User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1637 von 3721 ErsteErste ... 637 1137 1537 1587 1627 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1647 1687 1737 2137 2637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.361 bis 16.370 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #16361
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    23.778

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Dann sollten die ortsansässigen Spaziergänger zukünftig das Geld andere Gastronomen und Geschäftsleute verdienen lassen.
    An was erinnern mich bloß solche Aufrufe ? Richtig gute alte Tradition von Nazis !
    "american diner no. 1" läßt tief blicken.

    in so einen schuppen würde ich freiwillig gar nicht gehen.

    und wenn ich schon lese: "fingerfood", dann schon gleich zweimal nicht.

    grüßle s.

    notiz an mich:

    s., du sollst erst nachlesen, du sollst erst nachlesen, dann hättest du gemerkt, daß die anderen gleich wie du denken.
    Geändert von sibilla (14.01.2015 um 16:13 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #16362
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  3. #16363
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.464

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sag es kürzer: der typische Michel ist altbundesdeutsch!
    Wenn man Veranstaltungen wie Pegida plant, muß man das strategisch tun. Was haben Bogida, Kögida & Co. gemacht? Sie haben

    a) in Städten mit gewaltigen Unis demonstriert. Köln hat 50.000 Studenten. Bonn 30.000. Für die (ultralinken) Astas beider Uni doch überhaupt kein Problem, Fusstruppen in Minutenschnelle vor Ort zu bringen.

    b) in Städten mit einem ausgeprägten Prekariat demonstriert. Wer sich die Demographie von Köln und Bonn mal genauer anschaut, wird feststellen, daß es in beiden Städten praktisch keine funktionale Mittelschicht mehr gibt. Steinreiche urbane, hippe Großstadtbewohner, dann - in den ärmeren aber "hippen" Stadtvierteln - Studenten, Ausländer, Antifa, Alimentierte, Hipster, "Pack", erlebnishungrige Singles, Nutten, hängengebliebene Alt-68er, Schwule.

    c) die Pegida tragende Schicht "falsch verortet" - also die, die etwas "zu verlieren haben". Die leben nämlich zu Millionen (um genauer zu sein, sind es etwa 4 Millionen) in den an Köln und Bonn angrenzenden Landkreisen. Pendeln allenfalls in die Städte, um ab 17:00 im Stau in Richtung ihrer Einfamilienhäuser in den Mittelstädten der umliegenden Kreise zu stehen. Als Bogida und Kögida liefen, saß die Zielgruppe schon dutzende von Kilometern entfernt im Wohnzimmer auf der Couch.

    d) die Pegida tragende Schicht "falsch eingeschätzt" - betrachtet man sich den Kaufkraftindex (D ist Durchschnitt 100) von Köln, Bonn und seiner Umgebung kommt man auf die armen urbanen Zonen der beiden Städte (so um die 100) und einen gewaltigen Kaufkraftsprung in den umliegenden Kreisen. Hier sind Durchschnittswerte von 115 bis 120 keine Seltenheit. Meine Gemeinde hat sogar 120. Die Nachbargemeinde gar fast 130. Liegt also vom absoluten deutschen Spitzenwert (140) am Starnberger See nicht weit entfernt. Dresden - im Vergleich - liegt bei 98. Gehen also diese wohlhabenden Leute des Bonner und Kölner Umlandes auf die Straße? Nein. Warum? Es geht ihnen wirtschaftlich gut. In ihrer Wohngegend gibt es keine Ausländer. Bei Immobilienpreisen von locker 400.000 für ein simples 120m² Reihenhaus kein Wunder. Die kann man mit dem Thema Islamisierung nicht hinterm Ofen hervorlocken. Die interessieren eher ihre umfangreichen Ersparnisse und deren Zukunft vor dem Hintergrund der EZB Katastrophe heute.

    Deswegen: Pegida muß hier im Westen zum verlängerten Arm der AfD werden und ökonomische Themen auf die Straße bringen. Dann könnte es auch hier zehntausende Teilnehmer auf die Straße bringen.

  4. #16364
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da werden die Medien noch voll aufspringen. Kommt genau zur richtigen Zeit, so wie der "Selbstmord" von B & M sowie Florian Heilig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #16365

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Forschungsleiter Hans Vorländer sieht Pegida am Scheidepunkt angelangt und entwirft drei mögliche Szenarien, wie es mit der Bewegung weitergehen könnte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    41.728

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Man sieht erneut, dass religiöse Verstörtheit kein Alleinstellungsmerkmal des Islam ist:

    "Das Blatt "Hamodia" (Der Verkünder) hat eine Auflage von etwa 25.000 Exemplaren und schreibt für die tiefreligiöse Gemeinde in Israel. Ultraorthodoxe Zeitungen drucken aus religiösen Gründen keine Abbilder von Frauen ab. Als provokativ empfundene Werbungen mit Frauengesichtern und - körpern werden daher in Jerusalem auf der Straße häufig übermalt oder zerstört."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    hier das retuschierte Foto:

    Die Religionsheinis sind alle geistesgestört. Dagegen muss etwas unternommen werden: Bildung, Universitäten, Aufklärung.
    Und viele Irrenanstalten, wo man sie wegsperren kann.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

  7. #16367
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.511

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die müssten doch hier langsam weniger werden

    Offenbar 600 Kämpfer aus Deutschland in Dschihad gezogen

    Inzwischen sind bereits mehr als 600 Menschen aus Deutschland nach einem Bericht der "Rheinischen Post" nach Syrien oder Irak gereist, um sich dort an Kampfhandlungen zu beteiligen. Das Blatt beruft sich auf Angaben aus Sicherheitskreisen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann leben ja immer noch 6400 Islamisten hier, die man sofort wegsperren müsste.
    CF

  8. #16368
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    In Dresden wurde ein Asylant ermordet bei der linken Postille stehen die Schuldigen schon fest es ist Pegida.

    Eigentlich müssten die Menschen wissen das Morde in ihrer überwiegenden Mehrheit immer Beziehungstaten sind,das Opfer wohnte mit 7 weiteren Asylanten zusammen in einer Wohnung und diese Leute müssen erstmal gescheckt werden um Verdächtigungen zu verbreiten,es werden bereits am Tatort Gedenken von Gruppen wie Nazi frei oder so ähnlich abgehalten
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #16369
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.162

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hooligans bei Pegida-Märschen: Die Jungs fürs Grobe


    Das hier ist die Hooligan-Zone. Während die vielen tausend eher bürgerlichen Pegida-Demonstranten nach und nach bei der Abschlusskundgebung am Skaterpark ankommen, sichern die Jungs fürs Grobe nach hinten ab. Rund um die St. Petersburger Straße, die die Pegida-Kundgebung von der Innenstadt trennt, stehen in mehreren Grüppchen rund 100 Hooligans und blicken Richtung City. Manche erwartungsfroh, die meisten eher gelangweilt: Sie scheinen zu ahnen, dass die Gegendemonstranten sich auch am Ende der Demo nicht allzu nah an die Pegida-Leute herantrauen werden. Sie sind zu wenige. Und sie sind physisch deutlich unterlegen.



    Die Hooligans von Dynamo Dresden bilden am Montag die größte Gruppe, auch der BFC Dynamo Berlin ist gut vertreten, während des Demozuges durch die Innenstadt sieht man auch Hools aus vielen anderen Szenen. Gut zwei Drittel von ihnen laufen im Pulk mit, der Rest hat hier eine Mission zu erfüllen - manche davon auch offiziell. Dass die Pegida-Ordner, die mit weißen Armbinden die Ränder der Kundgebung sichern, fast alle aus der Fußballszene sind, ist offensichtlich. Als auf Höhe der "City Herberge" zwei eher schmächtige Jungs mit Ordner-Binde Position beziehen, schaut man zweimal hin. In der Masse der stiernackigen Kampfsportler fallen sie auf.


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ***************************************

    Wie traurig ist das nur das man die Menschen schon schützen muss*...Kommt diese verkommene Käseblatt sich
    nicht widerlich vor, das auch noch in den Dreck zu zeihen , das da regelrecht kampferprobte Männer
    aufpassen müssen das die Normalbürger nicht angegriffen werden und diese schützen müssen...
    Übrigens Tolle Jungs von der HOGESA , sie tun das was sie versprochen haben ...
    Und es scheint zu funktionieren das brutale Zeckenpack traut sich nicht an die Pegida Leute ran..
    Danke HOGESA!!!!
    Dem Lob für die Holigans schliesse ich mich an.
    Bis vor kurzem dachte man noch, dass die Holigans Schlägertypen seien, die sich bestimmt nicht für Politik interessieren - ein Irrtum!

    Traurig, dass die Polizei die friedlichen Bürger nicht schützt!!

    Sollen das hier Zustände mit Strassenschlachten wie in der Weimarer Republik werden?


    Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Farbigen bei den Gegen-Demos?
    Geändert von tosh (14.01.2015 um 17:07 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #16370
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.513

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Dann leben ja immer noch 6400 Islamisten hier, die man sofort wegsperren müsste.
    Nu sei mal nicht so streng. Die tun doch nichts, die wollen nur Korane verteilen und mit den von Deutschland und seinem von den Angelsachsen auferlegten "Strategischen Partner" (Saudi-Arabien) finanzierten Statussymbolen den Steuermichel zur Weißglut treiben, wie hier z.B. die 2 Jungs aus Bonn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben