+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich besser, aber:
    nicht auseinander dividieren lassen, united we stand, divided we fall.

Die gegenseite geht mit allem möglichen Gesockse (Islamisten, Salaffen, Antifa-Nazis, LINKE, Grüne etc.) Seite an Seite blockieren, da hat niemand Vorwürfe zu machen, die sollen erstmal selber zusehen, dass sie vorzeigbar werden.
    Das ist klar. Aber man sollte bedenken das es keine Szene gibt die derart VS unterwandert ist wie sie NS-Szene.
    Diese kann u.U. genau als der Keil zum auseinanderdividieren genutzt werden. Und wenn die Gegenseite das macht, dann gilt hier: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe!
    Sie werden sich darauf stürzen. Zudem - wenn sich auf der Gegenseite Normalbürger von roten Sozialisten instrumentalisieren lassen, dann sollte die ..gidabewegung das nicht zulassen das im Gegenzug braune Sozialisten hier auch den Bürger instrumentalisieren und ausnutzen.

Es geht hier in erster Linie um unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Lebensart, unsere Freiheit. Um Patriotismus und um das Recht wieder Deutsch zu sein und zu seiner Herkunft zu stehen und sich nicht vor der Kultur zugewanderter Bückbeter kriecherisch-anbiedernd zu winden, sondern denen ebenso wie den Bonzeneliten in Berlin klare Kante seitens des Bürgertums zu zeigen und sich nicht in die politischen Grabenkämpfe zweier konkurierender Sozialismen verstricken zu lassen und das System dann als lachenden Dritten triumphieren zu lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Nicht-Lichtorgien kommen dann raus, weil man ja sooooooooooo solidarisch ist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die armen Männer, die eine kräftige Figur haben und schon mit 30 ihre Haare verloren haben. Alles Nazis.

ICH KANN DAS WORT NAZI NICHT MEHR HÖREN UND NEONAZI AUCH NICHT!
    Ohhhh du sprichst mir aus der Seele

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Richtig.

Wie ich schon schrieb, ich habe große Sorge, dass die -gida Demos im Westen zur Bühne der NS-Verstrahlten wird.
    Alles läuft momentan darauf hinaus.
    Sag lieber vom VS

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von foerster Beitrag anzeigen
    Es ist mir eigentlich scheissegal was der Veranstalter für einer ist , es ist die Möglichkeit endlich einmal in einer Gruppe Farbe zu bekennen was man von diesem Sausystem hält .
    Herzlich willkommen!
    Du hast so recht. Auf Leute, die immer noch denken, mit den bösen Nazis will ich nichts zu tun haben, ist geschissen.
    Solche Deppen kapieren einfach nicht, daß jeder Systemkritiker ein Nazi ist.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Aber man sollte bedenken das es keine Szene gibt die derart VS unterwandert ist wie sie NS-Szene.
    Diese kann u.U. genau als der Keil zum auseinanderdividieren genutzt werden. Und wenn die Gegenseite das macht, dann gilt hier: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe!
    Sie werden sich darauf stürzen. Zudem - wenn sich auf der Gegenseite Normalbürger von roten Sozialisten instrumentalisieren lassen, dann sollte die ..gidabewegung das nicht zulassen das im Gegenzug braune Sozialisten hier auch den Bürger instrumentalisieren und ausnutzen.

Es geht hier in erster Linie um unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Lebensart, unsere Freiheit. Um Patriotismus und um das Recht wieder Deutsch zu sein und zu seiner Herkunft zu stehen und sich nicht vor der Kultur zugewanderter Bückbeter kriecherisch-anbiedernd zu winden, sondern denen ebenso wie den Bonzeneliten in Berlin klare Kante seitens des Bürgertums zu zeigen und sich nicht in die politischen Grabenkämpfe zweier konkurierender Sozialismen verstricken zu lassen und das System dann als lachenden Dritten triumphieren zu lassen.
    Diee Szene besteht höchstens aus 2000 Leuten, wenn überhaupt. Mitläufer würde ich niemals Szene nennen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Diee Szene besteht höchstens aus 2000 Leuten, wenn überhaupt. Mitläufer würde ich niemals Szene nennen.
    Ja. Dazu noch einen Haufen Mitläufer, das wars dann. Alles in allem zur Relation der Gesamtbevölkerung so verschwindent gering das der "Kampf gegen Rechts" nur als aufgebauschter Popanz anzusehen ist mit welchen dem Normalbürger jedes nationale Selbstbewußtsein vermiest werden soll auf das er ja nicht aufmucke. Ich mag den NS nicht und habe da hier nie einen Hehl draus gemacht. Aber diese Szene ist zu klein und wird wohl auch niemals jemals wieder Einfluß bekommen um so eine Popanz zu rechtfertigen wie er von "dem breiten Bündnis" aufgebauscht wird. Beim Kampf gegen Rechts gehts ja auch nur vordergründig um NSler, der geht schon gegen die Bürger und das nationale Selbstbewußtsein der Deutschen an sich. Die paar heilschreienden Hansel da dienen doch nur als Vorwand.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja. Dazu noch einen Haufen Mitläufer, das wars dann. Alles in allem zur Relation der Gesamtbevölkerung so verschwindent gering das der "Kampf gegen Rechts" nur als aufgebauschter Popanz anzusehen ist mit welchen dem Normalbürger jedes nationale Selbstbewußtsein vermiest werden soll auf das er ja nicht aufmucke. Ich mag den NS nicht und habe da hier nie einen Hehl draus gemacht. Aber diese Szene ist zu klein und wird wohl auch niemals jemals wieder Einfluß bekommen um so eine Popanz zu rechtfertigen wie er von "dem breiten Bündnis" aufgebauscht wird. Beim Kampf gegen Rechts gehts ja auch nur vordergründig um NSler, der geht schon gegen die Bürger und das nationale Selbstbewußtsein der Deutschen an sich. Die paar heilschreienden Hansel da dienen doch nur als Vorwand.
    Richtig. Wobei die wirklich überzeugten NSler in meinen Augen keine schlechten Menschen sind. Ich konnte einige kennenlernen und ihr einziger Makel ist ihr Zeitgefühl.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Wann endlich in Mannheim? MAGIDA!!!
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

GESPERRT

Stell doch selber was auf die Beine Peterenis, nicht nur abwarten. Es geht ein Ruck durch Deutschland, nutze den Schwung!
    Legida wird genau so chancenlos untergehen wie die anderen faulen Eier in Deutschland. Einzig das kranke Muttertier in Dresden zeigt noch schwindenden Erfolg.Aber auch hier wird bald die Notschlachtung eintreten,im dem sich Unstimmigkeiten etc.verbreiten werden siehe u.a.den Thread in dem es darum geht was passiert wenn sich die Politiker den rechten Hinterherhechlern und Mitläufern beugen und Pegida doch ernst nehmen, noch dazu steht ein ganzes deutsches Volk gegen die Pegida-Rückgratlosen und ein berühmter Mann bemerkte einmal das wenn die Deutschen zusammen halten können sie den Teufel aus der Hölle hauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer