Wäre natürlich besser, aber:
nicht auseinander dividieren lassen, united we stand, divided we fall.
Die gegenseite geht mit allem möglichen Gesockse (Islamisten, Salaffen, Antifa-Nazis, LINKE, Grüne etc.) Seite an Seite blockieren, da hat niemand Vorwürfe zu machen, die sollen erstmal selber zusehen, dass sie vorzeigbar werden.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Habe ich gerade gefunden:
Gewerkschaft der Polizei berichtet über Demonstrationsgeschehen und zwar vom 19. Februar 2011 in Dresden:
„Bündnis gegen Rechts“: Von Distanzierung zur Gewalt war in Dresden nichts zu spürenZu schweren Ausschreitungen kam es anlässlich genehmigter Demonstrationen Rechtsextremer am 19. Februar in Dresden. Mehrere tausend gewaltbereiter Links-
extremisten durchbrachen Polizeiketten, bewarfen die Einsatzkräfte mit Flaschen,
Pflastersteinen und Feuerwerkskörpern, demolierten Fahrzeuge und steckten Bar-
rikaden in Brand.Die beiden Worte "breites Bündnis" kann ich auch nicht mehr hören.Hagen Husgen, Vorsitzender des GdP-Landesbezirks Sachsen: „Während
bis zu den Mittagsstunden lediglich einige Hundert Rechtsextreme in der Stadt gezählt
wurden, strömten Tausende von Gegendemonstranten, darunter rund 3.000 auto-
nome Gewalttäter, auf allen Zufahrtswegen in die Stadt. Teilweise wurden Busse noch
auf der Autobahn verlassen, um an polizeilichen Kontrollpunkten vorbei in die Stadt
einsickern zu können.“ GdP-Vorsitzender Bernhard Witthaut: „Unsere Befürchtun-
gen sind übertroffen worden. Die angeblich gewaltlosen Gegendemonstranten haben
sofort und mit brutaler Härte die Polizei angegriffen.“ Die Vertreter eines breiten
Bündnisses „gegen Rechts“, darunter Politiker und Gewerkschafter hatten immer
den friedlichen Charakter ihrer geplanten Aktionen betont. Ein Einsatzbeamter aus
Berlin: „Immer wenn von Gewaltlosigkeit die Rede ist, müssen wir uns warm anzie-
hen.“
http://www.gdp.de/id/_dp201103/$file/DeuPol1103.pdf
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Gerade weil das System so hinterfotzig ist, mußt du aufpassen mit wem du dich solidarisierst. NS-Orks sind da die denkbar falschesten Bündnispartner. Vorallem wenn die Orga aus deren Reihen kommt.
In Leipzig ist die Orga zumindest politisch "sauber", die paar Neonazis die mitlaufen mögen, gehen in der Masse völlig unter, gemäß ihres tatsächlichen Anteils in der dt. Bevölkerung. Sind ja auch so 18.000 bis 20.000 Menschen gewesen, letzten Montag.
Da sind die Neonazis eine verschwindende Minderheit.
Anders sieht das aber bei anderen ..gida Demos aus die von Neonazis oder Umfeld organisiert werden bzw wo der Name ..gida einfach nur gekapert wird. Ich glaube kaum das du bei einer Demo mitlaufen willst bei der dann 400 martialische Naziorks aufmarschieren und 200 Normalbürger mitlaufen. DARAUF wartet das gesamte System aus Parteien, Gewerkschaften, Medien so gierig wie die Katze aufs Fressen wenn der Bedienstete mit dem Dosenöffner hantiert.
Gerade WEIL das System so hinterfotzig ist, sollte dir das nicht egal sein.
Und 28 Jahre unter Kommunisten.....NS ist auch Sozialismus. Ob du wenn die Demo von solchen Gestalten organisiert wird dort mitläufst oder auf der Gegendemo - du läufst bei Sozialisten mit.
Zudem nicht nur der NS unter Hitler mit dem Islam gekungelt hat, moderne Neonazis hatten dieweil auch schon Kontakte zu konsequent-islamischen Palästinenserorgas gehabt.
Man kann auch eine patriotisch nationale Grundhaltung haben ohne mit dem NS ins Bett zu gehen und gerade weil
die gesamte Medienmacht genau DAS negiert, ist es so gefährlich. Zudem man bei der Szene nichtmal genau wissen kann ob da nicht der VS mitorganisiert genau aus dem Grund der Diskreditierung nicht ns-orientierter Nationaler und Konservativer oder einfach nur patriotischer Bürger.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die die dort mitmischen sitzen doch eh in Dortmund. Deswegen denke ich nicht das sie den Weg auf sich nehmen. Generell ist zumindest der Tenor den ich aus unseren örtlichen Kameradschaften gehört habe (wir wohnen eine Stunde von Leipzig entfernt),der das man die Bürger machen lässt und sich nicht mehr als nötig einmischt.