
Zitat von
Tutsi
Ich habe heute ins taz.de geschaut und erkenne:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Deutsche, die nicht mal ihre Sprache leiden kann. Wie will sie denn Deutsche verteidigen - will sie auch gar nicht.
Ich habe meine Sprache nie als holprig empfunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leserkommentar:
Es sind nicht allein die Ausländer, die immer mehr werden, die immer mehr ins Land kommen, bei denen es bei vielen zur Ausbildung nicht gereicht hat, sondern es geht um die finanzielle Seite, daß die Rentner mit geringen Renten vielleicht einmal nicht mal diese bekommen werden, weil das Sozialsystem überlastet wurde.
Manche mit 30 Arbeitsjahren werden dann ins Leere schauen, weil Leute, die nie was in die Sozialsysteme gepackt haben, einfach so Renten bekommen - es geht noch um viel Größeres als um das unkontrollierte Hineinlassen von Menschen aller Länder, sie sind kaum aufzuhalten, sondern auch darum, wie human sie hier ankommen, auf welchen Wegen und muß man erst das Land zufüllen, daß noch größere Probleme entstehen, die dann nicht mehr kontrolliert werden können ?
Dazu auch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine verfehlte Politik in Europa - geleitet und arrangiert von unfähigen Politikern und das Volk soll mit machen und einbüßen und für wenig Geld arbeiten - das Beispiel einer Hartz IV Empfängerin im WDR zeigt doch deutlich, daß auch die Moderatoren nicht wagten, da mal ein offenes Wort zu sagen, ja, sie haben selbst sicher das 10 fache an Gehalt wie diese Frau - also lächeln sie und die Politiker haben vielleicht das 50 fache - und das Volk soll die Klappe halten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade Herr Clement, der auf andere herab schaut und selbst neben seiner politischen Tätigkeit noch 20 000 und mehr eingesteckt hat und immer gieriger wurde - gerade er hält Hartz IV für so sehr gut.
Rechnet man die Arbeitslosen neben den Aufstockern dazu, dann käme eine ganze andere Summe an Bedürftigen heraus, als über die Statistik ausgesagt wird.