User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1517 von 3721 ErsteErste ... 517 1017 1417 1467 1507 1513 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1527 1567 1617 2017 2517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.161 bis 15.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist endgültig kein Linker mehr. Es ist Zeit den Piraten da unten raus zu nehmen.
    Als ich mit den Piraten sympathisierte, war das eine Bürgerrechtspartei. Dem Lumpenproletariat gelang es, diese Partei zu übernehmen.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass ich einer der letzten echten Linken bin. Wir wollen doch mal nicht vergessen, woher der Begriff kommt. Es scheint, als sei Schneider einer der wenigen Alt-68er, der sich noch an den tieferen Sinn dieser Bewegung erinnert. Nimm doch nur mal den folgenden Satz:

Wer will denn im Ernst leugnen, dass Europa Probleme mit palästinensischen Migranten hat, die einen neuen, wütenden Antisemitismus entfesseln; dass muslimische Mädchen in Europa zwangsverheiratet und beschnitten werden; dass europäische Frauen sich durch das Frauenbild des Islam und die Versuche von islamischen Verbänden, es in europäischen Schulen durchzusetzen, durchaus zu Recht bedroht fühlen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind eindeutig linke Themen! Die Kasper, die sich heute "links" nennen, haben den Schuß nicht gehört. Es war Karl Marx, der den Satz "Religion ist das Opium des Volks" prägte.

Doch, ich bin noch immer ein Linker. Aber allmählich stehe ich ziemlich allein auf weiter Flur.

So nebenbei: Auch das Wort "Lumpenproletariat" stammt vom ollen Marx. War schon ein kluger Bursche!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von owl eye

CDU-Ratsherr ruft zu Pegida-Unterstützung auf

In der Debatte um die islamfeindliche Pegida-Bewegung gerät Hannovers CDU unter Rechtfertigungsdruck. Der CDU-Ratsherr Kurt Fischer verschickt Thesen der Islamfeinde und ruft zur Pegida-Unterstützung auf. In der Partei ist man entsetzt, hält einen Parteiausschluss allerdings für schwierig.
    ...
    ein ABO-Plus Artikel ... ... naja
    Tja, wer wäre wohl an dem vollständigen Artikel interessiert und wollte dafür zahlen ?

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Klar, ihr seid ja auch beide abgehalfterte Salonrevolluzzer im Ohrensessel, ohne Kontakt zum Fußvolk.
    Solltest Du den Text tatsächlich gelesen haben, hast Du ihn offensichtlich nicht begriffen. Aber was soll's.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da wir Gewaltenteilung und eine dritte Gewalt, die Judikative (hat jetzt nix mit jenen zu tun) haben und gerade in den letzten Tagen 2 Urteile gegen Volkszertreter ergingen, besteht noch etwas Hoffnung (die stirbt sowieso zuletzt).
    ?? Welche Urteile meinst du?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Solltest Du den Text tatsächlich gelesen haben, hast Du ihn offensichtlich nicht begriffen. Aber was soll's.
    Pegida stört das politische Establishment schon jetzt ganz gewaltig, wenn man nicht mit der Presse spricht. Pegiada ist keine Partei die sich hochbezahlte Pressesprecher in akzentfreiem Hochdeutsch leisten kann, Phrasen verschwurbelnd aufsagend.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Als ich mit den Piraten sympathisierte, war das eine Bürgerrechtspartei. Dem Lumpenproletariat gelang es, diese Partei zu übernehmen.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass ich einer der letzten echten Linken bin. Wir wollen doch mal nicht vergessen, woher der Begriff kommt. Es scheint, als sei Schneider einer der wenigen Alt-68er, der sich noch an den tieferen Sinn dieser Bewegung erinnert. Nimm doch nur mal den folgenden Satz:

Das sind eindeutig linke Themen! Die Kasper, die sich heute "links" nennen, haben den Schuß nicht gehört. Es war Karl Marx, der den Satz "Religion ist das Opium des Volks" prägte.

Doch, ich bin noch immer ein Linker. Aber allmählich stehe ich ziemlich allein auf weiter Flur.

So nebenbei: Auch das Wort "Lumpenproletariat" stammt vom ollen Marx. War schon ein kluger Bursche!
    Ich denke ein Linker bist du wirklich nicht mehr. Deine Sicht der Wirtschaft entspricht auch keiner Linken, hier bist du liberal im schlechtesten Sinne, ohne dass ich dir das übel nehme. Ich stehe im Bezug auf die Wirtschaft und Kapital links, und sonst bin ich ein Rechtskonservativer, ohne einer Religion zu huldigen. Vor zwei Jahren warst du noch ziemlich links, und zwar so wie du es hier beschrieben hast. Nach deiner Rückkehr vor einem halben Jahr konnte ich eine deutliche Änderung in deiner politischen Einstellung feststellen und, o Wunder, du vertrittst jetzt eher die rechtslastige Seite der Politik, der Wirtschaft und des Kapitals. Insgesamt hast du positive Wendung genommen, es gibt inzwischen kaum ein Thema bei dem ich dir widersprechen könnte.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich denke, das Links-Rechts Denken bringt uns nicht sehr weit. Ich denke nur noch deutsch - nicht deutsch. Ist auch einfacher, Freund und Feind so auseinanderzuhalten. Man muss nur genau zuhören.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    PIKEs angebliche "Weissagung" über den "Dritten Weltkrieg" dürfte einer jesuitische Phantasie nach dem Zweiten Weltkrieg, z.Z. des Kalten Krieges, entsprungen sein:

Dass PIKE angeblich seinerzeit noch nichts über Faschi- und Nazitum wissen konnte, trotzdem aber drüber schrieb, überrascht allerdings nur im ersten Moment. Wenn man aber meint (oder weiß), dass beide - Faschismus und NaSozi, evtl von ihm und seinen Freunden erdachte Anti-Demokratie-Systeme sind, dann wird womöglich ein Schuh draus.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute Abend in der ARD, 21:00 Uhr, Hart aber fair:
    Der Hass und die Folgen – spaltet der Terror das Abendland?

Am Montag nach den Morden von Paris wollen die Pegida-Demonstranten Trauerflor tragen: Ist das ehrliches Mitgefühl? Und was kommt dann: Wird aus Terror-Angst Islam-Hass? Ist eine Religion gefährlich, weil Fanatiker in ihrem Namen morden?

Mit Frauke Petry, AfD!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Links-Rechts Denken bringt uns nicht sehr weit. Ich denke nur noch deutsch - nicht deutsch. Ist auch einfacher, Freund und Feind so auseinanderzuhalten. Man muss nur genau zuhören.
    Ich kann ebenso wenig mit dieser politischen Gesäßgeographie etwas anfangen wie du. Dieses Links/Rechts-Denken dient ausschließlich dazu, die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer