User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1107 von 3721 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1117 1157 1207 1607 2107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.061 bis 11.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime haben ihre Religionsgemeinschaft nur auf dem Papier.
    Ja. Aber bei der Mentalität dieser Leute schließe ich nicht aus, dass sie sich zum großen Teil dafür entscheiden, brave und gläubige Muhslieme zu werden, wenn die richtigen Vorbeter zu ihnen sprechen. Die Anfänge kannst du unschwer erkennen bei inzwischen Hunderten, wenn nicht mehr, von jungen Leuten (sogar mit "deutschem Pass"), die sich "spontan" nach reiflicher Überlegung der IS angeschlossen haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Pegida ist schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil sie Muslime auf den Islam und damit auf ihre Religion reduziert, m.E.
    Jeder Musel gehört der Religion des Islam an! Oder worauf willst du hinaus?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Süddeutschland hat man überhaupt keine Bedenken wegen einer "Islamisierung" und in Hamburg auch nicht. Doch in Ostdeutschland, wo der Anteil an Migranten am geringsten ist, hat man die größten, unbegründeten Vorstellungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Hast du die meisten Muslime persönlich gefragt,
    oder gibts dazu wieder eine "Studie"; von Bertelsmann?
    Genaues muss sie nicht wissen. Es reicht, wenn "Mutti" es weiß und ihre schützende Hand über uns hält.

Mitglied

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    In Süddeutschland hat man überhaupt keine Bedenken wegen einer "Islamisierung" und in Hamburg auch nicht. Doch in Ostdeutschland, wo der Anteil an Migranten am geringsten ist, hat man die größten, unbegründeten Vorstellungen.
    Weil die Hamburger schon längst "durch" sind, verstehste? Im Osten leben noch Deutsche, und in Hamburg eigentlich nicht mehr. Der Hamburger sieht sich nur noch als Teil einer kosmopolitischen Gemeinschaft; ähnlich wie der Münchner und Frankfurter.

Dann kann man absehen, wann hier ein islamischer Staat ausgerufen wird!
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. D ist bereits JETZT schon ein Gottesstaat.. mit der Tochter eines Pastors und einem ,derzeit allerdings nicht praktizierenden, Kirchendiener an der Spitze des Staates. Nach islamischem Politikverständnis müssten die beiden jetzt nur noch zum Islam übertreten. Das halte ich durchaus auch für möglich.
    Du schreibst Unsinn, und das weißt du auch. Ein christlicher Gottesstaat ist kein islamischer Staat.
    Geändert von tosh (03.01.2015 um 14:50 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Weil die Hamburger schon längst "durch" sind, verstehste? Im Osten leben noch Deutsche, und in Hamburg eigentlich nicht mehr.

Und in Süddeutschland? Leben dort auch keine "Deutschen"?

GESPERRT

Woher weißt du das? Hast du die meisten Muslime persönlich gefragt,
    oder gibts dazu wieder eine "Studie"; von Bertelsmann?
    Ist nicht schwer, wenn man sich etwas mit der Materie auseinandersetzt. In der Türkei zum Bsp., wird in die Geburtsurkunde - ohne Taufe - sofort der Islam als Religionszugehörigkeit eingetragen...

Mitglied

Ich habe heute ins taz.de geschaut und erkenne:

Nette Idee, nur kam fast keiner, weil die gut ausgebildeten Inder halt lieber nach Großbritannien und in die USA gehen. Dort spricht man Englisch und muss keine holprige Sprache lernen, die international völlig nutzlos ist. Die Angst vor dem Rassismus in Deutschland hat ihr Übriges getan.
    Eine Deutsche, die nicht mal ihre Sprache leiden kann. Wie will sie denn Deutsche verteidigen - will sie auch gar nicht.
    Ich habe meine Sprache nie als holprig empfunden.

Leserkommentar:
    Eigentlich müssten alle Bundestagsparteien für diesen Vorschlag sein,denn wir profitieren von der ungeregelten Zuwanderung so sehr,daß am Ende keine Rente mehr übrig bleibt.Wer es nicht schaftt,der landet in der Sozialhilfe und muß sich sein restliches Leben schikanieren und fragen lassen,warum er nicht bis zum letzten Tag schuftet,während die "Fachkräfte" es sich gemütlich einrichten.
    Eventuell ist derjenige,der ländger arbeitet sogar noch der Dumme,da derjenige mit Grundsicherung auch Hilfen bekommt,die die anderen sich erarbeiten und versteuern müssen.

Es gibt am Lebensabend sicher besseres,als sich in der heutigen brutalen Arbeitswelt verheizen zu lassen.Die Politik hat den Bezug zur Realität verloren.
    Es sind nicht allein die Ausländer, die immer mehr werden, die immer mehr ins Land kommen, bei denen es bei vielen zur Ausbildung nicht gereicht hat, sondern es geht um die finanzielle Seite, daß die Rentner mit geringen Renten vielleicht einmal nicht mal diese bekommen werden, weil das Sozialsystem überlastet wurde.

Manche mit 30 Arbeitsjahren werden dann ins Leere schauen, weil Leute, die nie was in die Sozialsysteme gepackt haben, einfach so Renten bekommen - es geht noch um viel Größeres als um das unkontrollierte Hineinlassen von Menschen aller Länder, sie sind kaum aufzuhalten, sondern auch darum, wie human sie hier ankommen, auf welchen Wegen und muß man erst das Land zufüllen, daß noch größere Probleme entstehen, die dann nicht mehr kontrolliert werden können ?

Dazu auch hier:
    „Ich habe einfach überhaupt keine Arbeit gefunden. Mit einem Bachelor und zwei Masterabschlüssen in Politikwissenschaft und Soziologie bekam ich nicht einmal einen Halbtagsjob in einem Laden. Deshalb habe ich beschlossen, mich auf ein Abenteuer einzulassen.“
    Portugiese, 27, seit 2012 in Frankreich

„In den fünf Jahren, in denen ich nun hier lebe, ist die Zahl der hier lebenden Spanier enorm angestiegen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem du das Haus verlässt, und keinen triffst, der Spanisch spricht. Aber viele, die hierher kommen, haben nur ihre Rückkehr im Sinn. Es ist eine sehr traurige Situation.“
    Spanier, 29, seit 2009 in den Niederlanden

„Spanien ist ein Land ohne Zukunft. Ein Land, in dem die Rentner von morgen dazu verurteilt sind, ohne Rente da zu stehen. Also muss man gehen. Und ich denke nicht daran, zurückzukehren. Der Grund ist offensichtlich: Die Arbeitslosigkeit. Hier gibt es Arbeit und Lebensqualität, auch wenn ich noch nicht im Eigenheim wohne. Schlecht ist hier, dass fast nie die Sonne scheint. Die Tage sind kalt, genauso kalt wie die Menschen.“
    Spanier, 26, seit 2014 in Österreich
    Eine verfehlte Politik in Europa - geleitet und arrangiert von unfähigen Politikern und das Volk soll mit machen und einbüßen und für wenig Geld arbeiten - das Beispiel einer Hartz IV Empfängerin im WDR zeigt doch deutlich, daß auch die Moderatoren nicht wagten, da mal ein offenes Wort zu sagen, ja, sie haben selbst sicher das 10 fache an Gehalt wie diese Frau - also lächeln sie und die Politiker haben vielleicht das 50 fache - und das Volk soll die Klappe halten.

Gerade Herr Clement, der auf andere herab schaut und selbst neben seiner politischen Tätigkeit noch 20 000 und mehr eingesteckt hat und immer gieriger wurde - gerade er hält Hartz IV für so sehr gut.

Der frühere Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement hat im DLF die Arbeitsmarktreformen vor zehn Jahren verteidigt. Diese hätten wesentlich dazu beigetragen, die Arbeitslosigkeit in Deutschland massiv zu senken. Gleichzeitig kritisierte er die deutsche Bildungspolitik massiv.
    Rechnet man die Arbeitslosen neben den Aufstockern dazu, dann käme eine ganze andere Summe an Bedürftigen heraus, als über die Statistik ausgesagt wird.

Dann sollten wir alle gemeinsam mal zusehen, dass die Kriegsgebiete nicht weiter von uns versorgt und angeheizt werden
    Zustimmung!
    Kurz und treffend, dafür bekommst du einen grünen Punkt von mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer