User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Warum fragst Du das mich? Ich bin kein Deutschenhasser sondern
als Deutscher ein Sohn und Freund des Europaeischen Volkes. Ich
hasse wenn Amerikaner die Deutschen und anderen Europaer vor
den Karren spannen als waere sie dumme Esel. Betrug, Taeuschung
durch Luegen und Ablenkungsevents an Europaern begehen
damit sie das Europaeische Volk verscheissern und abzocken koennen!
Derweil der gutmuetige Michel sich als " PEGIDA Held " versucht, ist
er ablenkt und seine Aufmerksamkeit nicht nur kanalisiert sondern
beschraenkt. Derweil ziehen die US Schurken weiter ungestoert ihre
Raubzuege und Schandtaten in Europa und dem Nahen Osten durch.
Es ist beschaemend das die " PEDIGA Events " in den Medien und in
den Koepfen der Menschen die CIA " Events " in der Ukraine und im
Nahen Osten fast voellig verdraengt haben.
" PEGIDA " ist ein strategisch ausgefeilt geplantes, taktisch und
operativ geschickt umgesetztes Ablenkungsmannoever der USA
und ich schaeme mich wie die Deutschen darauf hereinfallen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mir ist auch ohnehin immer nicht ganz klar, wieso es die ach so aufgeklärte und gebildete linke Intelligenz es nicht schafft, den ach so ungebildeten, weltfremden und dummen rechten Mitläuferpöbel zu überzeugen. Sollte doch recht einfach sein. In ihren Augen sind es doch nur vewirrte, naive und unmündige Kinder die gar keine eigene fundierte Meinung haben. Komisch, daß man es nicht schafft, die mit Argumenten zu überzeugen....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kauf ich schon lange nicht mehr, ist nur eine der Informationsquellen im Internet. Da schaue ich auch bei Bild und BZ rein, man muß ja wissen, was unser Qualitätsjournalismus zu bieten hat.
Es ist nur auffällig zu beobachten, wie unser einstiges kritisches Nachrichtenmagazin zum politischen Gossenblatt von Toilettenpapierqualität verkommen ist.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front