User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1278 von 3721 ErsteErste ... 278 778 1178 1228 1268 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1288 1328 1378 1778 2278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke. Habe mich noch nicht über München informiert. Hatte der Kokser Wecker heute keinen Bock?
    Wecker is' sicher wieder auf der Schneekoppe...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du strahlst extrem viel positive Energie aus, ... gefällt mir !
    Ich habe einfach von Anfang an ein gutes Bauchgefühl gehabt (und habe es immer noch), daß HoGeSa und Pegida das Rettende sind, was Hölderlin einmal sagte:

Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Zumindest der MDR hat das Angebot an Tillich gebracht, war heute auch deutlich sachlicher als sonst. Ein kluger Schachzug von Pegida. Da er nicht mit den Veranstaltern reden wollte, aber die Demonstranten anders eingeschätzt hat, kann er dazu kaum nein sagen. Bin mal gespannt.
    Tillich ist eine alte Blockflöte aus DDR Zeiten er wird die selben charakterlosen Phrasen abspulen wie Merkel die können nicht anders ! auch Tillich weis das er nicht wegen dem Volk immer noch da oben sitzt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für mich immer lästig wenn ich freudig gestikulierend von Fremden auf die deutschen Millionarios aus Sport, Politik und Wirtschaft angesprochen werde die diese dank der Medien kennen.
    Beruflich bedingt bin ich ab und an im Ausland unterwegs. Glücklicherweise nie lange - ist ja kein Urlaub. Wenn Du mit den ganz normalen Leuten redest, dann gucken die nicht auf unsere Reichen. Für die sind wir alle reich. Und wenn ich mich dann da umsehe, muss ich voller Demut anerkennen . sie haben Recht.

Ich leugne ja keine Probleme hier vor Ort - aber gegen bestimmte "Argumente" habe ich einfach etwas.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eine wirkliche Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.
    Da kennst du die Deutschen schlecht. Eher wird das Land wieder in 2 Teile, Ost und West, zerfallen. Vielleicht schert sogar Bayern aus dem Staatenbund aus.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit Aussitzen ist es nicht mehr abgetan ? Das BRD-System stinkt vom Kopf her und befindet sich in der groessten politischen und gesellschaftlichen Krise seit dem 2.Weltkrieg. Die Probleme des Westens sind einfach zu massiv und duerften noch uebermaechtig werden ?

Ich bin mir sicher, dass es zu einem Buergerkrieg in Europa und zu einem Weltkrieg gegen Russland kommen wird. Dann werden in Deutschland sowieso alle Daemme brechen.
    Lass ma, Soshana, das war so ne Art Insider um 3 Ecken für den Religionskritiker, ich wollte jetzt kein großes Fass aufmachen. Vll. ein anderes Mal.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Schachzug ist die Einladung an Tillich, auf eine der Kundgebungen zu sprechen. Der von der Lügenpresse natürlich verschwiegen wird. Ich glaube auch nicht, dass Tillich auf diese Einladung eingehen wird. Nicht nach dieser Neujahrsansprache der FDJ-Sekretärin. Von wegen "Dialog"... Aussitzen will es die pol. "Mischpoke", um es mit einem Wort des Grünen Quotentürken zu beschreiben. Und das Volk spalten (was denen ja auch zu gelingen scheint). "Teile und Herrsche" wusste es schon Julius Cäsar auf den Punkt zu bringen. Von ihm haben alle Diktatoren gelernt. Und auch alle Politbüros und Bananenrepublikaner.
    Würde der Tilich zu einer PEGIDA Demo gehen was würde er sagen ? man könnte den doch nur auspfeifen !!!

Und würde er tatsächlich gehen, müsste die Presse wenige Tage später verkünden das der " Herr " ernsthaft erkrankt ist und sein Amt niederlegen muss
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.
    Irgendsowas schwafelte heute morgen NDR1 auch. Eine Begründung wurde nicht genannt. Ich schalte allerdings auch sofort aus, bis wieder Musik kommt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das sind nur Mittelsmänner, die Politik selber wird nicht in Deutschland gemacht, wer den Omf- Status nicht versteht, der versteht die ganze Politik in Deutschland nicht. Welche Politrichtung ist wohl pro Islam (in Deutschland) pro Israel und pro USA? Welche Politrichtung gibt sich antinationalistisch und unterstützt Ultrarechte in Kiew? Welche wohl?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. So sieht es aus. Aber lässt sich das nachweisen?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit Aussitzen ist es nicht mehr abgetan ? Das BRD-System stinkt vom Kopf her und befindet sich in der groessten politischen und gesellschaftlichen Krise seit dem 2.Weltkrieg. Die Probleme des Westens sind einfach zu massiv und duerften noch uebermaechtig werden ?

Ich bin mir sicher, dass es zu einem Buergerkrieg in Europa und zu einem Weltkrieg gegen Russland kommen wird. Dann werden in Deutschland sowieso alle Daemme brechen.
    Die Situation mit Russland ist viel prekärer als die Medien zugeben, dort kann jeden Tag ein größerer Konflikt losbrechen, 2014 sind sie erstmal in Stellung gegangen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer