User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 
		
Seid ihr wirklich so strunzdumm, dass ihr diesen Unfug glaubt? Wer mit einer Meinung an die Öffentlichkeit tritt, der muss mit Gegenmeinungen rechnen. So ist das in einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft. Aber damit habt ihr’s ja ohnehin nicht, also mit Demokratie, Freiheitsrechten, z. B. auch andere Meinungen als nur eure eigene zu tolerieren. Entweder diffamiert ihr Gegenmeinungen oder, wie es auch die PEGIDAs tun, ihr schmollt wie ein beleidigtes Kleinkind und verweigert jede Kommunikation. Warum verhalten sich die PEGIDAs genauso? Na, weil sie sonst in erhebliche Erklärungsnöte gerieten. Was seid ihr nur für eine lächerliche Mischpoke!![]()
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Teilen ist das neue Haben.
"Instrumentalisieren"? Wer wollte das denn? Aber wer solche hochtrabenden Forderungen erhebt, sollte schon wissen, worum es geht, und sollte nicht genau diese "Abendlandkultur" selbst mit Füßen treten! Wer sich so widersprüchlich verhält, der kann nicht verlangen, mit seinen Anliegen ernstgenommen zu werden, sondern muss sich den zutreffenden Vorwurf gefallen lassen, dass er nicht mehr als eine bedeutungslose Floskel in seinem Programm aufführt, um Menschen harmlosen Gemütes propagandistisch für sich zu gewinnen und ihre Gutgläubigkeit genau für solche Zielsetzungen zu instrumentalisieren, die der Kultur des Abendlandes diametral entgegenstehen!Besonders wichtig:
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot



			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Dafür hat der RTL-Mutterkonzern Bertelsmann abermals ein Gefälligkeitsgutachten gebracht, wonach 90 Prozent aller Moslems unsere Demokratie ganz, ganz toll finden. Tja, eigentlich wusste schon Joseph Goebbels, dass man Indoktrination nicht zu plump betreiben darf, sonst wirkt sie einfach nur dämlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.