User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 3721 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 1600 2100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So wird der es wohl durch die Hirnwindungen saussen, sofern davon noch welche vorhanden sein sollten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Andererseits ist Hartz natürlich zu recht verurteilt worden wegen u.a. Veruntreuung. Das alles interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich wollte nur auf die Doppelzüngigkeit der Politik und der Medien hinweisen, die ja nicht müde werden, den Bachmann von der PEDIGA als "Vorbestraften" zu stigmatisieren. Aber was ist von diesen geldgierigen Schmierfinken und Kinderfickern auch zu erwarten. Es ekelt mich einfach nur noch. Bitte hab dafür Verständnis.
    Einverstanden. Wobei ich unter Veruntreuung etwas anderes verstehe. Hartz hat Geld des Konzerns zum Nutzen des Konzerns ausgegeben. Sicher ein Fehlverhalten, aber mit dem Wort Veruntreuung zumindest nicht treffend beschrieben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Witzig, der Überfall auf PEGIDA-Anhänger im "Centrum" wird einfach umgedreht. Die Überfallenen sind jetzt die Täter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
    Das etwas richtig funktioniert und allgemeinverträglich fertig gestellt wird, ist für einen Deutschen selbstverständlich. Aber Murx, Schlamperei, Chaos und Korruption wird von einem ordentlichen Deutschen immer angeprangert werden. Haben Sie eigentlich und wo gedient? Wenn nicht, dann hier wegtreten!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Es ist sehr wohltuend zu sehen, dass mit PEGIDA endlich wieder ein revolutionärer Geist durchs Land weht, wenn bislang nur als laues Lüftchen.

Die Leute getrauen sich jedenfalls wieder etwas. Es werden mehr und mehr, die, entsprechend ihren Möglichkeiten, in kleinen Formen aktiv werden:

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Witzig, der Überfall auf PEGIDA-Anhänger im "Centrum" wird einfach umgedreht. Die Überfallenen sind jetzt die Täter:

Wadha war mit bis zu 30(!!!!!!!) Jugendlichen zum "shoppen" verabredet!!!????

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wadha war mit bis zu 30(!!!!!!!) Jugendlichen zum "shoppen" verabredet!!!????
    Ja mit Schlagstöcken und Pfefferspray. Man weiß ja nie, am Grabbeltisch geht´s manchmal rustikal zu.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wohl eine von jenen, die nicht vergessen haben, woher sie kamen und um was es ging. Der Name war mir noch geläufig.
    Tja, Flow als Narr wird nie verstehen können was wirkliche Bürgerrechtler der damaligen Zeit waren. Ebenso wird er nicht fassen können das die östlichen Grünen zu Anfang noch echte Grüne waren. Aber Erklärungen dazu für ihn sind die Perlen vor die Schlachttiere....

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Ich traf vor einigen Jahren mal auf eine fortgeschrittene Psychologiestudentin, der "Gustav Le Bon" und sein bahnbrechendes Epochenwerk "Psychologie der Massen" völlig unbekannt war. Auf meinen Hinweis, dass selbst Göbels sich daraus bediente, zog sie den einzigen Schluß, dass es sich um ein "rechtes" und somit tadalhaftes Werk handeln würde, dass des Lesens nicht wert sei.

Dummheit scheint also keine Frage der formalen Bildung, sondern eher eine des gesunden Menschenverstandes zu sein, welcher mittlerweile vom Austerben bedroht wird, wenn selbst angehende Psychologen den Mechanismen der Massenpsychologie und -Beeinflussung derart hilflos ausgesetzt sind und sich dabei zum Überfluß noch als intellektuelle Avantgarde verstehen.
    Ich hatte Le Bon im Leistungskurs Deutsch, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Trulla davon nichts gehört hat, wenn sie denn wirklich Psychologiestudentin ist.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen

Da staunt der Leser und hat ne Frage. In dem Artikel ein Satz ziemlich am Ende.

"Ihre Kinder würden die Eltern nicht mehr allein weggehen lassen."

Wer läßt nun wen nicht mehr aus dem Haus?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer