User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1112 von 3721 ErsteErste ... 112 612 1012 1062 1102 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1122 1162 1212 1612 2112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Stopblitz
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Soso, ich kenne weder "DIE MUSELS" noch GsD "kampferprobten und schlagstarken Deutsche.." die richtig aufs "Maul" ...
    Leider kennen die wenigsten Migranten kampferprobte schlagkräftige Deutsche. Gäbe es solche in größerer Zahl, dann wäre es hier wesentlich beschaulicher.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Ich lebe in Süddeutschland und weiss, was so unter der Hand von vielen gedacht und gesagt wird. Aber die Süddeutschen sind ein zurückhaltendes - und teilweise auch ein feiges und verdrucktes - Völkchen und trauen sich oft nicht, ihren Unmut laut zu äussern.

Leider sind die Zeiten vorbei, als in Süddeutschland die süddeutschen Bauern von der Obrigkeit die Schnauze so voll hatten, dass es zu Aufständen kam und daraus der Deutsche Bauernkrieg entstand, der mit der Stutzung der Rechte des erpresserischen, despotischen Adels einen Höhepunkt erreichte und letztlich in der Luther'schen Reformation endete.

Eine wirklich bemerkenswerte Parallele zur heutigen Pegida, nur dass diesmal der Ursprung in Sachsen liegt und den Süddeutschen während sieben Jahrzehnten "Umschulung" und Gehirnwäsche die Gräten schon so gebrochen wurden, dass sie heute nur noch die Faust in der Tasche ballen können.

Aber der Unmut ist da und spielt sich vorläufig nur hinter vorgehaltener Hand ab.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Auch nicht so schwer, bist du schon einmal nach Amerika eingereist? Als erstes bekommst ein Formular, in dem natürlich die Religionsgemeinschaft angebeben werden muss. Das soll in Deutschland kaum anders gehandhabt werden!
    Natürlich war ich schon häufig in den USA und musste noch nie die Geburtsurkunde vorlegen.

Und was ich auf den Einreiseformularen ankreuze.....meine Güte.....das prüft dort doch niemand nach. Ein kurzes "n. a." reingekritzelt, und der Käse ist gegessen.

Aber ich hatte nicht nach den USA gefragt, sondern danach, woran eine deutsche Anmeldebehörde die Religionszugehörigkeit eines einreisenden Musels erkennen könne.

Na?
    .

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Welche Kriegsgebiete werden denn von uns (damit meine ich Deutschland) versorgt und angeheizt?
    Israel zum Beispiel.
    Ach nee, das ist ja deutsche Staatsraison.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Um da ein objektives Urteil abgeben zu können, müßte man wirklich - dann wäre man auch ein Intellektueller - alle Heiligen Schriften prüfen auf ihre Wahrheitlichkeit und dann vergleichen, wo etwas dann eben nicht so ganz der Realität entspricht, was schwierig wird bei Mythen und Mysterien, bei Allegorien, bei Gleichnissen usw. usf.

:-) In diesem Leben schaffe ich das nicht mehr - Du vielleicht ? :-)

Und wenn es darum geht, eine neue Weltordnung zu kreieren, nach dem Sinn und Interesse der jeweiligen Religion, da stellen sich noch einige mehr an - in der Reihe derer, die gern an die Macht wollen - hoffen wir, daß keine es schafft - läßt man erst den "Esel" los, geht er auf dem Eis tanzen - sprich: die Welt wäre auch dann nicht
    vollständig in Ordnung. Und Menschen würden sich weiter bekriegen, "bekabeln" und was ihnen noch so alles einfällt.

Ich bin kein Weisheitsapostel, ich habe nur aus meinem eigenen Leben Erkenntnisse erhalten, wenn der Rückblick mal wieder in mein Gehirn dringt :-)
    Es gibt weise Wissenschaftler, denen ich das auch gerne überlasse ;-)

Die aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmente irgend welcher Stellen, seien die nun aus dem Koran, oder einem "umgeschriebenen Werk" ist weder wissenschaftlich haltbar, noch kann es m.E. zur Grundlage der Diskussion dienen, denn auch der Zitierer bezweckt ja damit seine Thesen zu untermauern. Es ist und bleibt also bullshit :-D

GESPERRT

Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Ich lebe in Süddeutschland und weiss, was so unter der Hand von vielen gedacht und gesagt wird. Aber die Süddeutschen sind ein zurückhaltendes - und teilweise auch ein feiges und verdrucktes - Völkchen und trauen sich oft nicht, ihren Unmut laut zu äussern.

Leider sind die Zeiten vorbei, als in Süddeutschland die süddeutschen Bauern von der Obrigkeit die Schnauze so voll hatten, dass es zu Aufständen kam und daraus der Deutsche Bauernkrieg entstand, der mit der Stutzung der Rechte des erpresserischen, despotischen Adels einen Höhepunkt erreichte und letztlich in der Luther'schen Reformation endete.

Eine wirklich bemerkenswerte Parallele zur heutigen Pegida, nur dass diesmal der Ursprung in Sachsen liegt und den Süddeutschen während sieben Jahrzehnten "Umschulung" und Gehirnwäsche die Gräten schon so gebrochen wurden, dass sie heute nur noch die Faust in der Tasche ballen können.

Aber der Unmut ist da und spielt sich vorläufig nur hinter vorgehaltener Hand ab.

"Hinter vorgehaltener Hand"? Das sind Einzelne.

Allgemein ist man in Süddeutschnd immer ein wenig skeptisch, aber gegen Asylanten keineswegs mehr abgeneigt als gegen andere Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein. Dieser Programmpunkt dient der reinen Propaganda, gaukelt den geistig Unbedarften vor, dass vermeintlich positive Zielsetzungen verfolgt werden.
    Den geistig Unbedarften gauckelst Du Pfeife aber eine ganze Menge Schwachsinn vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Thüringen schiebt sogar jetzt im Winter keine Asylbetrüger ab.
    Wer sagt, dass es "AsylBETRÜGER" sind?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Und das sind sehr wenige.
    Hast Du Schwätzer dafür belastbare Zahlen?

Mitglied

Es gibt weise Wissenschaftler, denen ich das auch gerne überlasse ;-)

Die aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmente irgend welcher Stellen, seien die nun aus dem Koran, oder einem "umgeschriebenen Werk" ist weder wissenschaftlich haltbar, noch kann es m.E. zur Grundlage der Diskussion dienen, denn auch der Zitierer bezweckt ja damit seine Thesen zu untermauern. Es ist bleibt also bullshit :-D
    Ja, ja - ich weiß, Zitate aller Art, irgendwo und irgendwie heraus kolportiert, ins Internet gesetzt, gibt es massenweise - kann sich jeder wie im Kaufmannsladen bedienen, genau nach der Art, wie er es braucht. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer