+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 336 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3357

Thema: Russland in Not

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, das dir jetzt dein eigener Text mehr als peinlich ist. Schaun wir uns deine Epistel dann noch einmal an:

Du schriebst also - ...an fast allen Grenzen rücken die Amis vor...

Ich habe dir nachgewiesen, das dieses deiner mehr als blühenden Phantasie entspringt, hier dann noch einmal nachzulesen:

ein bisschen mehr Aufrichtigkeit hätte ich da schon von dir erwartet. Du hast einen gewaltigen Bock geschossen, dann stehe auch dazu.
    Vielleicht solltest Du erst mal selbst ein wenig Aufrichtigkeit üben. Das Meer wird üblicherweise nicht als Grenze angesehen, und nun schau in die Karte:

Westen: NATO & Co,

Süden: Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, Mongolei, China.

Rest: Meer.

Und nun ist es an Dir, zu Deinem Bock zu stehen.

Presidents Nazarbayev & Obama held a bilateral meeting on the sidelines of the 2014 Nuclear Security Summit in The Hague.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du erst mal selbst ein wenig Aufrichtigkeit üben. Das Meer wird üblicherweise nicht als Grenze angesehen, und nun schau in die Karte:

Westen: NATO & Co,

Süden: Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, Mongolei, China.

Rest: Meer.

Und nun ist es an Dir, zu Deinem Bock zu stehen.

Presidents Nazarbayev & Obama held a bilateral meeting on the sidelines of the 2014 Nuclear Security Summit in The Hague.
    Das war jetzt kein Bock mehr, das war ein ausgemachte Zicke, denn alles was du hier anführst, das nimmt dir selbst der eisenhärteste Kreml-Knödel aus Putins Tuppertruppe nicht mehr ab. Nee, Franz, jetzt wirste albern, einfach nur albern.

Ich habe hier auch schon so manch falsche Sau geschlachtet, so wie damals mit dem Abschuss MH 17, da habe ich am Anfang das Schwert für den Westen..., auch hier im Forum. Als sich dann, also mit den Lügen um den Flugschreiber und ähnliches, die ganze Sache als einer der größten Schurkenstreiche der Weltgeschichte erwies, da habe ich diesen Fehler, auch hier im Forum, eingesehen und öffentlich zugegeben.

Ich habe damit kein Problem, allerdings sehe ich jetzt bei dir ein wenig Panik und zu deiner Ehrenrettung solltest du dir dann etwas intelligenteres einfallen lassen, denn obiges ist übelster Stuss und einfach so nicht haltbar.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Da mit diesen Mitteln die ethnische Säuberung im Südosten bezahlt wird, sind sie wohl doch nicht ganz so friedlich.
    Ethnische Saeuberung:
    [Links nur für registrierte Nutzer] Auch bei den [Links nur für registrierte Nutzer] findet der Begriff Verwendung.[Links nur für registrierte Nutzer] Die [Links nur für registrierte Nutzer] kürte ihn 1992 zum [Links nur für registrierte Nutzer].
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ethnische Saeuberung:
    Eben. Eine runde Million ethnischer Russen wurden von den Nazibanden aus Kiew bereits nach Russland vertrieben: Typische ethnische Säuberung. Finanziert (unter anderem) von EU, USA und IWF. Voll demokratisch natürlich!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Das war jetzt kein Bock mehr, das war ein ausgemachte Zicke, denn alles was du hier anführst, das nimmt dir selbst der eisenhärteste Kreml-Knödel aus Putins Tuppertruppe nicht mehr ab. Nee, Franz, jetzt wirste albern, einfach nur albern.

Ich habe hier auch schon so manch falsche Sau geschlachtet, so wie damals mit dem Abschuss MH 17, da habe ich am Anfang das Schwert für den Westen..., auch hier im Forum. Als sich dann, also mit den Lügen um den Flugschreiber und ähnliches, die ganze Sache als einer der größten Schurkenstreiche der Weltgeschichte erwies, da habe ich diesen Fehler, auch hier im Forum, eingesehen und öffentlich zugegeben.

Ich habe damit kein Problem, allerdings sehe ich jetzt bei dir ein wenig Panik und zu deiner Ehrenrettung solltest du dir dann etwas intelligenteres einfallen lassen, denn obiges ist übelster Stuss und einfach so nicht haltbar.
    Polemik statt Argumentation.

Polemik statt Argumentation.
    Natürlich, wenn man die wilden Eisbären aus dem russischen Norden, die ungezügelten Wellen des Nord-Pazific und die bitterbösen Chinesen, Mongolen und Kasachen im Süden als böse Amis ansieht, die an allen, also an allen Grenzen Russlands vorrücken, also diese als Russlands Feinde ansieht, dann hast du natürlich recht.

Die Russen haben die zweijährige Belagerung Leningrads (827 Tage wohl) überstanden, die Russen haben Stalingrad siegreich "gerissen" und selbst den blutigen Georgier überlebt, dann werden die Russen euch ewig hingeschmiegte Kreml - Flötisten auch noch überstehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Eben. Eine runde Million ethnischer Russen wurden von den Nazibanden aus Kiew bereits nach Russland vertrieben: Typische ethnische Säuberung. Finanziert (unter anderem) von EU, USA und IWF. Voll demokratisch natürlich!
    Du argumentierst auf niedrigem Niveau mit Hetz-Schlagworten!
    Russen, Ukrainer, Polen, Tschechen usw. usf. gehoeren allesamt der Ethnie der Slawen an - somit kann von einer ethnischen Vertreibung oder Saeuberung ueberhaupt nicht die Rede sein. Vielmehr handelt es sich um Buergerkriegsfluechtlinge aus der Ostukraine - und wer den Buergerkrieg angezettelt hat, darueber wird uns die kuenftige Regierung Russlands sicher nachhaltig aufklaeren.
    Whatever you do, do no harm!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du argumentierst auf niedrigem Niveau mit Hetz-Schlagworten!
    Russen, Ukrainer, Polen, Tschechen usw. usf. gehoeren allesamt der Ethnie der Slawen an - somit kann von einer ethnischen Vertreibung oder Saeuberung ueberhaupt nicht die Rede sein. Vielmehr handelt es sich um Buergerkriegsfluechtlinge aus der Ostukraine - und wer den Buergerkrieg angezettelt hat, darueber wird uns die kuenftige Regierung Russlands sicher nachhaltig aufklaeren.
    Verheddere dich besser nicht in Begriffsbestimmungen, sondern gucke in der von dir verherrlichten Wikipedia nach, was die Begriffe Ethnie und Slawen beinhaltet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Das ist doch völliger Unsinn.

Im gesamten Norden wird Russland vom den unendlichen Eiswüsten des arktischen Raums begrenzt und außer ein paar Eisbären dürfte hier keine Bedrohung vorhanden sein.
    Im Westen wird Russland vom Nord-Pazific begrenzt, ein natürliches Bollwerk, außerdem sind tun sich hier noch die unendlichen Räume der ostlichen Taiga auf.
    Im Süden liegen dann die Grenzen Chinas, der Mongolei und Kasachstans, auch hier dürfte, für Russland, keinerlei Bedrohung zu sehen sein. Und solange die Russen mit den Chinesen im guten Einvernehmen zusammen leben, ist der Süden sicher. Schon allein wegen der chinesischen Hegemonie in diesem Raum.

Bleibt dann nur noch der Westen, aber der war schon immer/auch eine Bedrohung für Russland, nicht erst seit Putins Zeiten.
    Nur mal so korrigiert:

"Im gesamten Norden wird Russland vom den unendlichen Eiswüsten des arktischen Raums begrenzt und außer ein paar Eisbären dürfte hier keine Bedrohung vorhanden sein." - Mal was von U-Booten und Raketen-U-Booten gehört, für die der Nordatlantik und die Arktis ein Tummelplatz ist?

"Im Westen wird Russland vom Nord-Pazific begrenzt..." - Russland wird im Westen vom Atlantik bzw der Ostsee (atlantisches Nebenmeer) begrenzt.

"Im Süden liegen dann die Grenzen Chinas, der Mongolei und Kasachstans, auch hier dürfte, für Russland, keinerlei Bedrohung zu sehen sein." - Mal was vom Ussuri-Konflikt gehört, bei dem es zwischen der UdSSR und China auch national sehr "zur Sache" ging?

"Bleibt dann nur noch der Westen, aber der war schon immer/auch eine Bedrohung für Russland, nicht erst seit Putins Zeiten." - Bis zum Beginn der Ukraine-Krise habe ich und viele andere keine unmittelbare Bedrohung Russlands gesehen.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Nur mal so korrigiert:

"Im gesamten Norden wird Russland vom den unendlichen Eiswüsten des arktischen Raums begrenzt und außer ein paar Eisbären dürfte hier keine Bedrohung vorhanden sein." - Mal was von U-Booten und Raketen-U-Booten gehört, für die der Nordatlantik und die Arktis ein Tummelplatz ist?

"Im Westen wird Russland vom Nord-Pazific begrenzt..." - Russland wird im Westen vom Atlantik bzw der Ostsee (atlantisches Nebenmeer) begrenzt.
    Stimmt, ich meinte Russland wird im Osten vom Nord-Pazific begrenzt.

Danke für die Berichtigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer