User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Hab das hier auf [Links nur für registrierte Nutzer] gefunden:
Ich spreche leider kein norwegisch...aber der Reporter ist Mohammedaner, da kann man sich den Text ungefähr vorstellen...OSLO – 200 Teilnehmer
- unserer “Auslandskorrespondent” berichtet, dass die Demo vorzeitig gestoppt wurde wegen aggressiver muslimischer Antifa
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Auf zukunftskinder.org findet man auch die Teilnehmerzahlen der einzelnen Pegidademos in deutschen Städten.

Bei mir kommen Deine Argumente so an als würde man sich durch Wahlgeschenke (Abschaffung kalte Progression, Steuererleichterungen, Infrastrukturmaßnahmen) freikaufen können. Und ich muß Dir uneingeschränkt recht geben, das deutsche Volk ist durch derartige trojanische Pferde noch immer im Zaum gehalten worden und es wird auch diesmal wieder klappen. Am Ende des Tages ändert dies aber nichts an dem Fakt das der Kampf der oberen 5% gegen den Rest unvermindert weitergeführt wird, die Ablenkung "Pegida" wird erfolgreich sein und der dt. Michel weiterhin das tun, was er am besten kann: Bier saufen, BILD lesen, Sportschau glotzen und brav bei ALDI konsumieren!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)