User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1436 von 3721 ErsteErste ... 436 936 1336 1386 1426 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1446 1486 1536 1936 2436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, es soll nur Schaden erleiden. Denn die Masseneinwanderung mit Flüchtlingen, die alle Asylbetrüger sind, bedeutet nun mal nur Schaden.
    Niemand moechte unter General-Verdacht gestellt werden,
    wie das in der DDR und dem III. Reich ueblich war!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal was mein kleiner Freund. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine ganze Reihe von Muslimen persönlich. Alles freundliche, hilfsbereite und umgängliche Leute.
    Zeig mal einem eine Mohamed Karikatur.

Deshalb lebe ich mit solchen Menschen gern in diesem Land zusammen.
    Zahlst du ihnen Sozialgelder....äh unsere Steuern aus ?

Das Gegenteil davon sind frustrierte, hasserfüllte, menschenverachtende und fremdenfeindliche Rechtsknaller. Dreimal darfst du raten, wer mir bei dieser Auswahl lieber ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Niemand moechte unter General-Verdacht gestellt werden,
    wie das in der DDR und dem III. Reich ueblich war!
    Du bist schon mal verdächtig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Falsch!!! Die Zuwanderung bedeutet eine ungeheure Bereicherung unserer Nation.
    Eben. Wer soll uns denn aller ernähren, wenn wir nicht Döner hätten? Wer soll unsere Kinder auf die Härte des Lebens vorbereiten, wenn sie niemand in U-Bahnen zusammenschlägt?

Wer soll unsere Renten bezahlen, wenn immer weniger Deutsche da sind? Ist es da nicht gut, dass unsere Fachkräfte bei ihnen für eine kürzere Beziehungsdauer sorgen?

Könnten Deutsche auf diesem Planeten überhaupt leben, wenn der Angelsachse nicht auf uns aufpasst? Ich wundere mich manchmal, wie dieses Volk 1000 Jahre überstehen konnte, ohne elendig vor die Hunde zu gehen. Aber es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder, nur heute soll man das ja nicht noch mal versuchen, wir sollen ja glauben!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Der Islam"? Wer ist das? Wo wohnt er? Und was genau "sucht" er denn wo und warum "in Europa"?

Wer im "Wachkoma" liegt, kann man hier an zahlreichen Beiträgen wie dem zitierten erkennen. Wann wacht ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, denn endlich mal aus euren rauschhaften Alpträumen auf?

Ich nehme an, dass du auf persönliche Erfahrungen mit "Ausgrenzung" zurückgreifst? Aber gelernt hast du daraus nichts? Warum wohl drängt man dich und deine Gesinnungsgenossen an den Rand der deutschen Gesellschaft und begegnet euch mit deutlicher Abneigung? Deswegen: "Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung." Habt ihr denn anderes verdient, als der Verachtung des deutschen Volkes und aller anderen Völker der Welt anheim zu fallen?

Wer, wie du, für solche verabscheuungswürdigen Verhaltensweisen gegen Migranten eintritt – und du bist ja nicht allein damit -, der sollte sich allerdings nicht wundern, dass sich in Deutschland Parallelgesellschaften ausbilden. Ausgrenzung erzeugt Ablehnung, Hass – dass sich sogar junge Migranten der 3. oder 4. Generation in Deutschland, die auf Menschen wie dich und deine Gesinnungsgenossen stoßen, kulturell anders orientieren und sich weigern, sich in ein vermeintlich von dir repräsentiertes Deutschland zu integrieren, ergibt sich so von selbst. Wenn diese jungen Migranten, meist aus prekären Verhältnissen stammend und wenig gebildet, sich dann in ihrer Dummheit radikalisieren, sollte das Niemanden verwundern, der Vernunft besitzt. Deine Denkhaltung ist und fördert Fanatismus!
    Ja lieber Arnold. Seit dem Beginn meiner Zeit als Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens werfe ich bei jeder Einstellungsentscheidung mein Stimmrecht und meine langjährige Erfahrung in die Waagschale, um Entscheidungen herbeizuführen, die sowohl betriebswirtschaftlich wie gesellschaftspolitisch sinnvoll sind.

Ebenso als Vermieter mehrerer Eigentumswohnungen, die ich mein Eigen nennen darf, habe ich und werde auch in Zukunft meine schützende Hand über den Wohnwert des Gesamtobjektes halten und dies auch anderen Eigentümern im Objekt immer ans Herz legen.

Wie gesagt: Jeder kann seinen kleinen Teil zum Erfolg beitragen. Ich habe vor Jahren damit begonnen. Ich hatte schon immer ein Faible für die Avantgarde.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist schon mal verdächtig.
    wessen verdaechtig?

Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Es ist ein Spiel der Angst, das Vorurteile auf beiden Seiten schürt. Kein Wunder, dass manche das Vertrauen in ihr eigenes Land verlieren und lieber Populisten in die Arme laufen die ein gewisses Heil versprechen.

Ja, es gibt die, die den Sozialstaat und die Gutmütigkeit der Deutschen ausnutzen. Aber wer sagt denn dass alle so sind? Und wer weiß schon wie es ist, in einem Land aufzuwachsen, indem Krieg herrscht
    oder indem man sich Fragen muss ob man Morgen eine warme Mahlzeit bekommt?

Klar jetzt werden die Stimmen kommen, dass Deutschland nicht dass Sozialamt der Welt ist. Deutschland ist aber ein reiches Land und die die hier große Reden schwingen über die Ausbürgerung von Ausländern sind wahrscheinlich gerade die
    die als erstes nach Deutschland kommen würden wenn sie in der Lage der Flüchtlinge wären.

Fakt ist, Psychopathen und religiöse Fanatiker sind nicht auf dem Islam beschränkt. Man erinnere sich z, B an die Inquisition oder die Kreuzzüge.
    Und was mich am meisten stört vor allem hier in Forum gibt es tatsächlich Leute die denken sie könnten ihren Willen anderen Leuten aufzwingen.

Wir leben alle auf dem gleichen Planeten und die Probleme der Menschheit kann man nur global lösen.
    Wer die Grenzen abriegelt und sich von dieser Welt isoliert wird als Kultur untergehen denn Kultur lebt vom Austausch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Neger sollen mal einen Knopf in ihren Schwanz machen.

wird als Kultur untergehen denn Kultur lebt vom Austausch
    Sagt ein Kommunist, ne andere lernen von uns nicht wir von denen.

Deutschland ist aber ein reiches Land
    Saudiarabien ist ein reiches Land, die USA und Japan.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    wessen verdaechtig?
    Schädigung Deutschlands durch Gesetzesbruch.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Im AT steht so einiges - leider
    Was heisst leider ? Wegen dem AT ist mir kein Todesfall bekannt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schädigung Deutschlands durch Gesetzesbruch.
    Welches deutsche Gesetz soll ich denn gebrochen haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer