User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1322 von 3721 ErsteErste ... 322 822 1222 1272 1312 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1332 1372 1422 1822 2322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.
    Die Unbekümmertheit, mit der du hier absoluten Nonsens verbreitest, ist wirklich erschreckend.

Wenn fast jeder vierte Bewohner dieses Landes und in den meisten Großstädten mittlerweile jeder dritte oder gar jeder zweite Einwohner nicht mehr von deutschen Wurzeln abstammt, kann man sehr wohl von einer Überflutung oder sogar von einem Ethnozid sprechen - und jeder Deutsche, der noch alle Sinne beisammen hat, wird dies auch so sehen, wenn man ihn explizit danach befragt (und die Formulierung der Frage nicht irgendwelchen Honorar-Rabulisten überlässt).

Selbstverständlich nehme ich dich von dem Satz mit den "allen Sinnen beisammen" aus.....
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge hier, die lesen sich oft, als ob Kim Jong, also der irre Nordkoreaner, dir eine ungehobelte Fahnenstange in den A... geschoben hat.., gut, wir wissen alle das du das magst. Aber warum soll nun das HPF unter deinem Masochismus leiden?
    Der Volksfuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea Kim Jong Un
    ist kein Irrer sonder wird die USA dazu veranlassen kuenftig kleinere
    Broetchen
    zu backen. Werden die Wirtschaftssanktionen gegen Korea
    nicht aufgehoben verkaufen die Chinesen ihre US Staatsanleihen zum
    Sonderpreis an Nordkorea und Kim Jong Un wird damit der groesste
    Einzelglaeubiger des US Schurkenimperiums.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich links aber heimatverbunden und moechte nicht das Deutschland ueberfremdet wird
    Gegenwärtig hängst Du an den Armen in der Luft zwischen zwei Stühlen. Wie lange wirst Du das wohl aushalten?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vermutlich deshalb, weil man nicht erklären kann, dass "Flüchtlinge" auf praktisch allen Booten zu 100% aus Männern bestehen, obwohl 75% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind...

Ja, das fand ich letztens in irgendeiner Talkshow auch so witzig. Irgendein CDU Mensch sagte da erst, daß diese Leute wegen der teuren Überfahrt ja hochqualifiziert seien um zwei oder drei Sätze später zu sagen, daß einem oft die Hände gebunden seien weil diese Leute damit drohten, andere über Bord zu werfen wenn man sie nicht an Land ließe.

Irgendwie witzig wie sie sich selbst widersprechen.

Also wer kommt da nun in Masse? Skrupelloser Pöbel oder Akademiker mit ausgeprägter Ethik und Moral?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    *Ironie* Die Kartoffeln haben Geld, und es geht ihnen gut.
    ________

"Kommunen fürchten Explosion der Sozialausgaben

Berlin. Zehn Jahre nach Inkrafttreten der Hartz-Gesetze hat der Deutsche Städte- und Gemeindebund gestern eine neue Sozialreform angemahnt. Die Kommunen befürchten, dass ihre Sozialausgaben im neuen Jahr auf 50 Milliarden Euro - ein Rekordwert - und bis 2017 auf 54,5 Milliarden Euro steigen werden.

Ein Ende des Prozesses ist nach den Worten von Städtebund-Präsident Christian Schramm „nicht abzusehen“. Er mahnte gestern, „wir müssen uns die sozialen Sicherungssysteme kritisch anschauen."

....

Zugleich mahnte SchrammHilfe vom Bund an, um die steigende Zahl der Flüchtlinge zu bewältigen: „Wir brauchen Hilfe, damit die Kommunen nicht überfordert werden.“ Schramm begrüßte den Vorschlag von SPD-Chef Sigmar Gabriel, diese Kosten dauerhaft aus dem Bundeshaushalt zu bezahlen. Schramm geht davon aus, dass die (hohe) Zahl der neuen Asylanträge konstant bei jährlich 200  000 bleiben wird und dass die Flüchtlinge auch nicht schnell zurückgehen werden, weil ein Ende des Krieges in Syrien nicht absehbar sei, „das wissen wir alle.“

Jammert nicht, zahlt, ihr Kartoffeln. Das habt ihr euch verdient.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schramm ist ein Optimist, selbstverständlich wird die Zahl der Flüchtlinge weiter steigen -
    man muss nur ein wenig extrapolieren!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders. 1848, 1918-20 und 1989 konnte der Michel nur mit Mühe gestoppt werden. Entweder mit roher Gewalt (die entfällt heute, dazu hat der Staat überhaupt keine Mittel mehr), Betrug (wie 1848 - schon eher möglich aber aufgrund des allgemeinen Misstrauens und der modernen Informationsquellen eher unwahrscheinlich) oder mit Wohlstandsköder wie 1989 (dürfte heute auch nicht mehr möglich sein). Beim vierten Mal dürften die Eliten ähnlich machtlos zusehen müssen wie 1789 in Frankreich.
    Der Staat hat keine Gewaltmittel mehr? Das wüßte ich aber. Vor allem hat der Bürger keine Gewaltmittel mehr. 1918/19/23 mußten die "demokratische" SPD und ihre Freikorps immerhin 50.000 zum größten Teil bewaffnete Arbeiter abknallen. Heute? Für S21 brauchte man 5 Wasserwerfer, die nächste Stufe, Gummigeschosse, wird auch PEGIDA nicht aushalten.

Und ich bitte, einen Blick auf Libyen oder den Irak zu werfen. Offensichtlich kommen die Herrschenden problemlos mit jahrelangem Bürgerkrieg, Plünderungen und Anarchie zurecht. Warum nicht auch in Europa? Rings um die Ghettos der Politkaste und der Bonzen stehen die privaten Sicherheitsfirmen, der Rest darf sich zwischen zerfallender Infrastruktur und überfüllten Wohntürmen gegenseitig an die Gurgel. Und mit welcher Perspektive sollen die Menschen kämpfen? Glotze, Bedingungsloses Grundeinkommen und ein bißchen Remmidemmi an CSD & Karneval gibt es umsonst, damit werden die meisten Menschen ihren Frieden machen, die besonders großen Idioten "kämpfen" sogar jetzt schon dafür.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nur eine kleine Minderheit. Die Mehrheit der Deutschen weiß, dass Deutschland nicht "überflutet" wird.
    Sicher. Dann würde ich von Überflutung reden, wenn die Kassn leer sind und die Schulen voll Migranten ohne Deutsche.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Europaeisches Volk?Es gibt Italiener,Franzosen,Deutsche..Und ich gehoere dem DEUTSCHEN VOLK an
    Ethnisch betrachtet haben alle Europaer Deutsche Wurzeln
    und das wird nicht Verbindungen der Adelsgeschlechter deutlich.

Nur drei Beispiele:

Frankreich (Franken Reich)
    England ( Angel Sachsen)
    Schweizer (Schwaben)

Ausserdem google mal den Begriff:

" Heiliges Roemisches Reich Deutscher Nation"

Ausgehend von der Populationsgroesse haben Deutschland
    und Russland unter demokratischen Gesichtspunkten den
    Anspruch auf Fuehrung in Europa. Hinzu kommt noch das
    aus den Faehigkeiten zur Fuehrung nicht allein das Recht
    abgeleitet werden kann sondern es eine Verpflichtung aus
    Verantwortung gibt.

Die Starken fuehren, die Schwachen folgen! Deutschland
    und Russland sind die Fundamente und staerksten Laender
    in Europa. Das kann jedes Kind begreifen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Volksfuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea Kim Jong Un
    ist kein Irrer sonder wird die USA dazu veranlassen kuenftig kleinere
    Broetchen
    zu backen. Werden die Wirtschaftssanktionen gegen Korea
    nicht aufgehoben verkaufen die Chinesen ihre US Staatsanleihen zum
    Sonderpreis an Nordkorea und Kim Jong Un wird damit der groesste
    Einzelglaeubiger des US Schurkenimperiums.
    Das ist ja alles ganz nett, ABAS, aber jetzt einmal abgesehen von deiner kinesischen Dame, deinen stalinistischen Dauerdurchfall und deinen trotzkistischen Albträumen, so soll es hier doch vorrangig um die PEGIDA gehen, nicht?

Es ist schon Pein genug, das sich und hier zur Zeit die Hefe des Forums tummelt und seinem pseudopolitischen Affen fleißig Zucker gibt.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Abstimmung:

Glauben Sie, dass Pegida der Stadt Dresden schadet?

Zum "Abendspaziergang" von Pegida in Dresden sind am Dienstag 18.000 Menschen gekommen. Zu den Gegenaktionen kamen 4.000 Menschen. Bundesweit setzten mehrere Zehntausend Menschen ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit. Glauben Sie, dass Pegida dem Image Dresdens schadet?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer