User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 964 von 3721 ErsteErste ... 464 864 914 954 960 961 962 963 964 965 966 967 968 974 1014 1064 1464 1964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.631 bis 9.640 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In der Situation der USA verhielte ich mich genauso um
    vom drohenden Staatsbankrott und der Unfaehigkeit zum
    lauteren Wettbewerb mit den global Playern des grossen
    Wirtschaftsnationen des Ostens weiterhin zu bestehen und
    absehbaren Untergang des US Imperiums zu verzoegern.

Ich legte Mitten in Europa (Ukraine) ueber die CIA einen
    Buergerkrieg, baute die Russen und Chinesen als " Rote
    Gefahr " auf, konstruierte gleichzeitig im Nahen Osten die
    Drohkulisse der ISIS / IS um vorwandlich gegen den IRAN
    und Syrien militaerisch attackieren zu koennen um damit
    die Wirtschaftsbeziehungen dieser Laender zu Russland
    und China zu schwaechen!

Durch die mit Aufstaende und den Buergerkrieg verursachte
    Fluechtlingswelle ueberflutete ich Europa und baute als einen
    effektiven Gegenpol dazu die " HOGESA / PEGIDA Nazi Welle "
    auf um Deutschland und Europa in Unruhe zu versetzen.

Solange wie das funktioniert und sich Europaer gegenseitig
    aufhetzen und wie Esel instrumentalisieren lassen haette ich
    keine Befuerchtungen das die Buerger in Europa sich vor den
    US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen und US Botschaften
    aufstaendisch versammeln oder sogar Attentate begehen, die
    in offenen Aufstand gegen die US Besatzer in Europa
    eskalieren!

Wenn z.B. Tausend Menschen vor einer US Kaserne oder NSA
    Anlagen demonstrieren und es kommt zu Gewaltakten koennen
    sich auch die Fuehrer in den USA ausrechnen das ein kritisches
    Potential entsteht und unter Umstaenden eingesetzte Kraefte
    der Polizei (SEK, MEK) sowie BW (KSK) sich auf die Seiten der
    Buerger schlagen und den USA in Europa gewaltsam das Ende
    bereiten! Ein derartiges " Event " haette eine Kettenreaktion fuer
    die USA zur Folge mit dem Potential die NATO Aera zu beenden!

Die US Militaerbasen, NSA Ausspaehanlagen, US Botschaft und
    US Konsulate in denen CIA Mitarbeier verdeckt im Tarnmantel
    der Diplomatie ihre Schandtaten planen und begehen, sehen nur
    in der Praesenz als " Staerke " aus sind aber tatsaechlich eine
    empfindliche Schwachstelle. Das wissen die Schlangenkoepfe in
    den USA genau und daher werden die " Deutschen Kartoffeln "
    von der CIA auf Anweisung der US Politikschranzen abgelenkt,
    kanalisiert und verscheissert.
    Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.

Wahrscheinlich erleben wir gerade die Anfangsphase des Zusammenbruchs des US-$ bzw. die langsame Defiatisierung des privaten Geldschoepfungsrechts ?

Der neofeudalistische FIAT-Geldadel ist schlau und weiss natuerlich, dass man zum eigenen Machterhalt die Masse von sich ablenken muss.

Dazu ganz passend ein aktueller Kommentar aus den USA, die ebenfalls massiv mit illegalen Fluechtlingen geflutet werden sollen.

...
    Hot Rain K • 6 days ago

The Perfect Storm has begun. We read and wait. The wait is over. Viewer discretion is advised.
    Amnesty, Hyperinflation, Food Riots, RACE WARS. We are in the End Game for the dollar. Fast forward to the day the dollar dies. The bankers collapse the stock and bond markets. Millions of investors around the world are ruined as Wall Street and the City of London rake in trillions. As the dollar plummets, prices shoot up in a few days. 48 million Food Stamp recipients will not be able to buy enough food. The bottom 100 million will become desperate. Within days the riots will start. The whole country will be consumed with Nationwide Food Riots. And two million Gang Bangers will lead the way. And not just killing our police.
    America by design has an abysmal education system which turns out 1 million 18 year olds a year incapable of doing much of anything. They resort to drug dealing and joining gangs. That is why gang memberships are growing 40% every four years. We our on track to have 1,960,000 in 2015.
    Obama has American TelePrompter Readers in Central America and Mexico. Our borders are wide open invitation centers. What kind of work Owill they find? Their skills are drug dealing, murder, torture, extortion..MS-13 are vicious cop killers. Thousands of 'Gang Tattoos' are being waived into the US. The Zetas were trained by US Special forces. They are ruthless. Many, many are juveniles.
    The government is building racial resentment by allowing millions of illegals to get welfare and medical treatment denied to native blacks and whites. This rush of Amnesty for illegals, many with TB, will bankrupt our cities, health, jails, schools,..fueling resentment.
    The purpose of this? To stop us from rising up against the American government and Wall Street thugs.
    When America is truly on her knees, the Bankers will release a few Plagues to full the herds of "useless eaters"..They are testing the waters now.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du linke Bazille unterstellst mir also Lügen?!
    Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
    Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass Rechte " im Leben gescheiterte Frustbolzen " sind ? Kennst du solche ?
    Wirkt bei einigen so, wenn man hier querliest.

Wenn ich deine Beiträge so lese, beginne ich zu begreifen, warum manche Männer tatsächlich so viel bezahlen, damit ihre Frau endlich geht, und sie ihre Ruhe haben.
    Und wenn ich die Beiträge so einiger Herren hier lese, begreife ich, warum viele Frauen lieber Single und alleine bleiben. Manche Männer sind wirklich unzumutbar.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gehe ich recht in der annahme, daß sie zuerst alle einzeln beobachten, und dann unter dem strich alle zusammenzählen?

wie war das dann mit den einzelfällen?

umgekehrt wird ein schuh draus, die summe machts dann, gelle? aber das wissen wir doch.

grüßle s.
    Sie beobachten nicht jeder für sich, sondern als Paar ihren Alltag. Und der sieht nunmal so aus, dass es kaum noch Deutsche als Insassen gibt. Das Gros besteht aus den buntesten Farben. Multikulti ist im deutschen Gefängnis in seinen "schönsten" Farben zu bewundern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nummer 3 und 4 trifft auf Euch selbst zu, bleiben nur Option 1-2.

Ich bin also Frau Schwarzenegger und habe damit einen Mann mit österreichischem Migrationshintergrund. Und Sachsen bezahlt mich mit 10€-Scheinen und Luftballons fürs systemtreue Schreiben in einem Forum, in dem sich viele behämmerte Realitätsverweigerer tummeln. So habe ich all Deine Thesen unterbekommen.
    Ach Schnepfe, mit Arnold ist ein anderer user dieses Forums gemeint, eine Analraupe aus einem Politikervorzimmer. Gegen den siehst sogar Du alt und vertrocknet aus.

Ansonsten tippe ich bei Dir auf Pkt. 4 - einfach nur behämmert.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie beobachten nicht jeder für sich, sondern als Paar ihren Alltag. Und der sieht nunmal so aus, dass es kaum noch Deutsche als Insassen gibt. Das Gros besteht aus den buntesten Farben. Multikulti ist im deutschen Gefängnis in seinen "schönsten" Farben zu bewundern.
    ich habe den ironiedingens vergessen und das mit dem paar habe ich schon verstanden, zwei zeugen eben, gelle?

egal, ich gehe jetzt, ich hob so an hunger und koche jetzt.

lako noc, s.
    Geändert von sibilla (27.12.2014 um 19:14 Uhr) Grund: ergänzung
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe den ironiedingens vergessen

egal, ich gehe jetzt, ich hob so an hunger und koche jetzt.

lako noc, s.
    Ich koche jetzt auch, dabei habe ich gar keinen Hunger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jetzt ja ( Zugewinngemeinschaft )
    Armes Hascherl.

Gehst du mit ? .
    Nö, dafür, dass Du Dich nicht mehr wertlos fühlen musst, musst Du schon selbst auf die Straße gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Immerhin hattest du noch bis vor kurzem in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Hast du das schon vergessen ?
    Wenn er diese Haltung provokativ zur Schau stellte, dann ist der Skorpion eine zutiefst asoziale Person. Denn er zieht damit andere unfreiwillige Arbeitslose in niederträchtiger und rücksichtsloser Art den Dreck und fördert pauschale Hetze gegen einheimische HartzIV-Empfänger.
    Ich hätte ja vollstes Verständnis dafür und würde es sogar befürworten, wenn jemand aus politischen Gründen in diesem Staat schlechtbezahlte Arbeit ablehnt, wohlwissend, daß nur der baldige Staatsbankrott die Kolonisierung und den Ausverkauf unseres Landes und unseres Volksvermögens zum Stillstand bringen kann. Aber da der Skorpion im Gegenteil die Umvolkung emsigst befürwortet und offen eingesteht, daß er aus Bequemlichkeit auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung lebt ist er nur ein charakterloser gehässiger Widerling.

Dazu empört er sich hier regelmäßig über die in der Tat grausigen Zustände im Billiglohnsektor, sorgt aber gerade selbst mit seiner Wählerstimme dafür, daß diese sozialdarwinistischen Zustände durch Flutung des Arbeitsmarktes mit billigen ausländischen Arbeitskräften überhaupt erst möglich wurden und stetig weiter verschärft werden. Aber ER arbeitet ja auch nicht.

Es ist immer dasselbe. Jeder Faden, in dem dieser schmarotzende Provokateur mit seinem Ruf nach Unterschichtenzuwanderung (mehr HartzIV-Empfänger, mehr Macht für seinesgleichen, so offentichtlich seine Milchmädchenrechnung) auftaucht driftet der Faden ab und wird mit wie am Fließband produzierten Beiträgen zugemüllt. Zugegebenermaßen auch durch uns, die wir uns von seinen Provokationen reizen lassen.
    Man sollte strikt aufhören auf solche User direkt einzugehen. Solche Menschen ändern sich nicht und jede Diskussion mit ihnen ist sinnlos. Damit meine ich natürlich nicht, daß man nicht "über" sie und ihre verlogenen Äußerungen schreiben kann. Es gibt verschiedene Gruppen innerhalb der Bevölkerung, die eine Mitverantwortung für unsere Zwangskolonisation und die damit verbundenen sozialdarwinistischen Zustände tragen und er ist ja quasi der musterhafte Prototyp von einer dieser Kategorieren.

Aber man sollte es strikt unterlassen ihn zu zitieren, denn das gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er hier sucht.
    Geändert von Buchenholz (27.12.2014 um 19:32 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich koche jetzt auch, dabei habe ich gar keinen Hunger.
    yess, das kommt noch dazu, ich muß jetzt hier weg, sonst knallt der deckel vom dampfkocher

ich könnte sowas von

überkochen und knallen,

deshalb tschüß

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer