User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
[Links nur für registrierte Nutzer]
1 Std · [Links nur für registrierte Nutzer] ·
Laut [Links nur für registrierte Nutzer] Köln haben 100 schwarz vermummte Linksextremisten in Köln , mit Schlagstöcken Teilnehmer von [Links nur für registrierte Nutzer] angegriffen und auf diese eingeprügelt.
Die Polizei musste eingreifen.
Es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen .....
edit: Gerade von einem Teilnehmer der Demo erfahren, dass die Linken nicht soweit vorrücken konnten, also is die Meldung an sich falsch, richtig ist aber, dass sie es vorhatten und die Döner-Pölizei dies verhindert hat.
Klingt etwas konstruiert deine Herleitung. Ganz konkret wäre es doch wahnsinnig spannend gewesen, wenn man sich in den 1990ern nicht hinterm Bundesverfassungsgericht versteckt hätte und das Volk zu den Urnen gerufen hätte. Fragestellung: Besatzerkonstrukt von 1948 oder moderne, selbstbestimmte Verfassung. Genau da hat die Bundesrepublik leider ein massives Defizit an Demokratieverständnis.
[Links nur für registrierte Nutzer]Montag, 05. Januar 2015 Pegida-Demonstrationen+++ 20:23 Polizei korrigiert Zahl nach oben +++
+++ 20:23 Polizei korrigiert Zahl nach oben +++
Die sächsische Mopo24 meldet 18.000 Teilnehmer in Dresden und beruft sich auf den dortigen Polizeisprecher. n-tv Reporter Thomas Präkelt hält die Angabe für realistisch. Der Polizeiführer im Dienst geht davon aus, dass es bis zu 20.000 Menschen werden könnten, schreibt Mopo24.
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!