunde vom MDR (tagesschau 24) gesehen die insgesamt erstaunlicherweise Pro-Pegida gestimmt war,
4 Personen mit Pro-Pegida-Einstellung +Innenminister Ulbig der im Verlauf zwar sichtlich nervöser wurde aber, warscheinlich wegen der Pegida-Übermacht im Studio, sich für eine "Runder-Tisch-Diskusion mit 100 Pegida-Vertretern" ausgesprochen hat,
ich fand erstaunlich das Pegida zumindest in dieser öffentlich rechtlichen regionalen Sendung als aus normalen Bürgern bestehend gesehen wurde
, das hat mich positiv gestimmt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sachsens Innenminister Markus Ulbig will erstmals auch den Organisatoren der Pegida-Bewegung ins Gespräch kommen. Das sagte der CDU-Politiker in der MDR-Fernsehsendung "Fakt ist ...!" am Montagabend
....
Pegida-Organisatorin Kathrin Oertel zeigte sich am Dienstagabend erfreut über das Gesprächsangebot. "Wir nehmen ihm seine Beleidigung von uns Organisatoren als Rattenfänger nicht mehr übel", teilte Oertel mit. "Sie ist sicher seiner Voreingenommenheit uns gegenüber geschuldet gewesen. Wir erwarten gern einen zeitnahen Vorschlag für ein Treffen.“
Die Discounter sind unter den größten Profiteuren von pünktlich staatlich alimentierter Armutsimmigration ohne die Perspektive eines ökonomisch selbstbestimmten Daseins. Ich gehe sie sogar so weit, diese Handelsketten als Haupt-Urheber der Berliner Politik der offenen Schleusen zu sehen. Beide, Aldi und Lidl haben nicht öffentliche Strukturen und sind milliardenschwer. Lobby dürfte deren kleinste Übung sein.
Wer dort kauft, befördert Überfremdung aktiv.
Ja die ganzen Wohlstandsassifanten und Zecken aus München, Köln Dresden und Leipzig können gerne mal bei Minusgraden in den Libanon oder Syrien reisen um dort ihren refugees aus erster Hand zu helfen, da können sie mal testen ob sie mehr drauf haben als rumzukrakeelen und die Probleme mit den Flüchtlingen hierzulande auf andere abzuwälzen, dort warten Kinder Frauen und alte Männer auf echte Hilfe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aber die Überfremdung ist für diese Trottel ja nur "angeblich".
Selbst wenn die von einem Sharia-Gericht zum Kopfkürzen verurteilt werden, ist das bevorstehende Ende vermutlich nur "angeblich"
...Von den anderen Fahrgästen in der Bahn, übrigens ausschließlich Menschen mit Migrationshintergrund, gab es keinerlei Reaktion...
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Wer hat den Krieg in Syrien angezettelt? Wer in Syrien die politischen Gegebenheiten akzeptiert hat konnte da ein ganz normales leben führen. Arbeiten, studieren, Kultur haben. Zu Anfang des Syrienkonflikts signalisierte Assad Verhandlungsbereitschaft. Aber seine Gegner spuckten Galle, niemals verhandeln wir mit Assad er muss getötet werden. Ist das Diplomatie? Ist das verantwortungsvolles handeln für die Heimat? Es ist die CIA gesteuerte Oposition welche die heutige Lage zu verantworten hat. Warum sollen wir diese Schurken, nachdem ihr Plan misslungen ist, auch noch bei uns aufnehmen?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.