User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1042 von 3721 ErsteErste ... 42 542 942 992 1032 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1052 1092 1142 1542 2042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

Im Koran steht ganz klar und deutlich, wer nicht an Allah glaubt soll vernichtet werden
    Und die Christen seien von allen das abscheulichste Volk
    Den Koran zu lesen, ist sehr interessant und aufschlussreich.

Ich nehme da u.a. den Koran von der Seite der Zentralrats der Muslime in Deutschland her ( [Links nur für registrierte Nutzer] ). Der muslimische Zentralrat besitzt als Dachorganisation von 19 muslimischen Organisationen einiges an Gewicht und hat auch eine gewisse gesellschaftspolitische Relevanz.

Waeren die Koranverse beim Zentralrat der Muslime alle falsch uebersetzt worden, dann haetten sich bestimmt dort schon einige dieser Dachorganisationen geruehrt und eine Alternativuebersetzung bei islam.de angeboten bzw. eingefordert.

Da dies bis dato nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass die Uebersetzung der Koransuren bei islam.de der arabischen Originalschrift sehr nahe kommt und somit grosse Relevanz besitzt. Man kann somit von einer hohen Aussagekraft der dortigen Uebersetzung ausgehen.

Deshalb sollte man in Zukunft bei Koranversen vor allem auf die Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland verweisen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ).

Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

Selbstdarstellung

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist eine Dachorganisation von derzeit 19 muslimischen Dachorganisationen und umschließt auch Einzelmitglieder.

Der ZMD, vormals als "Islamischer Arbeitskreis" wurde 1987 gegründet und umfasst heute neben Zivilorgansiationen rund 300 Moscheegemeinden. Die Zusammensetzung des ZMD bildet die ganze Vielfalt der Muslime in Deutschland ab. So sind im ZMD Türken, Araber, Deutsche, Albaner, Iraner, Bosnier u. v. a. m. sowie Sunniten und Schiiten integriert, was sich auch im theologischen Sinne niederschlägt.

Wir betrachten uns als Teil dieses Landes und seiner Gesellschaft. Wir sind hier beheimatet. Die Integration des Islam und der Muslime in die deutsche Staatsordnung und die Gesellschaft ist eine unserer größten Herausforderungen und Anliegen.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Das ist auch völlig normal und richtig. Allein deshalb (Kinderdarlehen, Steuerklasse, Bevorzugung kinderreicher Familien bei der Wohnungsvergabe etc.) haben die Deutschen aber nicht mehr geheiratet und wieder vermehrt Kinder gekriegt. Sondern durch die Sicherheit wieder Arbeit und ein Auskommen zu haben, wieder ein Volk zu sein, eine selbstbewußte Nation, das war der psychologische Rahmen, der ganz automatisch wieder das Zusammenfinden von Mann und Frau förderte und das Normalste und Natürlichste auf der Welt, Vorschub leistete. Im (eigenen) Kind sahen die Nationalsozialisten
    gar auch den schönsten 'Segen' ihrer Politik.
    Das darf natürlich nicht sein, heutzutage. Und daher seht ihr auch nur Plakate, Werbung und Politiker, die alles fördern, nur nicht die deutsche Familie mit Kind.
    Killerbee hat das mal nett ausgedrückt.

"@Schlackerohr

Es ist mir egal, daß der Film “von Hitler” kommt.

Wenn die Frauen im 3. Reich gut erzogen, diszipliniert, ordentlich, sauber und anständig waren, warum sollte ich das verschweigen?

"Glaubst du, mein Lebenszweck besteht darin, mich zu fragen, was im 3. Reich passierte und dann immer das genaue Gegenteil dessen zu fordern?
    Im 3. Reich gab es Vollbeschäftigung = also darf es niemals mehr Vollbeschäftigung geben
    Im 3. Reich waren Frauen meistens Hausfrauen = also darf nie wieder eine Frau Hausfrau sein
    Im 3. Reich hat der Staat selber Geld gedruckt = also darf niemals wieder ein Staat Geld drucken
    Im 3. Reich war die Kriminalität verschwindend gering = also muss bei uns die Kriminalität explodieren
    Im 3. Reich gab es Volksentscheide = also darf es nie wieder Volksentscheide geben
    Im 3. Reich waren die Deutschen die Mehrheit in Deutschland = also müssen die Deutschen zur Minderheit gemacht werden
    Wie frei ist jemand wirklich, wenn er immer das genaue Gegenteil von jemand anderem machen muss?
    Sind die heutigen Deutschen mit der Aussage: “Die Erziehung der Kinder im 3. Reich war vorbildlich” bereits überfordert?
    Wie sieht es denn mit der jetzigen Erziehung und Bildung in Deutschland aus?"
    Mit den Hausfrauen hat er nur bedingt recht. Obwohl die damalige Führung Förderungen druchsetzte, daß die Frau auf ihren Arbeitsplatz verzichtete, stieg sogar noch die Frauenbeschäftigungquote an.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Bei PI news gefunden:

Damit gibt er indirekt zu, dass die Patriotischen Europäer mit ihrer Kritik an der Islamisierung Deutschlands wohl nicht ganz Unrecht haben. Die Deutsch-Türkische Zeitung hat hierzu einen Artikel veröffentlicht, an dem vor allem der Kommentarbereich spannend ist: Dort lassen hier lebende türkische Moslems ihrem Zorn freien Lauf und dürfen Herrn Kiliç unzensiert als ....beleidigen.
    Die Kommentare sind nicht nett.

Mitglied

Die Grünen könnten sich auch mal reinigen.
    Die stinken.
    Gestern war ich im Haus von so einem Lehrer...ohne Worte.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, so eine Selbstreinigung ist nicht möglich, sie würde die Grundlagen des Islams (Koran) zerstören.
    Die Muslime sind ja jetzt schon heillos zerstritten und bis auf den Tod verfeindet! Das einzige was sie verbindet ist dieses Buch! Eine "Reformation" wäre ihr Untergang!

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei PI news gefunden:

Die Kommentare sind nicht nett.

Leider wieder wahr, Erdogan hatte in Deutschland Traumergebnisse. Weit höher, als in der Türkei.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Volldepp mit Größenwahn eben.
    Warum sollte Erdogan ein Volldepp sein?

Er sieht die Sache realistisch, und die Realität ist eben nicht wie die rosarote Luftschlösser der Multikulti - Fantasten.

Wir haben hier in der BRD eine winzige Minderheit, meist alevitischer Türken, meist aus linken türkischen Familien stammend, die in Politik und Verbänden kräftig mitmischen, Sevim Dagdelen von der Mauermörderpartei ist so ein Fall, Özdemir usw...

Diese Typen sprechen aber hier nicht für den "gemeinen Türken" in der BRD, die haben ganz andere Vorstellungen. Die wollen eben türkisch und muslimisch bleiben, die haben nix mit Deutschland am Hut, bestenfalls arrangiert man sich eben, teilweise bekämpft und verbannt man eben auch alles Deutsche.

Sehr schön zu sehen bei einem Länderspiel Deutschland - Türkei auf welcher Seite unsere "Deutschen mit türkischen Wurzeln" da eben stehen.

Dies ist ein Grundübel der Sozialisten, die unser Land beherrschen: Sie richten ihre Politik nicht nach dem Menschen aus, sondern wollen den Menschen in einem Grundwesen verändern.

Mitglied

Auch richtungsweisend aus der PI-news

Deutschland erlebt jeden Tag Dutzende von Demonstrationen – gegen Massentierhaltung und für ein freies Kurdistan, gegen Flughäfen und für legales Kiffen, gegen Freihandelszonen und selbst gegen Opernbälle. Das ist nicht nur durch Artikel 8 des Grundgesetzes erlaubt und geschützt, es ist für eine vitale Demokratie auch gut und nötig, dass drängende Themen im öffentlichen Raum artikuliert werden.
    Nur Diktaturen haben Angst vor Demonstrationen, Demokratien sehen sie als Wesensmerkmal ihrer selbst an. Und zwar unabhängig davon wie berechtigt, umstritten oder absurd die Forderungen der Demonstranten auch sein mögen. Wenn also ausgerechnet der Justiz- und Verfassungsminister Demonstrationen so scharf attackiert, dann lässt er eine eigenartige Auffassung von Demokratie erkennen – denn Demonstrationen, die nur die Staatsräson abbilden, wird es kaum geben.
    Denn die Sorge der Bürger vor der Islamisierung sei schließlich nicht aus der Luft gegriffen:
    Die Herausforderung des Islamismus ist keine Schimäre von politisch Verblendeten oder Extremisten. Sie ist ein massives Problem der Weltpolitik. Dem Westen werden Kriege von Neo-Kalifaten aufgezwungen, die Türkei wandelt sich zum aggressiven Sultanat, weite Teile des islamischen Raums in unserer Nachbarschaft sind politisch instabil bis explosiv, islamistischer Terrorismus ist eine akute Bedrohung von Straßenkaffees in Sydney bis zu Fußgängerzonen in Frankreich, wo in der Vorweihnachtswoche Islamisten mit Autos und „Allahu Akbar“-Rufen in Menschenmengen rasten.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wer ist "uns"? Für wen spricht du?
    Wie bin ich denn?
    Was heißt " der Kragen platzt"? Was würdest mit mir anstellen?
    Wer ist "uns"? Für wen spricht du?
    Du hörst schon Stimmen muß ich mir jetzt Sorgen machen

Wie bin ich denn?
    Wer bin ich

Was heißt " der Kragen platzt"? Was würdest mit mir anstellen?
    Keinen hemmungslosen Sex
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bilderberger , Illus usw. ist doch schon ein alter Hut und auch wer dort alles vertreten ist
    Die Bilderberger bestehen hauptsächlich aus verdummten Vasallen.
    Illus kenne ich nicht, zu bestimmen haben sie sicher nichts.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer