User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 950 von 3721 ErsteErste ... 450 850 900 940 946 947 948 949 950 951 952 953 954 960 1000 1050 1450 1950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Heisser Tipp,PEGIDA gibt es bald auch in Wien.
    Das wäre in Österreich so überflüssig wie ein Kropf ... der große Unterschied zu Österreich ist, dass ein Phänomen, das die deutsche Politik alarmiert, bei uns längst durch die FPÖ Teil des politischen Alltags geworden ist.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Da es sich dabei aber um Minderheiten handelt, macht diese Diffamierungsschiene und die maßlosen Übertreibungen gegen DIE Moslems nun mal keinen Sinn. Nicht, wenn man ernst genommen werden will.

Bei knapp 20.000 ehemaligen DDR Bürgern hat das Gespür leider inzwischen den Dienst quittiert.

Jaaaaa !! Die Schnattergans und die Gehirnwäsche wieder. Schreibt Ihr alle voneinander ab? Irgendwie ist die Schnattergans und die Gehirnwäsche schon fast so ausgelutscht wie der Gutmensch, die linke Zecke, die böse Staatspropaganda und der Musel. Mit Kreativität seid Ihr rechten Betonköpfe leider alle so gar nicht gesegnet, was? Fällt Euch nicht mal was Neues ein, Ihr Plappermäulchen???
    Viele Grüße, die Schnattergans
    Du taube Nuß dokumentierst sehr deutlich, daß Du nichts begreifen willst, schon gar nicht das allmähliche abgleiten in postdemokratische Verhältnisse wie z.Z. Und wie eine Diktatur mit all ihren Regeln funktioniert, davon hast Du Schwätzerin nicht die geringste Ahnung. Die 20.000 die Du so gerne hinterhältig diffamierst sind außerdem nur die Spitze eines Eisbergs an Unzufriedenheit mit dem Zustand dieses Landes. Aber es ist egal, was ich jetzt schreibe, Du wirst auch zukünftig dümmlich weitergeifern, egal wie die Realität aussieht. Bist Du eigentlich eine Auftragsschreiberin oder eine Medienprostituierte, weil Du regelrecht fanatisch die öffentlich vorgegebene pol.-korr. Meinung vertrittst?

Mitglied

Schnattern die 100.
    Ihr seid schon ein Haufen Langeweiler.
    Und zur Hysterie gibt es keinerlei Grund. Ist das bei Dir anders, Du Romeo, Du?
    Du bist einfach die typische, kinderlose BRD-Endzeitfrau. Da du ja deinen Hintern nicht einmal auf die Gegendemo schaffst. Ein Armutszeugnis.

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja aber nicht aus dem von dir vermuteten Grund. Momentan denke ich das eher sehr Wenige wissen wohin die Reise geht.
    Im Augenblick geht die Reise zumindest in Deutschland in jene Richtung ... wo man sich gegenseitig grundsätzlich verunglimpft. Es gibt keinen Konsens in Deutschland, deshalb ist die Pegida chancenlos.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Es ist langsam echt unerträglich.
    Sie begreift nicht das wir, wollten wir die Parolen von Angie und anderen hören, sogleich auch MSM konsumieren könnten.
    Aber immerhin hatte sie heute schon ihren kleinen Auftritt und durfte stolz von ihrem Leben in Paris träumen.
    Gibt es nicht für solche Trullas irgendwo Stuhlkreise?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was du von den Menschen in Sachsen forderst ist das sie ganz egoistisch ihre Augen und Herzen verschliessen vor den Problemen im Rest der Welt,
    Wer würde denn der Pegida Egoismus vorwerfen und mangelnde Nächstenliebe??
    Okay, sie wollen keine Moslems im Land haben weil sie Angst haben islamisiert zu werden. Und die Syrer sollen sich bitte zu Hause zerbomben und köpfen lassen, für die ist kein Platz bei uns. Und "Neger" haben natürlich rein gar nichts bei uns verloren, was interessiert es, ob die ausreichend zu essen habe oder Bürgerkriege?
    Aber sonst .... sind die Demonstranten ein Hort der Nächstenliebe, muss halt nur der Stammbaum stimmen. Sie singen ja sogar gerne mal Lieder zu Ehren eines von einer Flüchtlingsfamilie im Asyl geborenen jüdischen Kindes. Wenn das mal kein Zeichen ist.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Tja, das ist genau dein Niveau, dumm rumlabern und und deinen zweifellos vorhandenen Verstand falsch einsetzen. Mach dich erstmal von der Zwangsneurose frei, das Alles was nicht US-Ami und Judisch ist, vom Teufel gesteuert wird. Wunder dich nicht wenn man mit dir genauso verfährt, wie du mit Menschen die dir nicht in den Kram passen. Von all denen die du hier angreifst und denen du teilweise den Tod wünscht, hat dir sicherlich noch niemand etwas zu Leide getan, ganz im Gegnteil.
    Du bist mit Abstand der größte Depp in diesem Forum. Ein Idiot sondergleichen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das wäre in Österreich so überflüssig wie ein Kropf ... der große Unterschied zu Österreich ist, dass ein Phänomen, das die deutsche Politik alarmiert, bei uns längst durch die FPÖ Teil des politischen Alltags geworden ist.

Servus umananda
    Das reicht aber scheinbar nicht aus,denn Ö ist doch auch eine Bananen Republik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du taube Nuß dokumentierst sehr deutlich, daß Du nichts begreifen willst, schon gar nicht das allmähliche abgleiten in postdemokratische Verhältnisse wie z.Z. Und wie eine Diktatur mit all ihren Regeln funktioniert, davon hast Du Schwätzerin nicht die geringste Ahnung. Die 20.000 die Du so gerne hinterhältig diffamierst sind außerdem nur die Spitze eines Eisbergs an Unzufriedenheit mit dem Zustand dieses Landes. Aber es ist egal, was ich jetzt schreibe, Du wirst auch zukünftig dümmlich weitergeifern, egal wie die Realität aussieht. Bist Du eigentlich eine Auftragsschreiberin oder eine Medienprostituierte, weil Du regelrecht fanatisch die öffentlich vorgegebene pol.-korr. Meinung vertrittst?
    Ja, ich bekomme 10 € vom Land Sachsen pro Beitrag. Und einen Luftballon. Glaubst Du, ich tu mir Euch ohne Bezahlung an??? Und Du? Bekommst Du pro Pöbelei 10 Euro von der Pegida?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ja, ich bekomme 10 € vom Land Sachsen pro Beitrag. Und einen Luftballon. Glaubst Du, ich tu mir Euch ohne Bezahlung an??? Und Du? Bekommst Du pro Pöbelei 10 Euro von der Pegida?
    Ich sehe, außer dussligem Gegeifere kommt nichts gehaltvolles von Dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer