User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Diese ganzen Schwuchteln haben sich zu sicher gefühlt und über Jahrzehnte den Polizeiapparat geschwächt und wenn dann mal 20000 Menschen auf die Straßen gehen, ist der Staat schon überfordert. Man hat jetzt endlich geschnallt, das PEGIDA immer mehr Anhänger findet und das gilt es gleich im Kern zu ersticken. Wenn sich der Flächenbrand erst mal im großen Stil auf weitere Städte ausgebreitet hat, dann ist Schluss mit lustig. Das wird ein nicht aufzuhaltender Selbstläufer und dagegen kann diese Kasperregierung nicht das geringste unternehmen. Da helfen auch keine gefakten Zahlen, frisierte TV Berichte, erfunden Pressemitteilungen, getürkte Anschläge, inszenierte Morde, Angst und Schrecken verbreiten, unter dem Decknamen Terroristen usw... Das größte Problem wird aber sein, wie man das Ganze dem großen Herrn aus Übersee erklären soll.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
der Strafantrag ist berechtigt ... auf jeden Fall !
Ich nehme jetzt mal an, daß die Pegida sich mit diesem Strafantrag nicht
speziell gegen die Dresdner Polizei richtet, denn diese kann ja nicht mehr
Leute aufstellen, wie verfügbar sind. Also ich vermute mal, das geht gegen
das Polizei-Ministerium, oder !?
vergiß es, was ich da gerade geschrieben habe
UPS ... falsch ... die Grünen ???... ich werd' irre !!! noch mehr davon und ich lasse mich einweisen !
![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."