User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1648 von 3721 ErsteErste ... 648 1148 1548 1598 1638 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1658 1698 1748 2148 2648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.471 bis 16.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Pegida auf einmal gebildet !!!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und bei Hart aber Fair habe ich vor ein paar Tagen gelernt, daß Pegida sich aus den Verlierern der Gesellschaft zusammensetzt.

Nun muß ich lernen, daß die allermeisten überdurchschnittlich gut verdienen.

Nimm es nicht so tragisch . Der Plassberg hat halt nur eine Gehirnwindung mehr als ein Huhn ........

....sonst würde er auf die Strasse kacken !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gott segne dich.
    Sorry , das macht Odin

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sind tatsächlich der Meinung, daß sei demokratisch, wenn man einfach lauter als der Gegenüber sei...wenn man einfach mehr Leute hat und sich in den Weg stellen kann.
    Tja, so funktioniert Demokratie nun mal tatsächlich. Die Diktatur der Mehrheit.

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Hr. Özdemir hat gesagt das sind alles "Nazischweine" und "Mischpoke" , also nix gebildet.
    Da muß er vor seinem Spiegel-Bild gestanden haben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Hier wird Terroristen gezeigt, was sie mit einem AKW machen könnten: ARD jetzt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Solange allerdings Ober - und Unterschicht schmarotzend von dieser drangsalierten Mittelschicht leben, halte ich es für unerheblich, ob die sauber oder dreckig ist.

Wenn die Pegida-Demonstranten alle auf einmal streiken würden, bräche die BRD zusammen.
    aber bevor das passieren würde wäre schon der Flugzeugträger USS George Washington und USS Harry S. Truman auf dem Weg in die Ostsee um den Aufstand im BRD Protekorat niederzuwalzen !!!

Wer noch nicht mitbekommen hat wie die westlichen Medien in den letzten TAgen die Pegida auf eine Stufe wie den IS gestellt haben, haben diese Arschlöcher auch keine Probleme den Deutschen soiweit in ihren Medien wieder zu dämonisieren das die Leute in der Welt denken - Pegida Anhänger fressen BAbys und zerren muslimische BAbys aus den Brutkästen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Wie sagte ein Türke vor der Kamera - wir Türken vergewaltigen nicht wie die Katholische Kirche

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und welche boese Absicht unterstellst du wieder mal?
    Das ist eine Suggestivfrage, die du selbst nie beantwortest, aber da ich ein großes Herz für Benachteiligte habe, antworte ich dir. Ich finde ganz und gar nichts böses daran, Fotos ohne Merkel zu zeigen. Im Gegenteil, das sollte zur Regel werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wir haben das Blut unserer Ahnen in uns .....und diese Blut ist das Blut der germanischen Krieger wie
    Arminius, Widukind und alle die tapferen Männer... diese Blut ist nicht versiegt , es ist grade wieder angefangen zu brodeln...

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ist die Mittelschicht nicht am Ende?

Ich mag "Hart aber Fair" nicht. Aber warst Du schon einmal auf eine -gida-Demo? Am Montag habe ich einen kleinen Teil der Legida gesehen (eine Volksbewegung ist das nicht) - und mein persönlicher Eindruck: Grimme, unzufriedene Gestalten, kein Charisma, keine Botschaft, irgendwie auch keine Herzen, kein Licht, keine Bewegung, aber nur dumpfes oder brutales Skandieren. Graue knurrende Gestalten. Ich fühle mich unter diesen den Eindruck des Versagerseins erweckenden Leuten nicht wohl; die Gegendemonstranten erweckten mehr das Gefühl: Du gehörst zu uns, wer auch immer Du bist. Vllt. sollte man endlich einmal das deutsche Grimmen und Knurren lassen...

Erinnerte mich an eine fr. Karikatur:

Mein Eindruck war eher das komplette Gegenteil. Ich fand vor allem junge Väter und Mütter vor, die nachvollziehbare Gründe haben, Entwicklungen, die Einfluss auf das zukünftige Bild Deutschlands haben, kritisch zu beleuchten. Und gerade gesellschaftspolitisch zeigen sich katastrophale Konsequenzen, die vor allem auf eine zu wenig selektierende Einwanderungs- und Asylpolitik zurückzuführen sind.

Hier eine Verkettung überwiegend interessanter Beiträge zu dem Thema, sehr lang, aber ich lasse es hin und wieder nebenherlaufen, bin selber noch nicht ganz durch.

Ab und an wanke ich nämlich auch, wie ich mich letztlich positionieren soll, aber derartige mit Fakten gespickte Beiträge lassen einem kaum einen anderen Schluss zu, als zu denken, dass Menschen und Kulturen nicht alle gleich sind und auch nicht alle zu uns passen.

PS: Willst du in letzter Zeit eigentlich eher provozieren? Ich las schon ganz andere Beiträge von dir ... nun ja, war länger nicht mehr aktiv, etwaige Entwicklungen gehen da schon an einem vorbei.
    Geändert von willy (14.01.2015 um 21:23 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer