User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1397 von 3721 ErsteErste ... 397 897 1297 1347 1387 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1407 1447 1497 1897 2397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.961 bis 13.970 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schönes Wort. Aber ist das nicht auch eine Zustandsbeschreibung für linke Demos? Ich erinnere mich als Bonner noch sehr gut an die Berufsdemonstranten der 70er und 80er Jahre. Wehe, man übte Kritik an diesen Demos. Dann war man "unmodern". Oder "bösartig reaktionär".

Mein Fazit: Der Deutsche - rechts wie links - ist für Demokratie ungeeignet. Ich lass auch keinen Belgischen Kaltblüter beim Derby mitlaufen - ebenso wenig wie einen Araber einen Pflug ziehen. Was 1948 von den Besatzern initiiert wurde war vielleicht nötig. Aber passt der mottenzerfressene Anzug von damals noch? Man könnte den Eindruck gewinnen, daß das nicht der Fall ist.
    Dein "Fazit" ist falsch. Nicht "der Deutsche" ist, sondern deutsche Links- wie Rechtsextremisten sind "für Demokratie ungeeignet". Denn sie wissen nicht und wussten noch nie, was Demokratie ist, welche Spielregeln sie besitzt und welche Chancen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Mitglied

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dein "Fazit" ist falsch. Nicht "der Deutsche" ist, sondern deutsche Links- wie Rechtsextremisten sind "für Demokratie ungeeignet". Denn sie wissen nicht und wussten noch nie, was Demokratie ist, welche Spielregeln sie besitzt und welche Chancen.
    Demokratie ist genau so ein Kunstbegriff wie Kommunismus. Es ist keine Demokratie in der es Minderheiten schaffen sich Sonderrechte zu erbetteln, zu erkaufen oder gar zu erpressen. Und eine Demokratie braucht weder Quotenregelungen noch Politiker die anstatt den Dialog suchen, anfangen auf alles zu hetzen was ihnen gerade quer kommt.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik" wird seit geraumer Zeit einer politischen Neubewertung unterzogen und auf Verbesserungsmöglichkeiten untersucht. Dass eben das in der deutschen Bevölkerung unterbleibt, was bestimmte Gruppierungen am Rande der deutschen Gesellschaft wünschen bzw. vermissen - "keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt" -, belegt zweifelsfrei, dass das Zusammenleben der Menschen, von Deutschen und Zuwanderern, für die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland i. d. R. kaum Probleme mit sich bringt. Warum geht das nicht in diese dumpfen Schädel der "Pegidisten"?
    Die sog. Neubewertung Du Hohlbirne führt gerade dazu, daß wir jeden Dahergelaufenen gefälligst aufzunehmen und zu alimentieren haben. Diese Entwicklung wird dazu führen, daß wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Das geht offensichtlich nicht in Deine dumpfe Halsverschlußblase.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alle, die Arnold immer noch antworten, schreiben das jetzt hundertmal auf ihre Pinnwand.
    Dreht Euch um, ignoriert es, dann sollte es irgendwann verschwinden. Es lohnt sich nicht,
    auf diesen Spammer auch nur eine Minute zu verschwenden. Dafür ist das Leben zu kurz
    und zu wertvoll.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer] Einzelbeobachtung? Soso! Mein Schwager und meine Schwägerin sind im Strafvollzug tätig, JVA Berlin-Moabit. Die schildern genau DAS auch. Einzelbeobachtung.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesem @ Skorpion968 kein Wort mehr.

Seine Beiträge entlarven ihn.
    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer] Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
    Du hast die Übersicht verloren. Das war Ironie und schon gar kein Beweis, dass er selbst im Strafvollzug tätig ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    +++ 21:35 Drei Verdächtige identifiziert +++

+++ 21:35 Drei Verdächtige identifiziert +++

+++ 21:15 Polizei hat mögliche Spur der Täter +++

Einer der beiden soll der Organisation "irakische Bruderschaft" beigetreten sein und wurde laut dem Wochenblatt im Jahr 2005 bereits einmal verhaftet, als er nach Damaskus ausreisen wollte. Laut "Le Point" soll die "irakische Bruderschaft" bis zu zehn Jugendliche für den Kampf im Irak angeworben haben.

Ein dritter Verdächtiger ist möglicherweise ein 1996 geborener Obdachloser.
    Ein 18jähriger Obdachloser als professioneller Killer mit militärischer Ausbildung? Klingt eher nach einem Dummbatz, der als mögliches Bauernopfer mitgenommen wurde.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ein 18jähriger Obdachloser als professioneller Killer mit militärischer Ausbildung? Klingt eher nach einem Dummbatz, der als mögliches Bauernopfer mitgenommen wurde.
    oh ... Du warst noch schneller mit dem Zitieren als ich mit dem Löschen meines verfehlten Beitrags
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD auch.

Hetzt auf Seite 2 gegen Pegida, rechnet fast auf den Mann genau auf wer wo dafür oder dagegen demonstriert hat und brüstet sich dass sie maßgeblich an No-Pegida Erfolg haben.

.... um auf Seite 1 zu schreiben dass 2014 die Christen weltweit die meistverfolgte Glaubensgemeinschaft war.
    Haben sie auch geschrieben, dass die Christenverfolgung vor allem in islamischen Ländern stattfindet?
    Übrigens ist das schon seit Jahren so. Einzig Nordkorea scheint für Christen ein noch schlimmerer Ort
    zu sein als die Muselmannei.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Arnold" in Höchstform!
    Na, wenn das "Höchstform" ist, dann "gute Nacht".
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Ich hab gehört, dass es in Frankreich auch einen PEGIDA-Ableger gibt, stimmt das? Wenn ja, wie gut ist der organisiert? Kann man darauf hoffen, dass er nun stark wächst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer