User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1651 von 3721 ErsteErste ... 651 1151 1551 1601 1641 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1661 1701 1751 2151 2651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.501 bis 16.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    hier das retuschierte Foto:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Übersetzung ins Chelsea geläufige Umanandische: "geh schei..."
    Fürs substanzlose Pöbeln und für Gossensprache bist doch Du samt Deinem Frustriertenstammtisch hier zuständig. Ist nicht mein Metier.

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Geh weg, du häßliches Weibsbild.
    Du verstehst wohl nur anhand von Rauchzeichen, dass Du nichts zu sagen hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht gerade für transparent, was Ober-, Mittel- und Unterschicht zu bedeuten hat.
    Naja, dann wäre es wohl mal an der Zeit, ein bißchen zu lesen ..... Soll ja Bildungslücken ausgleichen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du solltest es wirklich mal mit Denken versuchen. Noch nie, in der Geschichte, hat Russland einen Westeuropäischen Staat angegriffen, war immer umgekehrt. Die momentane Gefahr für Europa kommt über den Atlantik zu uns, in den USA sitzen die. welche die Welt nicht zur Ruhe kommen lassen. Es sind die, welchen der Sabber aus dem Maul läuft wenn sie nur an die Russischen Bodenschätze denken.
    Du solltest denken.

Die USA kann zu diesem Zeitpunkt kein Interesse am Bürgerkrieg in Europa haben.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du verstehst wohl nur anhand von Rauchzeichen, dass Du nichts zu sagen hast.
    Ich mache mal mein Wettbüro auf. Dann bist du in spätestens drei Tage Geschichte, #####
    Geändert von Whiplash (14.01.2015 um 21:50 Uhr) Grund: Ww
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ihr Linken seid nur Identitätsverweigerer.
    Klar ist das Naturell des Deutschen oder West/Nordeuropäers nicht so leichtlebig wie des Südländers oder gar Schwarzen.
    Es ist einfach nur peinlich und lächerlich, wenn blasse linke Studentinnen mit Rastas und dürre Milchbubiantifas nach Bingo-Bongo-Rythmen anfangen, steif und grobmotorik rumzuzappeln.
    Aus einem Deutschen wird nun mal kein Neger, auch wenn es viele linken Weltfremdlinge gerne so hätten.
    Also ich fühl mich wohl unter "grimmen" Landsleuten und kerniges Skandieren zeigt euch Deppen gleich die Richtung an, während eure Multi-Kulti-Feste kein normal gepolter Mensch ernst nimmt.

Und Leipzig ist sowieso ein Sonderfall gewesen, es wurde von linksradikaler Seite schon wochenlang mobilisiert, da die Heldenstadt Leipzig ein Fiasko für Pegida werden sollte. Mit massiven Drohungen für Leib und Leben, Sachbeschädigungen(die leider umgesetzt wurden von deinen Mitstreitern) und dem Versprechen, dass der Legida-Spaziergang verhindert wird, sollte die Teilnehmerzahl der Volksbewegung minimalisiert werden.
    Deshalb war doch klar, dass nur die etwas Härteren den Mut zeigten, dort aufzukreuzen. Viele der Alten, Familien (mit Kindern) und Frauen sowie Verzagte blieben deshalb der Veranstaltung fern, und dass die, welche dort waren, nicht gerade breit grinsend an Hassmenschen der Gegenseite vorbei laufen,ist menschlich verständlich.
    Trotzdem wurden die von Optimisten erhofften 3000 Menschen bei weiten übertroffen.
    Leipzig war für das volksfeindliche Konglomerat kein Erfolg, auch wenn sie es so verkaufen wollen. Ob da 30.000 oder 40.000 Verblendete meinten, Party zu machen, spielt da keine Rolle.

Und dass grimme Pegidas auch anders können,wenn sie frei und offen ihr Anliegen in großer Zahl zeigen können, konnte man in Dreden sehen.
    Die Zecken meinten wohl ,mit wilder und lauter Mucke irgendwie stören zu können. (mal abgesehen von dem Respekt den Franka-Opfern gegenüber) Doch viele Pegidas fanden die musikalische Unterstützung und Untermalung nicht schlecht, winkten den Linken zu oder begannen zu klatschen. Die Stimmung im Zug war sehr entspannt und positiv. Nicht schlecht für verkniffene Deutsche, gelle?
    Wie wahr, wie wahr. Und ein Grün dazu.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich als Jude stehe 100% HINTER PEGIDA. Vor Gott und alle menschlichen Instanzen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    aber bevor das passieren würde wäre schon der Flugzeugträger USS George Washington und USS Harry S. Truman auf dem Weg in die Ostsee um den Aufstand im BRD Protekorat niederzuwalzen !!!

Wer noch nicht mitbekommen hat wie die westlichen Medien in den letzten TAgen die Pegida auf eine Stufe wie den IS gestellt haben, haben diese Arschlöcher auch keine Probleme den Deutschen soiweit in ihren Medien wieder zu dämonisieren das die Leute in der Welt denken - Pegida Anhänger fressen BAbys und zerren muslimische BAbys aus den Brutkästen !
    Gebe ich Ihnen recht, aber dann wären wenigstens die Fronten geklärt.

GESPERRT

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Naja, dann wäre es wohl mal an der Zeit, ein bißchen zu lesen ..... Soll ja Bildungslücken ausgleichen.
    Nun ja, sind diese Schichten so genau definiert?? Was macht sie aus? Einkommen? Beruf? Vermögen? Bildung? Werte? Alles davon oder nur ein Teil davon?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer