User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1336 von 3721 ErsteErste ... 336 836 1236 1286 1326 1332 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1346 1386 1436 1836 2336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die PEGIDA-Gegner: was genau soll an den einzelnen Punkten "rechts-extrem" oder gar "nazistisch" sein ?
    Dass es von Leuten geäußert wird die dafür kein Parteimandat haben. Deutschland ist eine Parteiendiktatur. Nur Parteien dürfen öffentlich für oder gegen etwas sein. Das Volk - von Politikern auch gern mit dem lateinischen Lehnwort "Pöbel" bedacht - hat gefälligst die Fresse zu halten, immer und in jeder Hinsicht.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Besonders wichtig:

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    GENAU , das sollte so manchen zu denken geben. Wer das eventuell instrumentalisieren will.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Die Unterschicht hat sich vermehrt. Die Sozialkosten steigen laufend. Schon an so was gedacht ?
    Noch schneller steigen die Gewinne für die Unternehmer...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Sogar ich habe bemerkt, dass das anklagende Ironie war!
    oh ja ... da stand ich auf dem Schlauch ... habe es zu spät bemerkt
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Weltmenschen und Kosmopoliten sollten innerhalb einer Krise Angst sowohl vor links als auch rechts haben.

Schau nach Griechenland: Warum hat die Syriza-Partei so einen Zulauf?

Weil sie für Einwanderung und für ein weltoffenes Griechenland wirbt? Weil sie für Minderheiten, offene Grenzen und für die EU sich stark macht?

HAHA. guter Witz.

Links bedeutet innerhalb einer Krise links-national ansonsten ist das linke Spektrum bedeutungslos.

Tsipras ist ein linker Nationalist, ja das gibt es, für ihn zählt allein das griechische Volk und sonst nichts und deswegen folgen ihm die Griechen. Das willst du? Kein Problem ... ich wette die Mehrheit der Forenschreiber wäre damit einverstanden.
    die Syriza ist auch verlogen-Die verarschen ihre Leute.Sie sind PRO EURO und haben sich mit der Hochfinanz in aller Stille abgesprochen
    hier mal ein guter beitrag dazu
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Immer diese pseudointellektuellen "Professoren", die von ihrem Elfenbeinturm einem einreden wollen, wie die Welt zu sein hat. Da laber er von einem "guten Geschichtsunterricht". In der BRD?
    Weiß dieser Superprofessor denn nicht, dass die Nationalsozialisten damals von US Großkapital finanziert worden sind? Witzfiguren sind das.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    na ja, so machen es auch Tiere. Nur Tiere können ihr Schiksal nicht vorher sehen.

Was sollen Unfähige übernehmen ?
    Unfähige ? zB Krebsviren sind sehr fähig, die übernehmen einfach einen Körper.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Proteste in Dresden: Ministerpräsident Tillich will nicht auf die Pegida-Bühne
    Die Pegida-Organisatoren hatten Tillich am Montagabend angeboten, bei ihnen zu sprechen. "Wir laden den Ministerpräsidenten von Sachsen, Stanislaw Tillich, ein, hier auf der Demo zu reden", rief Sprecherin Kathrin Oertel: "Er hat die Chance, hier frei zu sprechen", sagte sie und kündigte einen "zeitnahen Termin" an.

Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE teilte Tillich jedoch mit, dass er an einem solchen Angebot kein Interesse habe: "Das Angebot aber, von einer Bühne zu sprechen, von der die Kanzlerin und andere Politiker mehrfach unsachlich beschimpft und gegen Ausländer gehetzt wurden, lehne ich ab." Er werden den Bürgern "konkrete Angebote für einen Dialog über ihre Sorgen und Nöte unterbreiten", so Tillich weiter. Bisher habe Pegida kein Problem gelöst oder zu einer Lösung beigetragen.Im Dezember hatte der Ministerpräsident angekündigt, mit Teilnehmern der Pegida-Demonstrationen reden zu wollen. Er rief er dazu auf, mit den Protestierenden "mehr ins Gespräch" zu kommen, um ihnen "die Unsicherheit" zu nehmen. Die Protestteilnehmer fragten sich, woher Asylsuchende kämen, wer wie lange bleiben dürfe und welche Leistungen ihnen zustünden, sagte Tillich damals.
    Es müsse deutlicher werden, dass es sich überwiegend um Menschen handle, die vor dem syrischen Bürgerkrieg, aus dem Irak und aus anderen Krisenregionen geflohen seien und teilweise ihre Angehörigen verloren hätten.
    Die sächsische CDU steht durch Pegida unter Druck - zumal sich die Organisatoren nun auch noch mit der Konkurrenzpartei AfD treffen. So hatten die Chirstdemokraten kurz nach Weihnachten angekündigt, die Zuwanderungs- und Asylpolitik im Land kritisch zu überprüfen.
    Bereits Ende November hatte Innenminister Ulbig angekündigt, der für die OB-Wahl in Dresden kandidieren will, er wolle spezielle Polizeieinheiten einrichten, die künftig für straffällige Asylbewerber zuständig sind. In den Sondereinheiten sollen Ermittler und Fachleute für Straf- und Ausländerrecht zusammenarbeiten, da sich in der Praxis Straf- und Asylverfahren häufig gegenseitig beeinflussen. Das Dresdner Innenministerium rechnet damit, dass im gesamten Jahr 2014 insgesamt 11.000 Flüchtlinge nach Sachsen kamen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Besonders wichtig:

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    13 ist bekanntlich eine Unglückszahl!!

Ich bin eigentlich links aber heimatverbunden und moechte nicht das Deutschland ueberfremdet wird
    Zitat von Bolle [Links nur für registrierte Nutzer] Sowas gab es nur in der DDR!...
    1. Wir sind durch Deutschland gefahren,
    vom Meer bis zum Alpenschnee,...
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ..., weder Volk noch Heimat kommt darin vor!
    Du bist leider durchgefallen, es ging um Deutschland! Das schliesst Begriffe wie Volk und Heimat mit ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer