User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1291 von 3721 ErsteErste ... 291 791 1191 1241 1281 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1301 1341 1391 1791 2291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.901 bis 12.910 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat von Bergischer Löwe [Links nur für registrierte Nutzer] Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Menschenrechte zum Beispiel? Oder unser GG?
    Nein, hier entscheiden bekanntlich unsere Besatzer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU, weil die Schiffe nicht mehr nahe den Starthäfen abgefangen werden, immer größer werden, von den Schleppern verlassen werden (die kaufen noch schneller mehr Schiffe): Die Zahlen der Migranten, die Europa erreichen, werden dadurch noch viel größer!
    Kein Eigentor- ein Elfmeter.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist keine Phantasie, sondern ein konkreter Vorschlag.

Jetzt die nächste Durchsage, was ist das für eine Witzpolizei?
    Eine SOZI-Polizei des SPD-Bürgermeisters. Bekanntlich hat ein SPD-Bonze die Gegendemo angeleitet und dort gesprochen. Unter einem CDU-Senat mit Diepgen und Lummer wäre konsequent das Demorecht durchgesetzt und geräumt worden.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    also ich kann mir nicht helfen, aber der schaut (für mich) aus
    wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...
    Eichmann hat das nicht verdient mit dem " Herrn Maas " verglichen zu werden.
    Das ist eine Beleidigung Postmodem.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Eine SOZI-Polizei des SPD-Bürgermeisters. Bekanntlich hat ein SPD-Bonze die Gegendemo angeleitet und dort gesprochen. Unter einem CDU-Senat mit Diepgen und Lummer wäre konsequent das Demorecht durchgesetzt und geräumt worden.
    Soll ich mal laut lachen? Kommt jetzt das Hohelied auf die CDU?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!

Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.

Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.

Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.

Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.

Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
    Erschreckend. In Deutschland wird es dunkel!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mann! Meine Karre istn Pampersbomber mit Kindersitzen drin! Was wäre denn gewesen, wenn meine Kinder im Auto gewesen wären? Es ist diesen Arschlöchern einfach scheißegal! Wäre ich nicht abgehauen, hätten die mir die Mühle zerkloppt!
    Das ist ja der Grund, weshalb sich das BRD-Regime diese Schlaegertruppen haelt. So koennen sie mehrgleisig fahren.

Was die Polizei sich nicht erlauben kann, das erledigen die. Kommen die Schlaegertruppen aber in die Bredouille, ist die Polizei wieder da und schuetzt auf einmal den "Rechsstaat".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    An Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit werden ihm nur wenige das Wasser reichen können.

Ich habe im letzten Beitrag seinen Namen falsch geschrieben.
    Richtig schreibt sich der Bonze Heiko Maas.
    Ich finde Pegida super, Pegida ist einfach ein Augenöffner.

Sie haben gezeigt, was für widerliche Personen es in Deutschland doch gibt, meist ungebildete Neureiche, A-B-C-Promis, die unsere ganze Kultur für die nächste Million verkaufen würden. Absolut ekelerregende Typen sind darunter. Außerdem haben sie die antideutsche Lügenpresse entlarvt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soviel Konsens unter den ekelhaftesten Menschen der Republik ? Das muss dem Normalbürger doch endlich zu denken geben? Außerdem hat Pegida mir noch gezeigt, was für Ekeltypen ich in der Familie habe
    Für all diese "Frontenklärung" bin ich wirklich dankbar. Ein großer Erfolg, egal was jetzt daraus wird.

Auf den Punkt gebracht, die Pegida-Gegner: Die sind einfach nur Dreck.

Merkel macht eine Asyl-und Zuwanderungspolitik, die linker und grüner nicht sein könnte. Das ist der eigentliche Grund von Pegida.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, falsch. Das ist nur für eine kleine Minderheit von Pegida der Grund. Für diejenigen, die tatsächlich rechtsradikal sind....
    Dummfug.
    Es sind nicht nur Rechtsradikale. Die Mehrheit der Deutschen ist gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das Zittern ist nur ein Zeichen dafür, das du ein ehrlicher Mensch bist. Im Jahr 1989 habe ich ähnliches erlebt und uns allen, Weiblein wie Männlein, ging der Arsch auf Grundeis. Zumal wir da noch nicht wussten, ob die Sache wirklich friedlich ausgeht, oder ob Mielke noch durchdreht. Wäre es nach Mielke gegangen, der hätte schießen lassen, hoffen wir dann, das es hier niemals soweit kommen möge.
    Der Schiessbefehl wurde mW erteilt, ein russischer Offizier hat das abgewendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer