User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Im Osten Berlins mobilisiert die Linke die "Volkssolidarität" nach Art von Kaffee-Fahrten es handelt sich bei der Volkssolidarität um Rentner und SED Veteranen.
Nachtrag die Rentner der Volkssolidarität sind auch ein guter Blickfang für TV Kameras wenn sie empörte Bürger oder Anwohner zeigen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wie ich gehört und gelesen hatte, will Politik gemeinsam mit Wirtschaft gegen die Pegida vorgehen.
Seltsam, daß mir gestern so die Gedanken kamen, daß mit den Menschen, die vor dem Sozialismus flohen, auch die Stasi und die Linken im Gefolge kamen, um die BRD zu verändern :-)und vereint mit den Westdeutschen, die den realen Sozialismus nicht persönlich erlebt haben, nun in die Vollen gehen, um ganz Deutschland nicht nur in den Sozialismus zu bringen, sondern auch zu islamisieren und letzteres verstehe ich überhaupt nicht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist