User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 3721 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 1779 2279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Und genau deswegen gibt es Pegida. Und genau deswegen ist das im Osten. Ich habe selbst Kinder und DAS würde ich nicht wollen.
    Es holt dich ein, zumindst bis zur 4ten Klasse. Wir wohnen an einem Stadtteil der vorwiegend von Türken bewont wird. Die Schulbehörde hat dann, nach etlichen Protesten, ein Klasse nur für Türken aufgemacht weil sie: 1. sich von einer Lehrerin nicht sagen lassen und sie vors Schienbein treten, wie zuhause ihre Mutter und weil sie 2. nicht ausreichend Deutsch sprechen um dem Unterricht folgen zu können, obwohl sie in der 3. o. 4. Generation in D sind. Das ist Realität.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist nicht schon jeder Vierte in Deutschland von Armut bedroht ? Ich meine, dass ich davon kuerzlich gelesen habe ?
    Vielleicht bedroht, aber keine Armut im eigentlichen Sinne.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Berlin mussten heute Abend nach meinen Informationen Polizisten PEGIDA-Anhaenger vor einem gewaltbereiten wuetenden Mob schuetzen. Der linke Mob war uebermaechtig und sogar auf Mord aus. PEGIDA-Demonstranten wurden von radikalen Linken bis in die U-Bahn gejagt.

Sollte die Polizei sich demnaechst nicht schuetzend vor die PEGIDA-Anhaenger stellen, dann wird es in den kommenden Wochen in Berlin zu Mord und Totschlag kommen.
    Das ist nichts Neues. Die Bürgerbewegung Marzahn macht das schon seit Wochen mit, seitdem sie montags gegen ein Containerdorft für "Flüchtlinge" demonstrieren.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, herzlichen Dank für deine negativen Prophezeiungen.

Das können wir richtig gut gebrauchen.

PEGIDA WÄCHST WEITER!

UND DEMNÄCHST IN UK; FRANKREICH; ITALIEN; ÖSTERREICH; SCHWEIZ; DÄNEMARK; SCHWEDEN:
    Tut mir leid, Laurin. Ich hoffe, du behältst recht, aber mein Verstand sagt mir was anderes...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ja. So sieht es aus. Aber lässt sich das nachweisen?
    Nur indirekt und Diskussionen lohnen nicht, weil diese Leute nicht argumentieren, sondern dich mit allen Mitteln einfach nur mundtot machen wollen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es holt dich ein, zumindst bis zur 4ten Klasse. Wir wohnen an einem Stadtteil der vorwiegend von Türken bewont wird. Die Schulbehörde hat dann, nach etlichen Protesten, ein Klasse nur für Türken aufgemacht weil sie: 1. sich von einer Lehrerin nicht sagen lassen und sie vors Schienbein treten, wie zuhause ihre Mutter und weil sie 2. nicht ausreichend Deutsch sprechen um dem Unterricht folgen zu können, obwohl sie in der 3. o. 4. Generation in D sind. Das ist Realität.
    Nein. Das holt mich nicht ein. Der Anteil an Ausländern beträgt hier unter 2%. In der Klasse meiner Großen ist kein einziges Kind mit Migrationshintergrund.

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die"Einheimischen"? Als meine älteste Tochter eingeschult wurde, waren von 32 Kindern 2 Deutsch, also wer soll denn wohin integriert werden?
    Das Problem hatte ich seinerzeit nicht. Ich hätte mein Kind aus der Schule genommen und es woanders eingeschult.

Mitglied

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Beruflich bedingt bin ich ab und an im Ausland unterwegs. Glücklicherweise nie lange - ist ja kein Urlaub. Wenn Du mit den ganz normalen Leuten redest, dann gucken die nicht auf unsere Reichen. Für die sind wir alle reich. Und wenn ich mich dann da umsehe, muss ich voller Demut anerkennen . sie haben Recht.

Ich leugne ja keine Probleme hier vor Ort - aber gegen bestimmte "Argumente" habe ich einfach etwas.
    Deutschland ist doch kein florierendes Land...
    Zwei Argumente:
    1. Über 2 Billionen Eur Schulden im Bund, und völlig überschuldete Länder und Kommunen.
    2. Die niedrigste Geburtenrate der Welt ! -> eindeutiges Zeichen der Krise, der Armut.

Die Deutschen sind so fertig, dass sie sich nicht einmal mehr Kinder leisten können. Die meisten leben zur Miete, in anderen Ländern besitzen viel mehr Bürger Immobilien. Die Italiener haben ein höheres Privatvermögen.
    Die Wessis sind einfach nur dämlich. Bilden sich irgendeinen Wohlstand ein, können sich aber nicht einmal Familie leisten.
    Bald dürfen sie noch mit den Refugees um 400 Eur-Jobs kämpfen.

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Da kennst du die Deutschen schlecht. Eher wird das Land wieder in 2 Teile, Ost und West, zerfallen. Vielleicht schert sogar Bayern aus dem Staatenbund aus.
    Oder meinst du mit den zwei Teilen Westfalen und das restliche Deutschland...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    München ist glaube ich nächsten Montag. Das wird auch ein extrem schweres Pflaster. Viele Gutmenschen denen es noch zu gut geht und linke Studenten dürfte es auch einige geben.
    Der Süden ist völlig im Arsch !

Es war die erste Aktion dieser Art im Land. Der Verein "Die AnStifter" hatte zu der Kundgebung auf dem Schlossplatz aufgerufen, weil Gerüchte im Internet kursierten, wonach die Aktivisten von Pegida auch in Stuttgart aktiv werden wollten. Die Polizei sprach von 8.000 Teilnehmern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der BW-Filz, ... eher waren es 80.000

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer