User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1158 von 3721 ErsteErste ... 158 658 1058 1108 1148 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1168 1208 1258 1658 2158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.571 bis 11.580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Und ich an U-Boote und Torpedos.
    Heil Dillgurke!

Schön das du noch hier schreibst.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

Immer wenn ich dieses Bild da sehe, muss ich an Heinrich Severloh denken.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

[...]
    Immer wenn ich dieses Bild da sehe, muss ich an Heinrich Severloh denken.
    Böhlerlauf.

Ich brauch es nicht mal so drastisch, zumindest nicht auf See. Warum kann man diese Typen eigentlich nicht kurz innerhalb internationaler Gewässer aufbringen und sie wieder zurück begleiten ? Warum muss man immer warten, bis sie irgendwo in Europa Fuß fassen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon, aber alle passen nicht in Deutschland rein...
    Jou, dann stechen wir sie einfach ab. Sagten die Typen die mit Daniel S. Mörder befreundet waren, es gäbe ohnehin zu viele Deutsche in Deutschland.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge kommen doch nur ins Land weil Deutschland Waffen exportiert. Wartet mal 2015 ab wenn Aleppo in Syrien fallen sollte wird das 1,5-2,5 Mio Flüchtlinge bringen die alle erst mal in die Türkei und in Zukunft auch nach Europa kommen werden.

Das liegt alles nur an der Politik Europas. Außerdem exportiert Deutschland mehr in diese "Flüchtlingsländer" als das es für sie ausgibt das ist ein geben und nehmen und für Deutschland eine Win win Situation.
    Du hast ja nicht nur unrecht.
    Nur leiden eben viele unter dieser Politik, die keine grünen Christsozialliberaledemokraten gewählt haben oder es nochmal tun.
    Kein NPD oder Linkenwähler oder die vielen Nichtwähler, und sicher auch nur eine verschwindend geringer Teil der Pegida-Anhänger- ist für die imperialistische Aggressionspolitik der Amis und ihrer Vasallen.
    Sie haben jedes, auch moralische Recht, auf die Strasse zu gehen.
    Ich habe diese Politik unser westlichen Regierungen nicht gewählt, gewollt oder je unterstützt.
    Das zu der einen Seite der Medaille.
    Zum Problem des Masseneinfalls von Fremdländern und der Verantwortung der westlichen Regime eine Metapher als Beispiel.
    Zu Problem und Ursache.
    Wenn ich in meinem Hof einen spitzen Stein aus dem Boden ragen habe, und mir immer wieder die Reifen platt fahre, was mache ich da?
    Ich beseitige die Ursache, also entferne den Stein.
    Das dadurch verursachte Problem, mein platter Reifen, besteht aber weiterhin. Also ersetze ich ihn durch einen fahrtüchtigen.
    Verstehst du, es geht nicht nur um die viele Mal als Argument hervorgebrachte Begründung von Linken und Ausländern, dass der Westen erst die Flüchtlingsströme generiert hat, und dafür gerade stehen muss.Natürlich hat er eine große Mitschuld daran.
    Aber die direkten Auswirkungen spüren nunmal die einfachen Menschen auf der Strasse hier in der BRD oder insgesamt in Europa.
    Es gilt also gegen beide Auswüchse vorzugehen, es ist doch keinem geholfen, wenn 50 Millionen Menschen auf der Flucht sind und sagen" ihr seid schuld, nehmt uns auf " und damit weitere 100 Millionen Menschen in eine Chaos-und Gewaltspirale zu reissen. Und das wird unweigerlich passieren, kein realistisich denkender Mensch kann dies bestreiten.
    Es bringt nichts, immer wieder über den Stein zu fahren, dies sollte klar sein. Aber -ohne den Reifen zu ersetzen, bringen wir die Karre auch nicht zum laufen.
    Und genau deshalb sind Pegida-Unterstützer auch nicht zu verdammen, sondern ein Seismograph, welcher das näher kommende Beben schon längst spürt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?
    Schmeiss den mal in einen Brunnen.
    Was kommt dann wieder heraus ?

Ein Wasserbrunnentechniker
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Heil Dillgurke!

Schön das du noch hier schreibst.
    Heil Geronimo!!!!!

Schön, dass du auch wieder hier bist.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur schade, weil nüchtern scheint die Dame nicht zu sein.
    Soso, emotionale Intelligenz scheint dir besoffen?
    Dann weis ich ja in welchem Lokus ich die soziale Verantwortung finde.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Genau der gleiche Propagandaquatsch wie damals mit den Brutkästen.
    Es gibt eine Neuauflage der psychologen Kriegsvorbereitungs-Propaganda mit Säuglingen:
    ”ISIS zeigt sogar Babys mit Kalaschnikows”
    War von der BILD-Zeitung zwischen die Merkel-Rede gegen PEGIDA plaziert worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen

Pegida Islamisierung
    Die Zahlen in dem Film sind teilw. falsch. Die 6,6% Wachstumsrate von Moslems pro Jahr in der BRD stammen vom Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V. Eine detaillierte Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, pi-news.net) zitiert. Der Wert kommt dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24 Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung, dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.

Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr

2006: 3,50 Mio
    2015: 6,22 Mio
    2025: 11,79 Mio

Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen aus islamischen Ländern mehr stattfindet und c) die Geburtenrate der größten islamischen Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr 2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.

Laut einer Prognose der Universität Tübingen sind im Jahr 2030 ca. 7 Millionen Moslems in Deutschland wahrscheinlich. Dies würde eine Abnahme der Wachstumsrate von derzeit 6,6% auf -1% pro Jahr (also eine Schrumpfung ab etwa 2025) bedeuten. Man erkennt leicht, dass die Zahlen des Islaminstitutes somit viel zu hoch angesetzt sind und eine lineare Extrapolation unter den genannten Aspekten zu überzogenen Werten führt. Abnahme der Wachstumsrate von 6,6% auf -1% im Jahr

2006: 3,50 Mio
    2010: 4,44 Mio
    2015: 5,59 Mio
    2020: 6,51 Mio
    2025: 7,03 Mio
    2030: 7,01 Mio

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer