User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Du bist der Sache schon recht nahe. Wenn es denn wahr ist, dass "der Islam so friedlich " und "tolerant" ist, dann müssten sich inzwischen im Nahen Osten - und natürlich auch in Europa - ganze Brigaden an Muhsliehmen als Karikaturen-Zeichner und Satirikern finden lassen, die Mohamed - meinetwegen auch den Papst oder Jesus - in ihren Bildchen veräppeln. Finden sich diese Leute nicht, dann passen Islam und nahöstlich-nordafrikanische Einwanderer eben tatsächlich nicht hierher. Ganz einfach, oder ?![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Komme gerade aus DD, und ich sah Anzeichen einer breiten Volksbewegung.
Ein wunderbarer, mächtiger Aufzug unzähliger Patrioten, auch aus dem Ausland.
Ein großartiges Zeichen freier Menschen, die ihre Fesseln von sich gerissen haben und ihre Angst überwunden.
Die Lügenmedien wissen sich scheinbar keinen Rat mehr, um diese Massenbewegung zu beherrschen.
In den Nachrichten von MDR Info geradzu groteske Zahlen der Teilnehmer, erst war die Rede von "ein paar Tausend", und dann "Teilnehmerzahl ähnlich der letzten Wochen"
Doch die Manipulationen werden ihnen nichts nützen, zuviele Fotos und Aufnahmen des gigantischen Zuges an aufrechten und klar denkenden Menschen, werden ihre Zahlenverdrehungen as absurdum führen.
Zitat Polizei "mehr als letzte Wochen"
Zitat Pegida-Ordner "30-35 Tausend"
Zitat Bachmann " 40 000"
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118