User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1428 von 3721 ErsteErste ... 428 928 1328 1378 1418 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1438 1478 1528 1928 2428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.271 bis 14.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Du machst dich lächerlich-
    ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen als du jemals wissen wirst.
    Von Religionsstifter Mohammed (Sex mit 9jährigen kleinen Mädchen) bis zum IS (Henkermuslime)
    das alles ist der heutige Islam-
    und du sprichst bei mir von Frust und Hass ?
    Du gebrauchst ja so gerne das Wort "Blind" um andere User Unwissenheit vorzuwerfen-
    Du willst die Realität nicht sehen und deshalb benutze ich auch mal dein Lieblingswort "BLIND"
    "Keiner ist Blinder als du weil du die Wahrheit nicht sehen willst"

Pegida gleich Kampf gegen Islamismus
    Ich verrate dir mal was mein kleiner Freund. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine ganze Reihe von Muslimen persönlich. Alles freundliche, hilfsbereite und umgängliche Leute. Deshalb lebe ich mit solchen Menschen gern in diesem Land zusammen. Das Gegenteil davon sind frustrierte, hasserfüllte, menschenverachtende und fremdenfeindliche Rechtsknaller. Dreimal darfst du raten, wer mir bei dieser Auswahl lieber ist.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Hier leben die doch schon. Also bleibe ich doch einfach hier und lebe friedlich mit denen zusammen.
    Heißt aber nicht, dass andere mit denen in Deutschland zusammenleben müssen.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Der Islam hat in Europa nichts zu suchen
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Er sucht aber was in Europa. Das ist ein Faktum, vor dem wir unsere Augen nicht verschließen dürfen.
    "Der Islam"? Wer ist das? Wo wohnt er? Und was genau "sucht" er denn wo und warum "in Europa"?

Grob geschätzt leben 25 Millionen von ihnen zwischen Lissabon, Warschau, Narvik und Palermo. Weitere 50 Millionen werden kommen bzw. natürlich reproduziert. Deportationsphantasien sind unzweckmäßig weil nicht durchführbar. Ebenso wie kategorische Ablehnungen, die in der Wachkomatösen Öffentlichkeit zu instinktiven Abwehrreaktionen führen.
    Wer im "Wachkoma" liegt, kann man hier an zahlreichen Beiträgen wie dem zitierten erkennen. Wann wacht ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, denn endlich mal aus euren rauschhaften Alpträumen auf?

Was vielmehr getan werden kann ist Folgendes: Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung. Für die ersten beiden Felder können Grasworzelbewegungen wie Pegida hilfreich sein. Zu den beiden letzten Feldern kann jeder von uns eine Winzigkeit beitragen.
    Ich nehme an, dass du auf persönliche Erfahrungen mit "Ausgrenzung" zurückgreifst? Aber gelernt hast du daraus nichts? Warum wohl drängt man dich und deine Gesinnungsgenossen an den Rand der deutschen Gesellschaft und begegnet euch mit deutlicher Abneigung? Deswegen: "Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung." Habt ihr denn anderes verdient, als der Verachtung des deutschen Volkes und aller anderen Völker der Welt anheim zu fallen?

Wer, wie du, für solche verabscheuungswürdigen Verhaltensweisen gegen Migranten eintritt – und du bist ja nicht allein damit -, der sollte sich allerdings nicht wundern, dass sich in Deutschland Parallelgesellschaften ausbilden. Ausgrenzung erzeugt Ablehnung, Hass – dass sich sogar junge Migranten der 3. oder 4. Generation in Deutschland, die auf Menschen wie dich und deine Gesinnungsgenossen stoßen, kulturell anders orientieren und sich weigern, sich in ein vermeintlich von dir repräsentiertes Deutschland zu integrieren, ergibt sich so von selbst. Wenn diese jungen Migranten, meist aus prekären Verhältnissen stammend und wenig gebildet, sich dann in ihrer Dummheit radikalisieren, sollte das Niemanden verwundern, der Vernunft besitzt. Deine Denkhaltung ist und fördert Fanatismus!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Iman in Frankreich hat immerhin zu Massenkundgebungen der Muslim gegen den Terrorismus aufgerufen, mal sehen was passiert...
    Bin auch gespannt wie die Resonanz ist. Vor allem die in Deutschland.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel der Migranten, die in der letzten Zeit (nach dem Ausbruch der pro-zionistischen Kriege im Orient) nach Deutschland kommen, sind Christen.

"Hannover (idea) – Nach Deutschland kommen weit mehr Christen aus fernen Ländern als beispielsweise Muslime. Darauf haben führende Vertreter der hannoverschen Landeskirche am 13. Juni vor Journalisten in Hannover aufmerksam gemacht. Zwar gebe es keine verlässlichen Zahlen über die Religionszugehörigkeit von Zuwanderern und Flüchtlingen, aber man könne davon ausgehen, dass etwa zwei Drittel der Migranten Christen seien, sagte der Vorstandssprecher des Diakonischen Werkes in Niedersachsen, Christoph Künkel (Hannover). Darunter seien zahlreiche Eritreer, aber auch Afghanen, deren Existenz in ihrer Heimat gefährdet sei. Viele Migranten träfen sich zu Gottesdiensten in evangelischen Kirchen. Es sei verständlich, dass sie eine geistliche Gemeinschaft mit Menschen aus ihrer Kultur und Herkunft suchten. Insgesamt nehme dadurch die christlich-religiöse Vielfalt in Deutschland zu."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist auch logisch, je mehr die Zionisten (damit meine ich nicht nur die israelischen Bürger) die radikalen Islamisten in den orientalischen Ländern unterstützen und muslimische Zivilisten töten, desto mehr wächst der Hass der Muslime gegen die Christen, und die orientalischen Christen sind logischerweise die ersten Opfer, die dann in die europäischen christlichen Länder fliehen müssen.

Es gibt aber weder einen kulturellen noch rassischen Unterschied zwischen den orientalischen/afrikanischen Muslimen, Christen und Juden, deshalb glaubt der einfachstrukturierte Normalverbraucher im Westen, dass das Abendland durch Muslime überflutet wird.
    Danke, sehr interessant!

Irgend etwas stimmt bei Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes offenbar nicht!

Schon durch deren Programmpunkt 13, Rettung der christlich-JÜDISCHEN Kultur, wurde ich stutzig... Und jetzt das!
    Geändert von tosh (08.01.2015 um 21:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal was mein kleiner Freund. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine ganze Reihe von Muslimen persönlich. Alles freundliche, hilfsbereite und umgängliche Leute. Deshalb lebe ich mit solchen Menschen gern in diesem Land zusammen. Das Gegenteil davon sind frustrierte, hasserfüllte, menschenverachtende und fremdenfeindliche Rechtsknaller. Dreimal darfst du raten, wer mir bei dieser Auswahl lieber ist.
    Ich verwehre mich dagegen das du mich "Freund " nennst.
    Ich habe keine muslimischen Freunde !
    Und zu deinen weiteren Ausführungen sage ich es in einem Satz--
    Pack schlägt sich-Pack verträgt sich !
    Islam = Religionsdiktatur

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hast du schon oft hier gesagt. Dich hat es ja nicht erwischt.
    Du warst nicht im Redaktionsgebäude. Deshalb ist alles gut.
    Dein Standardargument: Mich hat es ja nicht erwischt.
    Wer möchte schon unter dem Schutz eines Leibwächters arbeiten wie der fr. Redaktionsleiter
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ob das die Schweine in Paris dazu gebracht hätte, den Finger vom Abzug ihrer AK 74 zu nehmen, wenn der am Boden liegende Polizist ihnen diese Stelle entgegengeschleudert hätte?
    Das solltest du doch selbst wissen und kannst es z. B. hier in weit mehr als 10000 Beiträgen nachlesen, dass sich Fanatiker der Logik und Vernunft vollkommen verschließen, dass sie in ihrer wahnhaft aufgerichteten Welt verharren und darin auch nicht durch die Realität gestört werden wollen. Wer es dennoch versucht, wird übelst attackiert.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das solltest du doch selbst wissen und kannst es z. B. hier in weit mehr als 10000 Beiträgen nachlesen, dass sich Fanatiker der Logik und Vernunft vollkommen verschließen, dass sie in ihrer wahnhaft aufgerichteten Welt verharren und darin auch nicht durch die Realität gestört werden wollen. Wer es dennoch versucht, wird übelst attackiert.
    Eine passende Selbstbeschreibung von dir.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Der Islam"? Wer ist das? Wo wohnt er? Und was genau "sucht" er denn wo und warum "in Europa"?

Wer im "Wachkoma" liegt, kann man hier an zahlreichen Beiträgen wie dem zitierten erkennen. Wann wacht ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, denn endlich mal aus euren rauschhaften Alpträumen auf?

Ich nehme an, dass du auf persönliche Erfahrungen mit "Ausgrenzung" zurückgreifst? Aber gelernt hast du daraus nichts? Warum wohl drängt man dich und deine Gesinnungsgenossen an den Rand der deutschen Gesellschaft und begegnet euch mit deutlicher Abneigung? Deswegen: "Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung." Habt ihr denn anderes verdient, als der Verachtung des deutschen Volkes und aller anderen Völker der Welt anheim zu fallen?

Wer, wie du, für solche verabscheuungswürdigen Verhaltensweisen gegen Migranten eintritt – und du bist ja nicht allein damit -, der sollte sich allerdings nicht wundern, dass sich in Deutschland Parallelgesellschaften ausbilden. Ausgrenzung erzeugt Ablehnung, Hass – dass sich sogar junge Migranten der 3. oder 4. Generation in Deutschland, die auf Menschen wie dich und deine Gesinnungsgenossen stoßen, kulturell anders orientieren und sich weigern, sich in ein vermeintlich von dir repräsentiertes Deutschland zu integrieren, ergibt sich so von selbst. Wenn diese jungen Migranten, meist aus prekären Verhältnissen stammend und wenig gebildet, sich dann in ihrer Dummheit radikalisieren, verwundert Niemanden, der Vernunft besitzt. Deine Denkhaltung ist und fördert Fanatismus!
    Ich wollte mich in dieses BS-Diskussion eigentlich nicht einmischen. BS-Diskussion deswegen, weil ganz augenscheinlich nicht wirklich diskutiert werden will, sondern jeder auf seine Art lediglich den eigenen Standpunkt vertritt. Und das ist freundlich formuliert.
    Allerdings scheinst und Ursache und Wirkung ideologisch bedingt gerne mal miteinander zu verwechseln. Die Frage also, was ist die Henne und was ist das Ei. Man spürt die Absicht und ist verstimmt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer