User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kommt es nur mir so vor oder hat die Anzahl der linken Trolle in den letzten Tagen zugenommen und wir drehen uns hier im Kreis?
Zitat von Lunikoff
Bin gespannt , wie es am Montag weitergeht. Ob es eingeschlafen , weniger Demostranden oder mehr geworden sind , nach der Ruhepause. Warum auch immer notwendig?
Hoffe nur nach all der Medien , Gutmenschen und Systemlingshetze gegen PEGIDA wachen noch mehr Normalos auf und marschieren mit.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Montag wir entscheidend sein...
Zitat von Lunikoff
Doch, doch , keine Bange. Aber wenn ein Neuzugang sofort mit solchen Sprüchen anfängt:
riecht man doch gleich, dass ein türkisches Muselchen hier wieder mal den islamischen Troll geben will.
Also nochmal: Was nützt es den deutschen Behörden, dass in der Türkei die Religionszugehörigkeit in die Geburtsurkunde eingetragen wird?
Oder was wolltest du mit dieser Feststellung eigentlich sagen?