User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ach, man schreibt mittlerweile in der "ihr" Form.
Gut zu wissen, dass du kein Angehöriger des deutschen Volkes bist.
Und als Lohnschreiber habe ich dich schon vor einem halben Jahr bezeichnet, also nichts epidemisches.
Allein deine regimeergebene Diktion entlarvt dich als servilgeiler Ducker.
Und nun Tempo, 22.00 Uhr beginnt die Nachtschicht.
Wer löst dich denn heute ab, oder bist du bereits ein Klon? Ein Clown bist sowieso.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?
[QUOTE=Nereus;7628438]Deinem unqualifiziertem Geschwafel will ich mal etwas Fundiertes entgegensetzen. Wir im europäischen Abendland sind nicht schuld an der Überbevölkerung in der DRITTEN WELT und den daraus resultierenden Wanderströmen der Zuvielen, die hier Raum, Glück und Zukunft suchen unter dem Vorwand von asylsuchenden Flüchtlingen. (...)[QUOTE]
Doch, sind wir schon in gewisser Weise.
Hätten wir nicht die ganzen Aber- und Abermilliarden an Entwicklungshilfe geschickt, was dieermutigt hat, lustig weiter jeweils 10 Kinder und mehr in die Welt zu setzen, die sie nicht ernähren können, so hätte sich das Problem entweder gelöst oder durch Bürgerkriege und Krankheiten wie Aids, Ebola etc. in erträglichen Grenzen gehalten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich befürchte, du - und du nicht allein - glaubst wirklich an einen solchen Schwachsinn, um ihn dann zur Grundlage eurer Propaganda zu machen. Und dann wundert ihr euch noch, dass euch ein strammer Wind aus der deutschen Gesellschaft entgegenweht, der euch an den äußeren Rand unserer Gesellschaft bläst?![]()
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.