User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1627 von 3721 ErsteErste ... 627 1127 1527 1577 1617 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1637 1677 1727 2127 2627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.261 bis 16.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Etwa 6 Millionen legal-registrierter - und etwa 10 Millionen prä-1973 Schusswaffen (Waffen, die im Hickhack bis 1976 nicht gemeldet worden sind und auch nach der Wegnahme der Befristung im WaffG für den Waffenschein damals nicht eingetragen worden waren....) -lagern in Kellern, auf Dachböden, in Schützenheimen, in regulären Waffenschränken und in Nachttischschubladen. Werden in Handschuhfächern in der Gegend rumgefahren und unter dem Ehebett griffbereit gehalten. Es gibt Schätzungen von über 20 Millionen Waffen, die 1990 im Bestand waren. Also in fast ausschließlich ethnisch-deutschen Händen. Damit belegt Deutschland - das Land mit den schärfsten Waffengesetzen weltweit - einen Spitzenplatz, gleich hinter den USA. Wird gerne verschwiegen - ist aber so.

Ich sehe angesichts dieser stillen Sicherheitsreserve der Deutschen sowie den noch etwa 5-8 Millionen noch tauglichen Reservisten bzw. Gedienten keine allzu große Gefahr einer erfolgreichen, landesweiten, gewaltsamen mohammedanischen Erhebung in Deutschland. Die Unterwanderung ist still und heimlich. Salamitaktik. Und genau hier ist PEGIDA ungemein wichtig, um den Mantel des Schweigens wegzureißen.
    Interessant!

Interessant auch das hier:

Sittensen: Bewährungsstrafe für Tötung eines 16-Jährigen

Neun Monate Freiheitsstrafe wegen Totschlags, ausgesetzt zur Bewährung - mit diesem Urteil hat das Landgericht Stade am Montag ein jahrelanges juristisches Hin und Her um das tödliche Ende eines Raubüberfalls beendet. Der Angeklagte, inzwischen 81 Jahre alt, hatte im Winter 2010 einen 16-Jährigen in Sittensen (Landkreis Rotenburg) erschossen. Der getötete Jugendliche soll mit inzwischen vier verurteilten Männern in das Haus des Rentners eingedrungen sein, um diesen auszurauben. Staatsanwaltschaft und Verteidiger hatten einen Freispruch für den Rentner gefordert. Doch für das Gericht hat sein Verhalten die Grenzen der Notwehr überschritten.

>>>Andererseits wäre "ein gezielter Schuss auf Arme oder Beine ausreichend gewesen und hätte auch den Angreifer gestoppt", führte Richter Appelkamp aus. Stattdessen habe der 81-Jährige auf einen ohnehin fliehenden Menschen geschossen. Als Jäger sei er waffenkundig gewesen und hätte wissen müssen, dass er nicht auf den Oberkörper zielen dürfe. "Er hat den Tod des Räubers subjektiv billigend in Kauf genommen", so der Richter weiter.<<<
    ...aber eigentlich alles richtig gemacht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich herzlich.........Der Autor bezeichnet seinen Artikel selbst als SATIRE! Eine übrigens sehr schlecht gemachte a la Heute-Show"!
    Gut, Asche auf mein Haupt, ich hätte den Artikel sorgfältiger lesen müssen, müssen.

Freuen wir uns dann um so mehr darüber:

Dresdner verhindern Flüchtlingsheim

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gut, Asche auf mein Haupt, ich hätte den Artikel sorgfältiger lesen müssen, müsssen...
    Offernbar `ne neue Masche. Die erkennen die Zeichen der Zeit. Ihrem verstörten Anhang müssen sie es noch als Satire verkaufen. Es ist was in Bewegung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Zu lange jedoch hat sich die Mehrheit nicht um diese Menschen gekümmert. Es gab Defizite bei der Bildung, gerade im Osten Sachsens wurden die Einwohner viel zu sehr sich selbst überlassen, es etablierten sich Parallelgesellschaften. In Dresden soll es Stadtviertel geben, in denen nur Sächsisch gesprochen wird. Niemand kann wollen, dass es in Berlin oder München auch so weit kommt.

Vergessen wir dabei aber nicht, dass die pegidische Kultur auch eine Bereicherung für die Mehrheitsgesellschaft sein kann: Ein akkurat gemähter Rasen im Vorgarten, eine wohlgescheitelte Frisur, die rituelle Autowaschung am Samstag muss keine Bedrohung sein. So fremd und zuweilen auch abstoßend uns ihr Gebaren auch erscheinen mag: Solange sie uns ihre kleinbürgerlichen Rituale nicht aufzwingen, dürfen Pegiden tun, was sie wollen - wenn sie sich dabei an die Gesetze halten.

Verharren in Staatshilfe, Bildungs- und Leistungsverweigerung ist keine Lösung. Ja, wir haben Nachholbedarf: Integrations- und Sprachkurse für die ganze Familie, demokratische Angebote auch auf Sächsisch und selbstverständlich in deutscher Sprache."

Stefan Kuzmany

Für diese primitive Hetze gehört dem Schmierfinken links und rechts eins in die Lügenfresse, - natürlich nur symbolisch.

Es reicht mir auch, wenn sein Schmierblatt nicht mehr gekauft wird und deshalb eingeht.
    Bis heute hält sich der - wohl nicht von ihr stammende und 1766 bereits durch Rousseau zitierte - Satz, der viel später Marie Antoinette zugeschrieben wurde hartnäckig:

S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche - also: Wenn sie (die Bauern) kein Brot haben - sollen sie Brioche (Stuten) essen.

Natürlich hat sie diesen Satz nicht gesagt. Als Rousseau diesen Satz niederschrieb war Marie Antoinette gerade 10 Jahre alt und lebte in Wien als Prinzessin der Habsburger. Aber er hält sich hartnäckig als Zeichen von Borniertheit extremster Art. Und er steht für die höfische Ignoranz, die den Vorgängen in Paris 1788-89 entgegengebracht wurde. Bin mal gespannt, welchen Satz man den deutschen Eliten in 200 Jahren unterschiebt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ja, eben Autobahn.
    Ich finde das Wort “Lügenpresse” für PEGIDA allerdings auch unpassend. Es greift einfach zu kurz.
    Besser wäre “Lügenmedien”.
    Warum?

Auch der GEZ-Funk gehört zur Presse.

Meine DVDs lügen nicht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Zu lange jedoch hat sich die Mehrheit nicht um diese Menschen gekümmert. Es gab Defizite bei der Bildung, gerade im Osten Sachsens wurden die Einwohner viel zu sehr sich selbst überlassen, es etablierten sich Parallelgesellschaften. In Dresden soll es Stadtviertel geben, in denen nur Sächsisch gesprochen wird. Niemand kann wollen, dass es in Berlin oder München auch so weit kommt.

Vergessen wir dabei aber nicht, dass die pegidische Kultur auch eine Bereicherung für die Mehrheitsgesellschaft sein kann: Ein akkurat gemähter Rasen im Vorgarten, eine wohlgescheitelte Frisur, die rituelle Autowaschung am Samstag muss keine Bedrohung sein. So fremd und zuweilen auch abstoßend uns ihr Gebaren auch erscheinen mag: Solange sie uns ihre kleinbürgerlichen Rituale nicht aufzwingen, dürfen Pegiden tun, was sie wollen - wenn sie sich dabei an die Gesetze halten.

Verharren in Staatshilfe, Bildungs- und Leistungsverweigerung ist keine Lösung. Ja, wir haben Nachholbedarf: Integrations- und Sprachkurse für die ganze Familie, demokratische Angebote auch auf Sächsisch und selbstverständlich in deutscher Sprache."

Stefan Kuzmany

Für diese primitive Hetze gehört dem Schmierfinken links und rechts eins in die Lügenfresse, - natürlich nur symbolisch.

Es reicht mir auch, wenn sein Schmierblatt nicht mehr gekauft wird und deshalb eingeht.
    Was erwartest Du?

Wer sich den gescheiterten Scheitel nicht selbst scheiteln muss und auch nicht kleinbürgerlich sein Auto selbst waschen muss, der kann schon mal zu realitätsferner Satire neigen.

Allerdings könnte eine kleinbürgerliche Maulschelle aus dem schönen Sachsen diesem Arschloch zumindest einen Ordnungsgong erteilen!

Was fürn Lappen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja gut, gegen 20 000 Leute kann man schlecht anstinken, die werden aber weniger werden, da die BRD die Leute nicht bei der Stange halten kann.

BAGIDA hat aber gute Redner, besser als Dresden.

Du hast das Problem erkannt--Dresden brauch bessere Redner
    Islam = Religionsdiktatur

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Hooligans bei Pegida-Märschen: Die Jungs fürs Grobe

Das hier ist die Hooligan-Zone. Während die vielen tausend eher bürgerlichen Pegida-Demonstranten nach und nach bei der Abschlusskundgebung am Skaterpark ankommen, sichern die Jungs fürs Grobe nach hinten ab. Rund um die St. Petersburger Straße, die die Pegida-Kundgebung von der Innenstadt trennt, stehen in mehreren Grüppchen rund 100 Hooligans und blicken Richtung City. Manche erwartungsfroh, die meisten eher gelangweilt: Sie scheinen zu ahnen, dass die Gegendemonstranten sich auch am Ende der Demo nicht allzu nah an die Pegida-Leute herantrauen werden. Sie sind zu wenige. Und sie sind physisch deutlich unterlegen.

Die Hooligans von Dynamo Dresden bilden am Montag die größte Gruppe, auch der BFC Dynamo Berlin ist gut vertreten, während des Demozuges durch die Innenstadt sieht man auch Hools aus vielen anderen Szenen. Gut zwei Drittel von ihnen laufen im Pulk mit, der Rest hat hier eine Mission zu erfüllen - manche davon auch offiziell. Dass die Pegida-Ordner, die mit weißen Armbinden die Ränder der Kundgebung sichern, fast alle aus der Fußballszene sind, ist offensichtlich. Als auf Höhe der "City Herberge" zwei eher schmächtige Jungs mit Ordner-Binde Position beziehen, schaut man zweimal hin. In der Masse der stiernackigen Kampfsportler fallen sie auf.

Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie traurig ist das nur das man die Menschen schon schützen muss...Kommt diese verkommene Käseblatt sich
    nicht widerlich vor, das auch noch in den Dreck zu zeihen , das da regelrecht kampferprobte Männer
    aufpassen müssen das die Normalbürger nicht angegriffen werden und diese schützen müssen...
    Übrigens Tolle Jungs von der HOGESA , sie tun das was sie versprochen haben ...
    Und es scheint zu funktionieren das brutale Zeckenpack traut sich nicht an die Pegida Leute ran..
    Danke HOGESA!!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hooligans bei Pegida-Märschen: Die Jungs fürs Grobe

Das hier ist die Hooligan-Zone. Während die vielen tausend eher bürgerlichen Pegida-Demonstranten nach und nach bei der Abschlusskundgebung am Skaterpark ankommen, sichern die Jungs fürs Grobe nach hinten ab. Rund um die St. Petersburger Straße, die die Pegida-Kundgebung von der Innenstadt trennt, stehen in mehreren Grüppchen rund 100 Hooligans und blicken Richtung City. Manche erwartungsfroh, die meisten eher gelangweilt: Sie scheinen zu ahnen, dass die Gegendemonstranten sich auch am Ende der Demo nicht allzu nah an die Pegida-Leute herantrauen werden. Sie sind zu wenige. Und sie sind physisch deutlich unterlegen.

Die Hooligans von Dynamo Dresden bilden am Montag die größte Gruppe, auch der BFC Dynamo Berlin ist gut vertreten, während des Demozuges durch die Innenstadt sieht man auch Hools aus vielen anderen Szenen. Gut zwei Drittel von ihnen laufen im Pulk mit, der Rest hat hier eine Mission zu erfüllen - manche davon auch offiziell. Dass die Pegida-Ordner, die mit weißen Armbinden die Ränder der Kundgebung sichern, fast alle aus der Fußballszene sind, ist offensichtlich. Als auf Höhe der "City Herberge" zwei eher schmächtige Jungs mit Ordner-Binde Position beziehen, schaut man zweimal hin. In der Masse der stiernackigen Kampfsportler fallen sie auf.

Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie traurig ist das nur das man die Menschen schon schützen muss...Kommt diese verkommene Käseblatt sich
    nicht widerlich vor, das auch noch in den Dreck zu zeihen , das da regelrecht kampferprobte Männer
    aufpassen müssen das die Normalbürger nicht angegriffen werden und diese schützen müssen...
    Übrigens Tolle Jungs von der HOGESA , sie tun das was sie versprochen haben ...
    Und es scheint zu funktionieren das brutale Zeckenpack traut sich nicht an die Pegida Leute ran..
    Danke HOGESA!!!!
    Wenn friedliche Demonstranten nur so vor dem mörderischen Vandalenpack der Antifa geschützt werden können, dann sage auch ich - DANKE!

Hätte ich mir niemals träumen lassen, vor einigen Monaten sicherlich nicht, aber ich stehe dazu und finde diesen Schutz der HOGESA dann beispielhaft, dazu stehe ich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Mal sehen ob die msm was größeres daraus basteln- Asylbewerber aus Eritrea (Nachbarstaat Äthiopiens) in Dresden tot aufgefunden worden. Es heißt zwar kein Fremdverschulden aber anderen berichten zufolge habe der Mann in einer Blutlache gelegen und schwere Halsverletzungen gehabt.

"Mopo24" zitiert einen Mitbewohner des Mannes mit den Worten: "Wir sahen nur das Blut an seinem Hals und der Schulter, es sah schlimm aus." Die Mordkommission habe laut Dresdens Polizeipräsident Dieter Kroll Ermittlungen aufgenommen. Zuvor hieß es in einer Pressemitteilung der Polizei, es habe keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung gegeben.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer