User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1109 von 3721 ErsteErste ... 109 609 1009 1059 1099 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1119 1159 1209 1609 2109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.081 bis 11.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, die CSU bzw. Bayern will die Abschiebung beschleunigen.

Die sind halt klug: Wehret den Anfängen!

Trotzdem ist Bayern gegenüber Asylanten tolerant.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist im Sinne des Islam - nach deren Aussagen - eigentlich automatisch ein Muslim - schau mal in muslimische Foren - daß sie einer anderen Religion angehören, wäre deren Handycup - sie sollten sich nur besinnen, dann würden sie das erkennen und rasend schnell islamisch werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Irgendwie glauben die Bahai das selbe - daß eines Tages alle Menschen Bahai werden und aus dieser Religion dann der neue
    Offenbarer kommt. Und weiter und weiter und weiter.

[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Höre ich hier die Bahai Religion heraus ?

Und letztlich streiten sie sich doch - wenn es hart auf hart kommt.
    Ich denke wir sollten die Exegese berücksichtigen, d.h. auch bei anderen Religionen nehmen sich je nach Motiv entsprende Anhänger das heraus, was ihnen am besten in Kram passt. Allerdings ist ein Trugschluss von diesen auf alle der Gruppe zu schließen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Deutsch ist eine schwierige Sprache, das ist verständlich.
    Ja, man muß sich schon ein bißchen anstrengen und wer über Jahre gute Literatur gelesen hat, kann die Nuancen sehr gut unterscheiden, erkennen, wo Sprache gewaltig wird. Da liegen die Satzaussagen anders, da haben wir Artikel, die etwas bezeichnen, da muß man nicht mit Händen und Füßen reden, :-), weil uns die Worte für eine Beschreibung fehlen, da muß man sich nur befleißigen, den Wortschatz zu vergrößern, dann klappt es auch mit der Sprache.

GESPERRT

Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwer, wenn man sich etwas mit der Materie auseinandersetzt. In der Türkei zum Bsp., wird in die Geburtsurkunde - ohne Taufe - sofort der Islam als Religionszugehörigkeit eingetragen...
    Dafür haben die die Beschneidung, dagegen können sich Babies auch nicht wehren.

Allgemein scheint mir, dass die Musels ihre Religion ernster nehmen als die Christen (Beten mehrmals am Tag, volle Moscheen...).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    ..... Ich persönlich habe auch im Nachhinein erfahren müssen, daß damals ein parteiloser, mit dem ich über die anstehenden Probleme oft gesprochen habe, welcher mich auch noch fragte, ob ich Montags dabei wäre,daß dieser bei den Langohren angestellt war. Dann wurde mir auch klar, warum dieser als Parteiloser eine Arbeitsstelle hatte, wo sonst nur Genossen zugelassen wurden. ....
    »Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte«
    (J. W. Goethe, Faust I Auerbachs Keller)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doll! In die Geburtsurkunde. Soso.

Und woran erkennt eine deutsche Anmeldebehörde, dass es sich um einen Musel handelt?

Üblicherweise wird hier keine Geburtsurkunde vorgelegt, sondern nur der Pass.

Also, woran erkennt man in Deutschland einen Musel?

Auch nicht so schwer, bist du schon einmal nach Amerika eingereist? Als erstes bekommst ein Formular, in dem natürlich die Religionsgemeinschaft angebeben werden muss. Das soll in Deutschland kaum anders gehandhabt werden!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dafür haben die die Beschneidung, dagegen können sich Babies auch nicht wehren.

Allgemein scheint mir, dass die Musels ihre Religion ernster nehmen als die Christen (Beten mehrmals am Tag, volle Moscheen...).
    Die allerdings gibt es auch bei anderen Völkern...du willst jetzt aber nicht ernsthaft über die Beschneidung diskutieren, oder?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Die meisten Afrikaner flüchten übrigens nicht nach Europa, sondern in andere afrikanische Staaten.
    Beleg, Beweis, Quelle ?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mal an JensVanBeek oder wie sein Name war.

Ich kann gar nicht zählen wie oft er mir in diesem Forum mit den Sätzen geantwortet hat: "Ihr Deutschen seid doch nur Maulhelden. Außer im Internet euch beschweren könnt ihr nichts. Ihr werdet nie auf die Straße gehen."

Viele Moslems/Linke glauben und glaubten tatsächlich der Deutsche sei schwach, alt und bereits besiegt.

Diese Selbstüberschätzung und dieses Gefühl des Triumphes weicht nun der Angst.
    Wehe, die Musels bekommen mal von einem kampferprobten und schlagstarken Deutschen richtig aufs Maul, dann rennen sie sofort zu Gericht, und winseln rum. Der Nazi hat uns geschlagen...der Kiefer ist gebrochen, die Kniescheibe kaputt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer