User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1090 von 3721 ErsteErste ... 90 590 990 1040 1080 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1100 1140 1190 1590 2090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.891 bis 10.900 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Hetze gegen PEGIDA die letzten Tage lese dann habe ich das Gefühl es geht da um mehr als nur um Flüchtlinge,vermutlicht wackelt PEGIDA an die Grundfesten der BRD,PEGIDA bringt die Vorgaben der BRD ins wanken die den Bonzen aufgetragen wurden,Bonzen und Medien stossen in ein Horn als wenn es um den Erhalt des Systems geht.

Die BRD hat Vorgaben die nicht aus Wahlen resultieren.
    Logisch, Merkel bekommt die Vorgaben im schwarzen black hole.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ob sich diese aufstrebende Bürgerbewegung nun PEGIDA nennt oder in diesem Jahr noch weitere Ableger wie neue
    Bürgerbewegungen mit neuen anderen Namen dazu kommen ist doch eigentlich inzwischen schon völlig unerheblich.

So wie sich unsere Politiker verhalten gegenüber unzufriedener Staatsbürger und diese ignorieren, wird man ihnen
    schon sehr bald das Vertrauen, also das politische Mandat entziehen, als Volksvertreter weiterhin gegen sein eigenes
    Volk öffentlich aufzutreten.

Viele politische Karrieren werden dieses Jahr ein Ende nach Neuwahlen im Herbst finden und mancher Politiker wird
    sich wünschen sich nie mit seinem Geldgeber und Wähler angelegt zu haben.

Dieses Land ist reif notwendige Veränderungen. Der deutsche Staatsbürger wird sich nie als Gast im eigenem Lande
    durch Politiker herabstufen lassen. Eher wird dieser den Politikern das Vertrauen und das Mandat entziehen dieses
    Land noch weiter gegen seine Wähler zu regieren und Schaden vom Volke abwenden.

Bekommen das die Politiker nicht hin, begreifen es nicht wie ernst alles inzwischen ist, wird es der Wähler, der Staats-
    bürger und die Straße richten.

Und da es bereits schon an allen Ecken brennt, steht außer Frage ob oder ob es nicht, sondern wann dies geschehen
    wird.

Verhält sich die Politik weiter so abwehrend u.abweisend wird ein nationaler Volksaufstand ganz sicher unvermeidlich.

Die Zeit ist reif für Veränderungen u. wer das übersieht als Politiker den.......bestraft das Volk und der Wähler!

Thomas
    Es könnte sein, dass die Wut der Armen (Umverteilung von unten nach oben) gezielt gegen die Migranten gelenkt wird.
    Wenn der Reichstag wieder brennt, waren es Moslems.....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Tutsi, es ist die unendliche Geschichte vom friedlichen Ausländerkind und den deutschen Nazi-Hools.

Die kleine Muschkoten lügen wie gedruckt, und die taz kann man nicht als seriöse Zeitung betrachten.
    Zumindest nach dieser hanebüchenen Schauerstory für empörte Gutmenschen nicht.

Ich koche regelrecht vor Wut, wenn ich diesen Lügendreck lesen muss.

Nochmal für alle, ich war Augenzeuge.
    Und wenn die Polizei diesen Taqiyyamärchen aus 1001 Nacht nicht glaubt, hat das gute Gründe.
    Als Quelle bei der taz oder zumindest in einigen Kommentaren wird eine linksextreme Antifaseite aus Dresden verlinkt, ebenfalls sehr glaubwürdig.
    Die taz bringt unrecherchierte Meldungen und vertraut auf die Aussagen von minderjährigen Fantasten aus dem Morgenland.
    Einfach erbärmlich, unsere Flagschiffe der freien Meinung.

Mehrere Aussagen sind definitiv gelogen.
    Es applaudierten keine Zuschauer, nur taten 3,4 ihren Unmut über die ausländischen Tagediebe und Gewalttäter kund.
    Die größte Lüge schon, dass die Mesuds keine Waffen hatten. 100% hatten sie Reizgas/Pfeffer dabei, mein Nebenmann hat eine Ladung abbekommen.
    Auch waren Taser im Einsatz der Nachwuchsverbrecher.
    Ihre heroische Story von mehreren 100 Pegida-Schlägern, denen sich 20-30 junge Musels gegenüber sahen, ist ein weiterer Lügenausfall.
    Das Kräfteverhältnis war zu Beginn ca. 20zu10 pro Arabs, dann ausgeglichen und zum Ende hin versammelten sich vielleicht 40-50 Deutsche, darunter aber auch viel "Normalos " und Frauen/Passanten.
    Die Ausländer waren sogar so hoffnungslos unterlegen, dass sie 3 mal innerhlb weniger Minuten angriffen, obwohl es auf beide Seiten schon paar gekennzeichnete Personen gab.
    Mein Begleiter sah im Einkaufszentrum 2 Personen am Boden liegen, beide waren Deutsche. Er vermutete darunter später den Niedergestochenen, ob er es wirklich war, wissen wir natürlich nicht.
    Auch zu den angeblichen Sachbeschädigungen im Innerraum des Centums konnt er nur berichten, wie zwei Schwarzköppe Gegenstände aus der Passage auf "unsere" Leute warfen.
    Könnte kotzen, wenn ich die dämlichen Kommentare von taz-Lesern sehe, die wahrscheinlich selbst noch vor jeder körperlichen Auseinandersetzung den Schwanz eingezogen haben.
    Das habe ich mir schon gedacht, daß es ein "Magnetfeld" für aufgeregte Migranten und für Antifa sein wird - sie sehen darin weitere Maßnahmen gegen die "bösen" Deutschen vorzugehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Doch während die Überlebenden aus Köln für die Aufklärung des NSU-Komplexes und ein Ende rassistischer Gewalt auf die Straße gehen, ist die Bedrohung durch rassistische Mobilisierungen und Anschläge in Deutschland keineswegs geringer geworden, geschweige denn gebannt: Seit einigen Wochen demonstriert in Dresden der deutsche Mob gegen Flüchtlinge, (vermeintliche) Muslim_innen und so ziemlich jede zivilisatorische Errungenschaft, die Deutschland und dem kapitalistischen Normalvollzug abgerungen werden konnte. Nachdem in Dresden zuletzt knapp 20 000 rechte Wutbüger_innen auf die Straße gingen, erheben in München gleich mehrere rechte Zusammenhänge Anspruch auf „Volkes Stimme“. Während BAGIDA (Bayern gegen...) zwar einen Aufmarsch, aber noch keinen Termin angekündigt hat, prescht MÜGIDA (München gegen...) voran. Die Gruppierung hat nach einer kleinen Kundgebung am 22. Dezember 2014 für den 5. Januar 2015 einen ersten Marsch durch München angekündigt.

Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, haben wir wichtige Infos für den Antifa-Januar in München zusammengestellt.
    Angebliche Islamisierung lese ich - ich glaube, die Antifa würde sich wundern, wie schnell sie nach islamischem Recht weg wäre, wenn sie gegen Salafisten und Dschihadisten auftreten.

Aber wahrscheinlich "spielen" beide Gruppierungen, solange sie sich brauchen.

Wenn es dann um die Macht geht, werden ganz andere Geschütze aufgefahren.

Wir haben noch lange keine Ruhe.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Nun ja Chronos,
    sind wir,du und ich und viele andere, Nazis
    nur weil wir Wahrheiten offen Aussprechen
    die andere nicht hören wollen ?
    Vom Bürgerkrieg in Syrien, wo derzeit das größte Kontingent der Flüchtlinge herkommt, hast du noch nichts gehört!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Antwort: »Du und Deine Leute liefern Waffen in den Irak und nach Syrien? Und in die nordafrikanischen Länder auch, sodaß Lampidusa mit jungen "flüchtenden" Männer überfüllt wird? - Laß das mal sein!«

Ich bin auch ein Friedensfreund, aber Dein dümmlicher Kommentar forderte Widerspruch heraus!

Wer ist bei Dir „WIR”, „UNSERE”? - ICH nicht!!....
    Du nicht, aber deine Regierung genehmigt die Waffenlieferungen in alle Krisenregionen....

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass die Wut der Armen (Umverteilung von unten nach oben) gezielt gegen die Migranten gelenkt wird.
    Glaube ich nicht, eher soll hierzulande ein Level von bis zu 100 Mio Einwohnern erreicht werden. Der EU Vorschlag bis zu 50 Mio Afrikaner nach Europa zu holen war von 2008 !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Danke, wusste ich nocht. Dann wissen wir Bescheid. Da sieht man wie unglaublich dreist gelogen wird.

So ein Klientel, welches da so abhängt ist jedem Großstädter bekannt. Denen sieht man die Aggressivität schon am Blick an.
    Diese waren vorbereitet, aber es waren wohl größtenteils Ausländer (Moslems). Daraus kann man enge Verbindungen zwischen Antifa und Moslem-Schlägern herleiten, was für Dresden natürlich sehr schlecht ist.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Du nicht, aber deine Regierung genehmigt die Waffenlieferungen in alle Krisenregionen....
    Quatsch, daß wurde schon mit ihr geklärt. Es ging um Kalaschnikows und Propaganda mit Kindersoldaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Und? Deswegen sind wir jetzt alle Schuld oder was?

Typische muselmanische Denkweise. Egal was ein Musel macht, immer ist der Weiße Christ Schuld, denn der arme Opfermusel ist per Definition unschuldig.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von detti

Vom Bürgerkrieg in Syrien, wo derzeit das größte Kontingent der Flüchtlinge herkommt, hast du noch nichts gehört!
    Kriegsflüchtlinge ?
    Das sind doch zumeißt junge Kerle die feige ihre Frau und Kinder in Stich lassen--
    Kennst du den Spruch-----Feigheit vor den Feind ?
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer