User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Achtet mal auf diese weißen Plakate, welche da gegen Ende des Berichts plötzlich (im nahen Hintergrund des Sprechers) haufenweise ins Bild reingetragen werden.
Auf der Pegida Demo (Live Stream) habe ich kein einziges davon gesehen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Multikultur tötet" (???) ... das, solche Parolen, hätten die Pegida Veranstalter niemals erlaubt ... das ist ZÜNDSTOFF für die Gegen-Masse
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Leibzig
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Nonsens.
"Die häufigste Ursache für Unfreiheit war natürlich der Krieg: Nach Niederlagen gerieten manchmal ganze Stämme in Unfreiheit und mußten künftig den Siegern Gehorsam leisten und Abgaben zahlen.
Ein Unfreier war Eigentum seines Herrn, weil im Krieg der Sieger das Recht hatte, den Besiegten zu töten: Die Leistung des Herrn bestand darin, den Unfreien am Leben zu lassen, und ihn sogar zu beschützen; die Gegenleistung des Unfreien bestand in Gehorsam, Arbeit und Abgaben..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118