Anhand von Pegida, so mein Eindruck, lässt sich ganz offensichtlich erkennen, wer ein Interesse am Fortbestehen Deutschlands hat und wer nicht.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Anhand von Pegida, so mein Eindruck, lässt sich ganz offensichtlich erkennen, wer ein Interesse am Fortbestehen Deutschlands hat und wer nicht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das Problem liegt, hochgeschätzter Shahirrim, nicht bei den Asylanten. Es liegt einfach bei den Bankern, der Industrie und unserem Finanzsystem.
Würde das Geld nicht von unten nach oben fließen, wären die Staaten nicht durch die krasse Verschuldung gefügig, würden nicht so ziemlich alle Firmen Billiarden an Steuern hinterziehen, wir könnten alle Flüchtlinge aus Syrien ohne Probleme durchfüttern.
Sozialismus oder Barbarei

Nein. DIE (leider) nicht. Die sowas-von-höchst-qualifizierten Fachkräfte benutzen allenfalls den Flughafen FFM zum Umsteigen in die nächste Maschine nach Amerika... Aber das weiß man in Berlin natürlich auch, so, wie man weiß, dass auch viele der deutschen hochqualifizierten Fachkräfte in die USA abwandern, weil sie dort hervorragend bezahlt werden. Klar. SOLCHE Gehälter kann sich die schwerreiche deutsche Industrie selbstverständlich nicht leisten.