User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Zeig mal einem eine Mohamed Karikatur.
Zahlst du ihnen Sozialgelder....äh unsere Steuern aus ?Deshalb lebe ich mit solchen Menschen gern in diesem Land zusammen.
Das Gegenteil davon sind frustrierte, hasserfüllte, menschenverachtende und fremdenfeindliche Rechtsknaller. Dreimal darfst du raten, wer mir bei dieser Auswahl lieber ist.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Eben. Wer soll uns denn aller ernähren, wenn wir nicht Döner hätten? Wer soll unsere Kinder auf die Härte des Lebens vorbereiten, wenn sie niemand in U-Bahnen zusammenschlägt?
Wer soll unsere Renten bezahlen, wenn immer weniger Deutsche da sind? Ist es da nicht gut, dass unsere Fachkräfte bei ihnen für eine kürzere Beziehungsdauer sorgen?
Könnten Deutsche auf diesem Planeten überhaupt leben, wenn der Angelsachse nicht auf uns aufpasst? Ich wundere mich manchmal, wie dieses Volk 1000 Jahre überstehen konnte, ohne elendig vor die Hunde zu gehen. Aber es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder, nur heute soll man das ja nicht noch mal versuchen, wir sollen ja glauben!![]()
Ja lieber Arnold. Seit dem Beginn meiner Zeit als Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens werfe ich bei jeder Einstellungsentscheidung mein Stimmrecht und meine langjährige Erfahrung in die Waagschale, um Entscheidungen herbeizuführen, die sowohl betriebswirtschaftlich wie gesellschaftspolitisch sinnvoll sind.
Ebenso als Vermieter mehrerer Eigentumswohnungen, die ich mein Eigen nennen darf, habe ich und werde auch in Zukunft meine schützende Hand über den Wohnwert des Gesamtobjektes halten und dies auch anderen Eigentümern im Objekt immer ans Herz legen.
Wie gesagt: Jeder kann seinen kleinen Teil zum Erfolg beitragen. Ich habe vor Jahren damit begonnen. Ich hatte schon immer ein Faible für die Avantgarde.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.