User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6613 von 32492 ErsteErste ... 5613 6113 6513 6563 6603 6609 6610 6611 6612 6613 6614 6615 6616 6617 6623 6663 6713 7113 7613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.121 bis 66.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Wie soll die Junta denn ohne Gewalt beseitigt werden? Wie kann man sich gewaltfrei vom Rechten Sektor, der Swoboda und den Nationalgarden entledigen?
    Mit ner Gatling. Die Drecksbande ist gewaltbereit und übt sie ohne Rücksicht ständig aus. Man kann da nichtmehr mit Block und Bleistift gegenhalten, da gerhört leider mit gleicher Münze zurückbezahlt. Es ist an der Zeit, daß sich endlich Kräfte zusammenschließen, die das Pack zum Teufel jagen. Ich nehme an, daß sie ihre Fluchtwege schon längst festgelegt haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Endlich mal ne gute Idee?

Henry Kissinger soll Putin zur Vernunft bringen

Kissinger unterhält freundschaftliche Beziehungen zu Putin. Obamas Strategen hätten ihn laut Beratern ersucht, den russischen Präsidenten anzurufen. Der Ex-Außenminister sollte dabei die härteste Nuss knacken: die Pattstellung in der Ukraine-Krise zu durchbrechen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Viel interessanter o. besser beunruhigender, als den Stuss den Wedemosti geschrieben hat, ist doch eine andere Nachricht:

Ermordung des Kommandanten der 4. Lugansker Brigade des Verteidigungsministeriums der LNR GBR "Batman"

In der Lugansker Volksrepublik sind mittlerweile ernstzunehmende interne Probleme aufgetreten. Auf den Kommandanten der Brigade "Batman" wurde am 02.01. auf dem Gebiet der LNR ein Attentat verübt - er und seine Bodyguards sind dabei ums Leben gekommen. Der Anführer der Brigade Aleksandr Bednow mit dem Rufnahmen "Batman" (nach ihm wurde die Brigade benannt) hatte sich in den vergangenen Monaten einen Namen gemacht als "Held" der Lugansker Verteidigung. Er war seit April im bewaffneten Widerstand auf dem Gebiet der LNR aktiv. Er war der Lugansker Führung unbequem geworden. Plotnizki, der Ministerpräsident der LNR, soll hinter dem Anschlag stehen. Der Brigade "Batman" wurden seitens der LNR-Regierung verschiedene Verbrechen vorgeworfen, die jedoch nicht bewiesen werden konnten (z.B. Geiselnahmen von Zivilisten, Raub, Mißhandlung von Gefangenen). Dagegen ist aber bekannt, dass die Brigade "Batman" humanitäre Hilfslieferungen an mehrere Siedlungen in der LNR geleistet haben. Viel wahrscheinlicher waren diese Vorwürfe nur ein Vorwand ihn und seine Leute loszuwerden. Die ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel - Welche Absichten hat Plotnizki wirklich und wessen Marionette ist er? Leider habe ich nur russischsprachige Quellen dazu mit Videos und Bildern:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind die deppert? Sie haben doch genug damit zu tun sich gegen die Kiewer Völkermörder zu wehren!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Kosaken werfen Plotnizki u.a. vor sich an den humanitären Hilfsgütern, die aus Russland geschickt wurden, zu bereichern. Die Hilfsgüter kommen nicht am Bestimmungsort an, oder nur in geringen Mengen.
    Bestimmungsort für die Hilfsgüter waren bekanntlich Luhansk und Donezk. Sie sind also auch in Luhansk angekommen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wie soll die Junta denn ohne Gewalt beseitigt werden? Wie kann man sich gewaltfrei vom Rechten Sektor, der Swoboda und den Nationalgarden entledigen?
    Ein neuer Maidan wird es zeigen.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

lest das und gebt es weiter
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Die Kosaken werfen Plotnizki u.a. vor sich an den humanitären Hilfsgütern, die aus Russland geschickt wurden, zu bereichern. Die Hilfsgüter kommen nicht am Bestimmungsort an, oder nur in geringen Mengen.
    Plotnizkis Ziele sind m.E. die eigene Macht zu sichern. Verhandlungen mit Kiew sind eh nur Theater - Kiew wird weiter auf eine gewaltsame Lösung setzen, da sind Verhandlungen zwecklos. Spätestens im Frühling wird Kiew eine Offensive starten, da bin ich mir sicher. Die 4. Mobilisierung steht bevor.
    Strelkow spielt dabei wahrscheinlich immer noch eine tragende Rolle und reagiert auf den Tod von Batman. Er fordert die russichen Freiwilligen auf den Donbass zu verlassen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die ukrainischen Oligarchen wollen anscheinend einen Grossteil der Bevoelkerung systematisch in Zukunft ausloeschen lassen ? Es sind schwerste Graeultaten und weitere ethnische Saeuberungen in der Ukraine zu erwarten.

Der Sprecher einer kleinen urkainischen Partei beschreibt ungeschminkt und mit ehrlichen Worten was die Oligarchen in der Ukraine in Wahrheit vorhaben:

Und dann wundern sich die Leute im Westen, dass die Bevoelkerung im Donbass gegen die Junta in Kiev aufbegehrt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mit ner Gatling. Die Drecksbande ist gewaltbereit und übt sie ohne Rücksicht ständig aus. Man kann da nichtmehr mit Block und Bleistift gegenhalten, da gerhört leider mit gleicher Münze zurückbezahlt. Es ist an der Zeit, daß sich endlich Kräfte zusammenschließen, die das Pack zum Teufel jagen. Ich nehme an, daß sie ihre Fluchtwege schon längst festgelegt haben.
    Natuerlich Richtung Israel.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Natuerlich Richtung Israel.
    Davon gehe ich auch aus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer