Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
Gerade weil das System so hinterfotzig ist, mußt du aufpassen mit wem du dich solidarisierst. NS-Orks sind da die denkbar falschesten Bündnispartner. Vorallem wenn die Orga aus deren Reihen kommt.
In Leipzig ist die Orga zumindest politisch "sauber", die paar Neonazis die mitlaufen mögen, gehen in der Masse völlig unter, gemäß ihres tatsächlichen Anteils in der dt. Bevölkerung. Sind ja auch so 18.000 bis 20.000 Menschen gewesen, letzten Montag.
Da sind die Neonazis eine verschwindende Minderheit.
Anders sieht das aber bei anderen ..gida Demos aus die von Neonazis oder Umfeld organisiert werden bzw wo der Name ..gida einfach nur gekapert wird. Ich glaube kaum das du bei einer Demo mitlaufen willst bei der dann 400 martialische Naziorks aufmarschieren und 200 Normalbürger mitlaufen. DARAUF wartet das gesamte System aus Parteien, Gewerkschaften, Medien so gierig wie die Katze aufs Fressen wenn der Bedienstete mit dem Dosenöffner hantiert.

Gerade WEIL das System so hinterfotzig ist, sollte dir das nicht egal sein.
Und 28 Jahre unter Kommunisten.....NS ist auch Sozialismus. Ob du wenn die Demo von solchen Gestalten organisiert wird dort mitläufst oder auf der Gegendemo - du läufst bei Sozialisten mit.
Zudem nicht nur der NS unter Hitler mit dem Islam gekungelt hat, moderne Neonazis hatten dieweil auch schon Kontakte zu konsequent-islamischen Palästinenserorgas gehabt.
Richtig.

Wie ich schon schrieb, ich habe große Sorge, dass die -gida Demos im Westen zur Bühne der NS-Verstrahlten wird.
Alles läuft momentan darauf hinaus.