Wohl eher nicht.
Oder warum heisst es statt Deutsche, Patriotische Europäer?
| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Wohl eher nicht.
Oder warum heisst es statt Deutsche, Patriotische Europäer?

AW: Hat PEGIDA Zukunft??
				Tja, das ist genau dein Niveau, dumm rumlabern und und deinen zweifellos vorhandenen Verstand falsch einsetzen. Mach dich erstmal von der Zwangsneurose frei, das Alles was nicht US-Ami und Judisch ist, vom Teufel gesteuert wird. Wunder dich nicht wenn man mit dir genauso verfährt, wie du mit Menschen die dir nicht in den Kram passen. Von all denen die du hier angreifst und denen du teilweise den Tod wünscht, hat dir sicherlich noch niemand etwas zu Leide getan, ganz im Gegnteil.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Die Quote an Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder mit anderer Nationalität ist deutlich eindeutig als unter Deutschen. Sie liegt bei 8-10% und damit teils doppelt so hoch wie bei Deutschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heißt aber auch, dass 90% dieser Menschen arbeiten, Geld verdienen und Steuern zahlen.
"Ausländer/Moslems liegen uns alle auf der Tasche" ist also eine weitere Theorie also, die völlig abstrus ist.

Eins dürfte klar sein. Daß Problem Deutschlands sind nicht die Ausländer an sich sondern einheimische Menschen wie der von HartzIV lebende User Skorpion (aber bitte nicht alle HartzIV-Empfänger mit ihm über einen Kamm scheren!). Ohne sie und ihresgleichen in höheren Positionen hätten wir keine Kolonisierung Europas. Der Widerstand muß sich also direkt auf sie konzentrieren. Ich würde mir wünschen, daß PEGIDA sich einige der prominenten und mächtigen Exemplare seiner Art aussucht und den Widerstand exemplarisch auf sie konzentriert.
Wir haben hier kein Problem mit irgendwelchen Wetterereignissen unbekannter Ursache. Es sind Menschen, bzw. Gruppen von Menschen, die für diese Verhältnisse in Europa sorgen gegen die PEGIDA demonstriert. Die Verantwortlichen leben wirtschaftlich abgesicht, entweder durch fette Diäten, Beamtengehälter oder die am untersten Ende eben von ALG2 und scheren sich nicht darum, wenn zehntausende auf der Straße gegen die durch sie verursachten Mißstände demonstrieren.
Es wir Zeit, daß man die direkte Konfontation mit den Urhebern dieser Verhältnisse sucht und direkt gegen sie demonstriert, am besten direkt vor ihren Wohnsitzen. Andernfalls wird sich nichts ändern.