User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 3721 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 1899 2399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Gerade mal rein geschaut:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gerade hat uns Sigmar Gabriel wissen lassen, was zu tun ist, um Anschläge gegen die Meinungsfreiheit, wie eben in Paris geschehen, zu verhindern: Wir müssenen Kampf gegen die Nazis verstärken. Mehr Anti-Pegida-Demonstrationen. Denn diese hätten schließlich gezeigt, dass sich unsere Zivilgesellschaft gegen Unfreiheit wehrt.
    Halten wir fest: Die Aushöhlung des Demonstrationsrechtes, indem Bundestagsabgeordnete gemeinsam mit islamistischen und antisemitischen Organisationen wie Milli Görüs, dazu Linksradikalen und oppurtunistischen Mitläufern Menschen verleumden, die von ihrem Recht auf Versammlungsfreiheit Gebrauch machen, schützt uns vor Unfreiheit. Und das strikte Verbot der Islamkritik natürlich auch. Vor islamistischen Anschlägen sowieso. Denn wenn wir alles verbieten, was Islamisten ein Dorn im Auge sein könnte, dann...
    Man hat wohl nicht umsonst die heutige "hartaberfair" Sendung auf 23.00 Uhr gelegt - natürlich "Wasserfall" Kaddor dabei. Wer sonst ? Und man darf sich über e-mail an dieser Sendung beteiligen. Na, das wird was werden - der Sender läßt bestimmt allzu kritische Stimmen nicht durch oder schiebt sich weg - [Links nur für registrierte Nutzer]
    E-Mail [Links nur für registrierte Nutzer]; Homepage [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ne, das kapier ich wirklich nicht. Wie man sein Selbstbewusstsein daraus ziehen muss, dass in einem Volk irgendwann mal jemand eine Leistung erbracht hat.
    Ich ziehe mein Selbstbewusstsein lieber aus mir selbst heraus.
    Indem Du deinen Müll hier reinkackst?

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dein "Fazit" ist falsch. Nicht "der Deutsche" ist, sondern deutsche Links- wie Rechtsextremisten sind "für Demokratie ungeeignet". Denn sie wissen nicht und wussten noch nie, was Demokratie ist, welche Spielregeln sie besitzt und welche Chancen.
    Hauptsache unsere vertierten Musel-Extremisten sind mit unserer "Demokratie" kompatibel!

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gerade mal rein geschaut:

Man hat wohl nicht umsonst die heutige "hartaberfair" Sendung auf 23.00 Uhr gelegt - natürlich "Wasserfall" Kaddor dabei. Wer sonst ? Und man darf sich über e-mail an dieser Sendung beteiligen. Na, das wird was werden - der Sender läßt bestimmt allzu kritische Stimmen nicht durch oder schiebt sich weg - [Links nur für registrierte Nutzer]
    E-Mail [Links nur für registrierte Nutzer]; Homepage [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hat man nicht "verlegt" ... das ist eine Sondersendung.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde (was es nicht tut), ihr kriegt doch nichtmal diese mickrigen 7% zusammen. Das sind 20.000 Leute in Dresden, die Montags abends scheinbar gerne "spazieren gehen". Und damit hat es sich auch schon. Das sind nicht mal 0,02%. In den anderen Bundesgebieten sieht man von eurer "Bewegung" so gut wie nix. Dazu bräuchte man nichtmal die Lichter am Kölner Dom ausmachen.
    Und warum wurden die Lichter am Kölner Dom dann ausgemacht? Und im übrigen : abwarten!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast die Übersicht verloren. Das war Ironie und schon gar kein Beweis, dass er selbst im Strafvollzug tätig ist.
    Ich habe die Übersicht noch nicht verloren, denn ich weiss, dass der @ Skorpion bis vor kurzem in seinem Avatar die Signatur hatte " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Ich weiss also durchaus, wer ihn sponsert.

Der arbeitende und ehrliche Steuerzahler.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen

Die beiden Spitzen sind gleich hoch. Keine ist höher danach.
    Du verwechselst den DAX 30 mit den Unternehmensgewinnen (die dicken Balken)!

2005 lachhaft da gab es viel Pleiten
    Bei den Gewinnquoten als Teile am Volkseinkommen wurden Pleitefirmen natürlich nicht berücksichtigt, da sie keine Gewinne mehr einfuhren.

Es geht um die Umverteilung von unten nach oben, die Arbeitnehmer lachten keinesfalls.

Du solltest etwas besser sondieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich wäre Dir nun dankbar für einen Kommentar zu den abscheulichen heutigen Ereignissen von Paris und meiner eindringlichen Warnung vor solchen Ereignissen (durch Moslems hervorgerufen) von gestern Abend.
    Ja natürlich ist der Terroranschlag abscheulich. Das sind religiöse Fanatiker. Diese Extremisten haben ihrem Glauben und all den Muslimen weltweit wahrlich keinen Gefallen getan. Die können für den Anschlag genauso wenig wie du und ich.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Wer hetzt eigentlich gegen wen ?

Nach ansicht des Rates für Migration geht ein Riss durch die Gesellschaft: Jeder Zweite befürwortet die wachsende Vielfalt, aber jeder Dritte fordert mehr Mut zu einem stärkeren Nationalgefühl und schließt dabei Eingewanderte aus. Daher brauche Deutschland eine neue Leitbild-Kommission.
    "Pegida"
    Das Markenzeichen einer gefährlichen Bewegung
    Die “Pegida” stellt ohne Zweifel eine tiefgreifende Gefahr für unsere Gesellschaft dar. Die Grenzen zwischen Populismus und Extremismus sind fließend. Dieser wachsende Trend ist besorgniserregend und verlangt nach nachhaltig politischen und zivilgesellschaftlichen Maßnahmen - von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde diese online-Zeitschrift eher als Hetzer ansehen, da wird Stimmung gegen alles gemacht, was sich kritisch gegen den Islam äußert.

Mitglied Benutzerbild von Antifaschist

Es ist ein Spiel der Angst, das Vorurteile auf beiden Seiten schürt. Kein Wunder, dass manche das Vertrauen in ihr eigenes Land verlieren und lieber Populisten in die Arme laufen die ein gewisses Heil versprechen.

Ja, es gibt die, die den Sozialstaat und die Gutmütigkeit der Deutschen ausnutzen. Aber wer sagt denn dass alle so sind? Und wer weiß schon wie es ist, in einem Land aufzuwachsen, indem Krieg herrscht
    oder indem man sich Fragen muss ob man Morgen eine warme Mahlzeit bekommt?

Klar jetzt werden die Stimmen kommen, dass Deutschland nicht dass Sozialamt der Welt ist. Deutschland ist aber ein reiches Land und die die hier große Reden schwingen über die Ausbürgerung von Ausländern sind wahrscheinlich gerade die
    die als erstes nach Deutschland kommen würden wenn sie in der Lage der Flüchtlinge wären.

Fakt ist, Psychopathen und religiöse Fanatiker sind nicht auf dem Islam beschränkt. Man erinnere sich z, B an die Inquisition oder die Kreuzzüge.
    Und was mich am meisten stört vor allem hier in Forum gibt es tatsächlich Leute die denken sie könnten ihren Willen anderen Leuten aufzwingen.

Wir leben alle auf dem gleichen Planeten und die Probleme der Menschheit kann man nur global lösen.
    Wer die Grenzen abriegelt und sich von dieser Welt isoliert wird als Kultur untergehen denn Kultur lebt vom Austausch.

Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer