+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 235

Thema: Was spricht gegen den Zuzug von qualifizierten Ausländern?

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Was spricht gegen den Zuzug von qualifizierten Ausländern?

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber im Nationalsozialismus und in der DDR wurden die Eltern unterstützt, indem den Kindern und Jugendlichen auch nach der Schule noch sinnvolle Freizeitaktivitäten angeboten wurden, statt sie sich selbst zu überlassen.
    Natürlich wurde dabei auch eine Ideologie vermittelt, aber dies finde ich allemal besser als das System heute.
    Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen. Ich hatte in der DDR eine wunderschöne Kindheit und Jugend ! Irgendwie wären wir gar nicht auf die Idee gekommen, z.B. eine Strassengang zu bilden und die Jugendkriminalität war auch irgendwie geringer.
    Scheint wohl doch nicht alles so verkehrt gewesen zu sein.
    Besteht die einzige Möglichkeit zur Abhilfe in der Rückkehr in die alte Zeit ?

Wie stark war denn die öffentliche Fürsorge geprägt in der DDR oder im Dritten Reich ?
    Ab welchem Zeitpunkt wurde z.b. ein Alkoholkranker nicht mehr sich selbst überlassen bis er zugrunde ging ?

Und bis wann wurde die Jugend schon in frühestem Alter zu schwerer Arbeit gezwungen und unbarmherzig durchgeprügelt, wenn sie sich schlecht benahm ?

Ich weiß darüber gar nichts !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lighthouse Beitrag anzeigen
    Hallo Chronos,

wenn Du der Ansicht bist.

LG Rolf
    Wenn man deinen Schmarrn hier liest, ist meine Schlussfolgerung unausweichlich.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Johnnyworker Beitrag anzeigen
    Dies wäre doch eine Diskriminierung von nicht qualifizierten Ausländern,oder nicht?
    Und wer entscheidet wer qualifiziert ist und wer nicht?Wäre dies nicht schon eine Art Selektion?

Ich bin gegen einen Zuzug von qualifizierten Ausländern, weil ich gegen Diskriminierung und Selektion bin!
    Hallo Johnnyworker,

dann wäre jede Bewerbung eine Diskriminierung und müsste abgeschafft werden.

LG Rolf

GESPERRT

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Bist du dumm ?

Amerika hat "Erfolg" wegen Einwanderern ?

Schon davon gehört, dass die Deppen seit Jahren total Pleite sind ?

Oder nennst du das Erfolg, dann hab' ich nichts gesagt …

Hallo cc2,

och, ist das so? Was ich in diesem Forum so innerhalb weniger Stunden alles lerne. Der Artikel 4 des GG ist falsch, die Amerikaner sind pleite, die weltgrößte Religion ist keine Religion,
    so was lernt einem ja noch nicht einmal die Sonderschule.

Ich Depp dachte bislang immer die USA hätten eine Top Bonität, wie es beispielsweise auch diese Rqatingagentur veröffentlicht:

Die Ratingagentur Fitch hat die Bonität der USA weiterhin mit der Bestnote "AAA" eingestuft. Große Euphorie wurde aber sofort gedämpft: Eine Herabstufung sei jederzeit möglich - der Ausblick bleibe negativ

Woher hast Du denn Deine Insider Informationen?

LG Rolf

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Deutschland ist kein typisches Einwanderungsland. Wenn für die ungebildete Fremdenflut nicht Tür und Tor und Sozialsysteme himmelweit offen stehen würden, müsste man auch nix reglementieren, weil niemand käme. So einfach ist das...
    Hallo Lieschen,

sinnvoll wäre es schon zu unterscheiden, wen Du meinst.

Viele meiner Bekannten mit ausländischen Wurzeln sind Angestellte in leitenden Positionen, betreiben Firmen, sind Arbeitgeber, bilden Deutsche aus und zahlen mehr Steuern und Sozialabgaben, wie viele hier im Forum.

Es kann sich also bei dem von Dir angeführten Beispiel um Menschen handeln, die Asyl suchen. Das heißt diese Menschen suchen den Schutz, wie wir ihn während der Hitler Diktatur suchten. Wie willst Du dieses Problem menschlich lösen?

LG Rolf

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Moin, Moin Patriotistin,

da scheinen Du und ich anderer Meinung zu sein, wenn wir von Qualifizierung reden.
    Ich meine meinen Urologen, der beispielsweise aus Paraguay stammt.
    Du bezeichnest wohl Hooligans als qualifizierte Kräfte.

LG Rolf
    Es gibt auch Ärzte unter den Hooligans!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Hallo cc2,

och, ist das so? Was ich in diesem Forum so innerhalb weniger Stunden alles lerne. Der Artikel 4 des GG ist falsch, die Amerikaner sind pleite, die weltgrößte Religion ist keine Religion,
    so was lernt einem ja noch nicht einmal die Sonderschule.

Ich Depp dachte bislang immer die USA hätten eine Top Bonität, wie es beispielsweise auch diese Rqatingagentur veröffentlicht:

Die Ratingagentur Fitch hat die Bonität der USA weiterhin mit der Bestnote "AAA" eingestuft. Große Euphorie wurde aber sofort gedämpft: Eine Herabstufung sei jederzeit möglich - der Ausblick bleibe negativ

Woher hast Du denn Deine Insider Informationen?

LG Rolf
    Erstens wurde hier noch nie behauptet, der Artikel 4 GG sei falsch. Es wurde höchstens über eine zu lockere Auslegung der darin festgeschriebenen Religionsfreiheit geschrieben.

Zweitens ist der Islam nicht die weltgrößte Religion, sondern die drittgrößte.

Christentum: Weltweit rund 2,2 Milliarden Mitglieder
    Buddhismus: Weltweit rund 1,6 Milliarden Mitglieder
    Islam: Weltweit rund 1,2 Milliarden Koranverblödete Mitglieder.

Also, verbreite hier keine Lügen!
    .

(....)

Viele meiner Bekannten mit ausländischen Wurzeln sind Angestellte in leitenden Positionen, betreiben Firmen, sind Arbeitgeber, bilden Deutsche aus und zahlen mehr Steuern und Sozialabgaben, wie viele hier im Forum.
    Und weshalb sind diese tollen Menschen denn nicht in ihren Ländern geblieben, wenn es solche Turbo-Hochleister sind?

Es kann sich also bei dem von Dir angeführten Beispiel um Menschen handeln, die Asyl suchen. Das heißt diese Menschen suchen den Schutz, wie wir ihn während der Hitler Diktatur suchten. Wie willst Du dieses Problem menschlich lösen?

LG Rolf
    Echt?

Na endlich haben wir die Kurve zu Hitler geschafft. Hat ja lange genug gedauert....
    .

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens wurde hier noch nie behauptet, der Artikel 4 GG sei falsch. Es wurde höchstens über eine zu lockere Auslegung der darin festgeschriebenen Religionsfreiheit geschrieben.

Zweitens ist der Islam nicht die weltgrößte Religion, sondern die drittgrößte.

Christentum: Weltweit rund 2,2 Milliarden Mitglieder
    Buddhismus: Weltweit rund 1,6 Milliarden Mitglieder
    Islam: Weltweit rund 1,2 Milliarden Koranverblödete Mitglieder.

Also, verbreite hier keine Lügen!
    Der Islam ist nicht nur Religion, sondern auch eine dem Nationalsozialismus vergleichbare Ideologie.
    Deshalb sollte der Islam nach dem GG Art. 4 nicht als Religion gelten.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber im Nationalsozialismus und in der DDR wurden die Eltern unterstützt, indem den Kindern und Jugendlichen auch nach der Schule noch sinnvolle Freizeitaktivitäten angeboten wurden, statt sie sich selbst zu überlassen.
    Natürlich wurde dabei auch eine Ideologie vermittelt, aber dies finde ich allemal besser als das System heute.
    Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen. Ich hatte in der DDR eine wunderschöne Kindheit und Jugend ! Irgendwie wären wir gar nicht auf die Idee gekommen, z.B. eine Strassengang zu bilden und die Jugendkriminalität war auch irgendwie geringer.
    Scheint wohl doch nicht alles so verkehrt gewesen zu sein.
    Sichere Straßen nach Einbruch der Dunkelheit, Einbrüche kannte man nicht, Drogensüchtige gab es nicht, ebenso wenig wie geklaute Fahrräder und Autos etc.

Die Familie wurde aktiv gefördert, was sich denn auch in einer hohen Geburtenrate bildungsnaher Schichten bemerkbar machte, von denen die BRD heute noch zehrt.

Ich persönlich habe fast nur moralisch integre Menschen dieser Zeit kennengelernt, kein Vergleich zu den egoistischen, arroganten und profitorientierten Karriereisten der heutigen Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer