User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1098 von 3721 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1108 1148 1198 1598 2098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie doch zu Asssad gehen und sich seinen Truppen anschließen. Was sind das für Männer?
    "Wirtschaftsfluechtlinge" auch bekannt unter Illegale Einwanderer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.
    Danke. Ja, ich schaue mich auch mittlerweile auf meiner Rheinseite um. Ich hab auch keine Lust mehr für 25 km anderthalb Stunden zu brauchen. Mittlerweile benutzen viele Trucks, aus Süden, also über die A 61 kommend, "meine" Rheinbrücke in Bonn, um VOR Köln auf die rechte Rheinseite zu kommen und das Leverkusener Brückendebakel zu umgehen. Anstatt über die wesentlich gebirgigere A3 schon in Koblenz zu wechseln.

Vielleicht sollte Pegida eine Subgruppe bilden: Pegedvust. Pendler gegen die Verschwendung unserer Steuergelder.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
    Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
    JA so sind die rechten rassisten. Saufen sich immer nieder und dann schimfen sie auf die Regierung. Ohne welcher es vieleicht nicht mal Alkohol geben wuerde. Ein wenig mehr dankbarkeit gegenueber dem islam wuerde euch auch bekommen, schliesslich hilft die Religion auch mit dass du genuegend zu saufen hast, dort ist Alohol naemlich verboten. So und jetzt versuch mal das zu widerlegen. hahaha Antifa Antifa, tralala.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
    Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
    Alles wird gut.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Ich habe keine Ahnung, wer Dr. Alfons Proebstl im wahren Leben ist, seine Satiresendung jedenfalls ist äußerst verbreitungswürdig.

Der Kampf der Etablierten gegen Pegida ist hier Hauptthema und wird dementsprechend humoristisch-sarkastisch kommentiert:

Man könnte glatt meinen, der liest hier mit. Diese Sendung ist größtenteils eine Zusammenfassung von Meinungen, wie sie hier im Forum bestens bekannt sind.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
    Welche Großbauprojekte wurden denn in jüngster Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Damit meine ich nicht irgendwelche Wohnbauprojekte mit irgendwelchen standardisierten Hochhäusern, sondern wirklich wichtige Infrastrukturprojekte, die im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen fertiggestellt wurden.

In meinem Bundesland Baden-Württemberg verfällt die Infrastruktur in atemberaubendem Tempo und nicht mal mehr die Wartung und Instandsetzung der vorhandenen Objekte funktioniert noch, von Neuplanungen und -realisierungen erst gar nicht zu reden.

Hier werden flächendeckend Schwimmbäder wegen Geldmangels einfach geschlossen, Schulen verbleiben in einem Zustand wie in den Sechzigern und nicht einmal der von der Schweiz längst fertiggestellte transeuropäische Nord-Süd-Bahnstrecken-Verbund wird von deutscher Seite weitergeführt.

Die Schweizer haben mit vielen Milliarden Franken das Gotthard-Massiv auf 50 Kilometern für zwei parallele Bahntunnels durchbohrt und auf der deutschen Seite zuckeln statt der längst den Schweizern zugesagten Anschluss-Harmonisierung Zug-Ensembles aus den Sechzigern über Gleise aus der Zeit vor dem Krieg.
    Einer der weltweit modernsten Züge, der ICE, muss mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von sage und schreibe 80 Sachen über die schwäbische Alb zuckeln, während die Chinesen neuerdings den Hochgeschwindigkeitsrekord für Züge halten und nebenbei den von Deutschen erfundenen Transrapid bauen und erfolgreich einsetzen.

Deutschland und erfolgreiche Infrastruktur-Großprojekte? Ein Witz.
    Geändert von Chronos (03.01.2015 um 11:08 Uhr) Grund: Millionen Franken in Milliarden Franken geändert
    .

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Welche Großbauprojekte wurden denn in jüngster Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Damit meine ich nicht irgendwelche Wohnbauprojekte mit irgendwelchen standardisierten Hochhäusern, sondern wirklich wichtige Infrastrukturprojekte, die im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen fertiggestellt wurden.

In meinem Bundesland Baden-Württemberg verfällt die Infrastruktur in atemberaubendem Tempo und nicht mal mehr die Wartung und Instandsetzung der vorhandenen Objekte funktioniert noch, von Neuplanungen und -realisierungen erst gar nicht zu reden.

Hier werden flächendeckend Schwimmbäder wegen Geldmangels einfach geschlossen, Schulen verbleiben in einem Zustand wie in den Sechzigern und nicht einmal der von der Schweiz längst fertiggestellte transeuropäische Nord-Süd-Bahnstrecken-Verbund wird von deutscher Seite weitergeführt.

Die Schweizer haben mit vielen Millionen Franken das Gotthard-Massiv für zwei parallele Bahntunnels durchbohrt und auf der deutschen Seite zuckeln statt der längst den Schweizern zugesagten Anschluss-HarmioZug-Ensembles aus den Sechzigern über Gleise aus der Zeit vor dem Krieg.
    Einer der weltweit modernsten Züge, der ICE, muss mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von sage und schreibe 80 Sachen über die schwäbische Alb zuckeln, während die Chinesen neuerdings den Hochgeschwindigkeitsrekord für Züge halten und nebenbei den von Deutschen erfundenen Transrapid bauen und erfolgreich einsetzen.

Deutschland und erfolgreiche Infrastruktur-Großprojekte? Ein Witz.
    Deutschland wird zum Drittwelt-Land. In jeder Hinsicht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sag mir wer dich lobt und ich sage dir wer du bist.

Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede
    MEnschenrechte und saudi Arabien dort ist es für Frauen sogar verboten Fahrrad zu fahren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Politische Eliten
    Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/

Das wird Angela aber freuen

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    MEnschenrechte und saudi Arabien dort ist es für Frauen sogar verboten Fahrrad zu fahren !
    Wer will in Saudi Arabien denn Rad fahren. Das machen dort doch nur Pakistanis und andere Fachkräfte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer