User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Ich wünsche ihm, dass die Menschen dort mehrheitlich MVGIDA-Anhänger sind und ihr Fernbleiben sich auf sein Geschäft auswirkt.Dazu sagt Tacke: „Ich sträube mich gegen den Gedanken, an diesen Menschen auch noch Geld zu verdienen und habe daher einen Zettel entworfen, der heute mein Lokal schmücken wird.“ Er hofft, dass sich auch andere Gastronomen an der Aktion beteiligen.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
Medien nehmen Fahrt auf, jede Wette in Kürze in den Hauptnachrichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lügenpresse vom feinsten, eine völlig suggestive Überschrift
jung= gesund, warum mußte er sterben impliziert ein Gewaltverbrechen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Den Schutz sollten sie umgehend in ihrer Heimat suchen! Eritrea ist sicher...also gute Heimreise!Seit "Pegida" marschiert, ist vor allem montags ihre Unsicherheit groß: „Die Menschen hier begegnen uns feindlich, es spricht Hass aus ihren Augen, wir trauen uns nicht mehr nach draußen, wir brauchen Schutz.“
Wer sagt, daß er gesund ist. Eine Gefäßruptur als Mißverhältnis zwischen Gefäßwand und Innendruck kann jederzeit bei jedem aufbrechen. Ohne Vorwarnung und ohne vorheriges klinisches Bild. Dabei kann auch mengenweise Blut durch Körperöffnungen austreten. Und dann liegt man tot in einer Blutlache ohne äußere Verletzungen.