User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1043 von 3721 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1053 1093 1143 1543 2043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Grünen könnten sich auch mal reinigen.
    Die stinken.
    Gestern war ich im Haus von so einem Lehrer...ohne Worte.
    Crysatl Meth und offenen Hosenstall
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Bilderberger bestehen hauptsächlich aus verdummten Vasallen.
    Illus kenne ich nicht, zu bestimmen haben sie sicher nichts.
    da findest Du auch bekannte NAMEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Einladung zum Paradies

Islamistische Salafisten und Pro-Bewegungen, die Vorläufer der Kämpfer für den Islamischen Staat und der Anti-Islamisten, der PEGIDA-Bewegung?

Rapper Cuspert: von der Kreuzberger Straßengang zum radikalen Islamkämpfer:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nonsens, so eine Selbstreinigung ist nicht möglich, sie würde die Grundlagen des Islams (Koran) zerstören.
    Wahrscheinlich ist Kretschmanns Vorschlag zur inneren Reformation und Selbstreinigung nicht mit der heiligen Botschaft Allahs zu vereinbaren ?

Eine Koranentruempelung wird wohl eher nicht stattfinden ?

Die Anweisungen, die der Prophet Mohammed seinen Anhaengern vor 1400 Jahren gegeben hat, sollen direkt von Allah kommen und duerfen laut dem Koran auf gar keinen Fall veraendert werden:

Sure 2.2:

Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,
    ...

Juden zum Beispiel ,- das ist jedenfalls mein Eindruck und wahrscheinlich gilt das auch fuer Christen ? ,- duerfen Allah, Mohammd und somit dem Islam nicht entgegenwirken und diesen nicht kritisieren.

Jede Form von Entgegenwirken ( Kritik und Widerspruch ) wird im Islam anscheinend unterbunden ?

Sure 59.4:

Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.
    ...

So weit ich das bisher verstanden habe, muessen Muslime die Lehrsaetze des Koran als allgemeingueltig und rechtsverbindlich anerkennen. Nach dem Willen Allahs soll sich hierbei der Islam gegen alle anderen Religionen durchsetzen ( "Oberhand" ). Die anderen Religionen sollen zurueckgedraengt werden:

Sure 48.28:

Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.
    ...

Vielleicht liege ich mit meiner Interpretation des Koran falsch ? Im Moment bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ein Christ wie Kretschmann von den Muslimen keine Reformation des Islam einfordern kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Koran zu lesen, ist sehr interessant und aufschlussreich.

Ich nehme da u.a. den Koran von der Seite der Zentralrats der Muslime in Deutschland her ( [Links nur für registrierte Nutzer] ). Der muslimische Zentralrat besitzt als Dachorganisation von 19 muslimischen Organisationen einiges an Gewicht und hat auch eine gewisse gesellschaftspolitische Relevanz.

Waeren die Koranverse beim Zentralrat der Muslime alle falsch uebersetzt worden, dann haetten sich bestimmt dort schon einige dieser Dachorganisationen geruehrt und eine Alternativuebersetzung bei islam.de angeboten bzw. eingefordert.

Da dies bis dato nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass die Uebersetzung der Koransuren bei islam.de der arabischen Originalschrift sehr nahe kommt und somit grosse Relevanz besitzt. Man kann somit von einer hohen Aussagekraft der dortigen Uebersetzung ausgehen.

Deshalb sollte man in Zukunft bei Koranversen vor allem auf die Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland verweisen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ).

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

Selbstdarstellung

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist eine Dachorganisation von derzeit 19 muslimischen Dachorganisationen und umschließt auch Einzelmitglieder.

Der ZMD, vormals als "Islamischer Arbeitskreis" wurde 1987 gegründet und umfasst heute neben Zivilorgansiationen rund 300 Moscheegemeinden. Die Zusammensetzung des ZMD bildet die ganze Vielfalt der Muslime in Deutschland ab. So sind im ZMD Türken, Araber, Deutsche, Albaner, Iraner, Bosnier u. v. a. m. sowie Sunniten und Schiiten integriert, was sich auch im theologischen Sinne niederschlägt.

Wir betrachten uns als Teil dieses Landes und seiner Gesellschaft. Wir sind hier beheimatet. Die Integration des Islam und der Muslime in die deutsche Staatsordnung und die Gesellschaft ist eine unserer größten Herausforderungen und Anliegen.
    ...

Es geht mehr darum, dass die meisten Moslems keine (richtige oder falsche) Übersetzung brauchen sondern den Koran original in arabischer Sprache lesen können ....

.....und entsprechend handeln!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Na so was aber auch:

Bischöfe werfen "Pegida" Gottlosigkeit vor. "Was ich bei den erwähnten Demonstrationen wahrnehme, hat mit Christentum wenig, einiges aber mit Gottlosigkeit zu tun." Der Bischof von Hildesheim, Norbert Trelle, nannte bizarr, wenn Menschen, die überwiegend keiner christlichen Gemeinschaft mehr angehörten, sich aufschwängen, das christliche Abendland zu retten. -
    Ein Historiker der renommierten Universität Cambrigde hat bei seinen Recherchen eine interessante Entdeckung gemacht. Offenbar sorgte sich die Familie des einstigen britischen Premierministers Winston Churchill, dass dieser zum Islam konvertieren könnte. Der Politiker zog das jedoch nie ernsthaft in Erwägung.
    Deshalb ist wohl England das Land, wo die Muslime sich mehr als in anderen Ländern (nicht)integriert haben, und ihr Einfluß stärker ist - vielleicht als Vorläufer für künftige Entwicklungen in Europa - als anderswo.

Und man macht die Kinder bereits dazu bereit:

(iz). Das Feiern des Geburtstags des Propheten ist bei Muslimen weltweit eine festliche Angelegenheit. Man legt gute Kleider an und begeht den Tag mit Gebeten und der Rezitation des Qur’ran. Darüber hinaus eignet sich dieser Tag besonders zum Gedenken des Propheten. Diesem Zweck fühlt sich auch diese Fantasiereise gewidmet.

Eine Fantasiereise ist einerseits eine imaginative Technik zur körperlich-seelischen Entspannung und andererseits können durch dieses Medium in der pädagogischen Arbeit historische Ereignisse, Kulturen und Personen besonders lebendig erfahrbar gemacht werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

ÜBRIGENS

Und sie wandern doch zu

Jedes Land ist durch seine Einwanderer reicher geworden. Das ist eine ewige Wahrheit. 2014 hat sich daran nichts geändert – allem Geschrei zum Trotz. 2015 dreht sich das Rad der Geschichte weiter.
    Welches sind nun die Lügen, denen die Menschen ausgesetzt sind ?

Kanzlerin hält sich bedeckt

Merkel-Schelte: Friedrich „läuft Ausländerfeinden und Islamverächtern hinterher“

Mit seiner Kritik am Kurs der Merkel-CDU findet Ex-Minister Friedrich in der Union durchaus Rückhalt. Auch andere Politiker von CDU und CSU sehen Redebedarf - die Kanzlerin schweigt.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum sollte Erdogan ein Volldepp sein?

Er sieht die Sache realistisch, ...
    [QUOTE...Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:
    "„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“"/QUOTE]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leider wieder wahr, Erdogan hatte in Deutschland Traumergebnisse. Weit höher, als in der Türkei.
    "Leider" ist gut :-)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

[QUOTE...Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:
    "„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“"/QUOTE]
    Ja, so ähnlich hat Onkel Adi auch "getönt"...einestages wurde er aber eines Besseren belehrt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    da findest Du auch bekannte NAMEN
    Die hatten nichts zu sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer