User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich glaube, ich muß mal für einige Tage meine Beeinflussung durch Medien vollends meiden ... ist ja irre ... total irre ... !
In Deutschland fahren die Affen Panzer ... ach, was rede ich ... doch nicht nur in Deutschland ... überall, weltweit !
APOCALYPSE NOW !...
![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Schockierend!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass die Islamisierung schon so weit vorgeschritten war, wusste ich nicht. Aber ich ersehe auch daraus unsere eigene Schuld:
Wir sind bequem und kinderfeindlich geworden!!!
was treibt sich da auf PEGIDA Facebook rum ?
Solche Kommentare sagen im Grunde gar nichts aus ... sowas läßt sich spielend leicht zurechtmanipulieren (mit Fake Acc.).
Aber nun gut, im Grunde wissen wir das alle, auch die youtube User wissen das. Besonders toll finde ich 's natürlich nicht,
allerdings frage ich mich: ist das hier überhaupt erlaubt ?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kabarettist Priol: Lasse mir von „Fusselbärten“ nichts vorschreiben
Von den tödlichen Anschlägen in Paris will sich Kabarettist Urban Priol nicht einschüchtern lassen. Er werde sich „bestimmt nicht von irgendwelchen Fusselbärten, die sich komische Windeln auf den Kopf setzen, vorschreiben lassen, wie ich in Zukunft zu denken und zu leben habe“, sagte Priol in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview des Radiosenders hr-iNFO.
Religionen seien schon immer ein wichtiges Thema des Kabaretts und der Satire gewesen. „Eine Religion, die einer Gesellschaft vorschreiben will, wie sie zu leben hat, gehört auf den Scheiterhaufen.“ Nach den Anschlägen von Paris mit zwölf Toten hatte sich der gebürtige Aschaffenburger, der durch seine Auftritte in ZDF-Sendungen bundesweit bekannt ist, zunächst nicht öffentlich geäußert, „um die durchgeknallten religiösen Fanatiker nicht auch noch aufzuwerten. Das ist ja das, was die wollen.“... "Fusselbärte" ... "komische Windeln auf dem Kopf"
[Links nur für registrierte Nutzer]
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen