User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 3721 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 1414 1914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Der erste Weltkrieg ist 100 Jahre her. Damals wurden Reporter für ihr Schweigen, für ihre heimlichen Absprachen und Verdunkelung belohnt und zum Ritter geschlagen. Auf dem Höhepunkt von Metzelei und Massenmord vertraute der britische Premierminister David Lloyd George dem Herausgeber des Manchester Guardian an: ‹Würden die Menschen die Wahrheit erfahren, wäre der Krieg vorbei.›»
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dass die Bewegung nicht wirklich zündet und vom kleinen Finger übergeht auf den ganzen Körper, ist aber schon sehr deutlich für jedermann erkennbar. Von Dresden mal abgesehen läuft PEGIDA auf absoluter Sparflamme und scheint bereits im Keim erstickt. Und 20.000 Dresdner plus ein paar Hundert Hanseln anderswo machen nun weiß Gott keine Bewegung aus, gemessen an der Bevölkerungszahl. Die Zahl der Gegendemonstranten überwiegt, ist das dann auch eine "Bewegung"?
    Welche Gegendemonstranten? Die organisiert angekarrten Luftballonträger in München? Oder meinst Du die bezahlten Zettelverteiler in DD?

Wie alt bist Du?

In der SBZ gabs am 1. Mai ne Fresstüte mit nem "Fetzer", ner Semmel und ein paar Keksen und ein Winkelement.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wälder werden abgeholzt. Es gibt immer weniger davon.
    Ich habe keine Kristallkugel die mir die Zukunft zeigt.

Sicherlich wenn morgen Moscheen brennen oder eine NSU 2.0 gefunden wird, wären die Menschen erst einmal wieder leise.

Wenn man wollte würde es sicherlich Wege geben den Wald abzuholzen ... wir werden sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das PEGIDA Fake braucht nicht soviel Einsatz an Arbeit, Zeit und
    Geld wie z.B. der " EUROMAIDAN ", der " Arabische Fruehling "
    oder die " ISIS / IS Kreation der CIA hat aber genug Potential
    temporaer alle anderen Konflikte aus der Aufmerksamkeit der
    Menschen zu verdraengen.

Die PEGIDA Kreation des CIA liegt in etwa auf dem gleichen
    primitiven Niveau wie die von den CIA lancierten Aufstaende
    der Schwulenbewegung in Russland um die Regierung der
    Russen oeffentlichen zu diskreditieren.

Etwas anspruchsvoller ist derzeit das CIA " Event " mit dem der
    Fuehrer der Demokratischen Volksrepublik Nordkorea mit
    Instumentalisierung der UN auf Druck der USA gezielt vor den
    Internationalen Strafgerichtshof nach Den Haag gezerrt werden
    soll damit sich die USA wieder mal als " Weltpolisten " aufspielen
    koennen, um von aktuellen US Verbrechen und US Schandtaten
    abzulenken!

Wenn es einen " Darwin Award " gaebe bei dem alle Voelker
    gegenseitig antreten und das Volk gesucht wird welches sich
    von den USA unbemerkt daher effektiv verscheissernlaesst,
    liegen Deutsche auf Platz Eins und Westeuropaer auf den
    vorderen Raengen.
    CIA Kreation? CIA Event? Fühlst Du Dich irgendwie verfolgt?

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Meine Mutter auch. Mir gegenüber war sie aber überaus nachsichtig. Vater hat mir Rechtschaffenheit weniger mit Worten vermittelt als mit zwar sehr seltenen, aber dafür mit um so einprägsameren Schlägen. Ein militanter Christ gegen alles aufkeimende Unrecht. Trotzdem hat mich das unterschiedliche Verhalten beider Elternteile so geprägt, daß ich heute dafür dankbar bin.
    (korrigiert)

Mir hat mein alter Lehrmeister noch die Dachlatte aufm Buckel zerkloppt. Damals habe ich ihn gehasst, wenn das Wort "Hass" überhaupt meinem damaligen Empfinden gerecht wird.

Heute - Heute bin ich diesem Mann dankbar dafür, dass er mir ein Handwerk beigebracht hat, auf welches ich zurecht stolz sein kann. Er war es auch, der mir Runen zeigte und mich lehrte, sie zu schneiden.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm...bei mir wars die Mutter, und ich habe damals meiner Mutter versprochen, nicht mehr zu lügen, und mich nie wieder erwischen zu lassen. Und mich hat das zu einem Menschen gemacht, der auf der Hut ist, und vor allem Heuchler verabscheut.
    "Auf der Hut zu sein" habe ich leider verpasst. Ich trete in ALLE Fettnäpfe! Selbst in die, die noch gar nicht da sind.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche Gegendemonstranten? Die organisiert angekarrten Luftballonträger in München? Oder meinst Du die bezahlten Zettelverteiler in DD?
    Ich kenne einige Leute, die in Bonn und München bei den Gegendemonstrationen waren. Zu behaupten, die Leite dort seien organisiert oder bezahlt, ist schon extrem albern und lächerlich.
    Wenn PEGIDA die "Wutbürger" im Land zum Frustmarsch auf die Straße ruft, sind es politisch interessierte, wache Menschen, die für ihre Überzeugung auf die Straße gehen.
    Wenn Bürger auf Gegendemonstrationen aufmerksam gemacht werden und dann dort erscheinen, sind es organisierte und angekarrte Luftballonträger und bezahlte Zettelverteiler? So kann man sich sein Weltbild natürlich auch zimmern.

Wie alt bist Du?
    Alt genug um klar und eigenständig denken zu können. Und Du?

In der SBZ gabs am 1. Mai ne Fresstüte mit nem "Fetzer", ner Semmel und ein paar Keksen und ein Winkelement.
    Und? Hast Du alles abgegriffen und fein winke winke gemacht während des Semmelkauens??

Ich kenne einige Leute, die in Bonn und München bei den Gegendemonstrationen waren. Zu behaupten, die Leite dort seien organisiert oder bezahlt, ist schon extrem albern und lächerlich.
    Wenn PEGIDA die "Wutbürger" im Land zum Frustmarsch auf die Straße ruft, sind es politisch interessierte, wache Menschen, die für ihre Überzeugung auf die Straße gehen.
    Wenn Bürger auf Gegendemonstrationen aufmerksam gemacht werden und dann dort erscheinen, sind es organisierte und angekarrte Luftballonträger und bezahlte Zettelverteiler? So kann man sich sein Weltbild natürlich auch zimmern.

Alt genug um klar und eigenständig denken zu können. Und Du?

Und? Hast Du alles abgegriffen und fein winke winke gemacht während des Semmelkauens??
    Weil ich ehrlich sein will, muss ich gestehen, dass mir grade ein "Du blöde kleine F....!" rausgerutscht ist.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man muss nicht die Komplexität der Welt verstehen, wenn man nicht gewillt ist, hinzunehmen, dass seine Kinder nicht mehr in einer beschützten Welt aufwachsen. Man kann strunzendoof sein, zu erkennen, dass unsere Kinder keine Zukunft mehr haben werden, wenn WIR JETZT nichts tun!
    Absolut.

Wenn mein Haus brennt könnte ich einerseits anfangen eine Doktorarbeit über thermodynamische Prozesse zu schreiben oder ich könnte anfangen das Feuer zu löschen.

Menschen denen man einen "einfachen Geist" unterstellt, sind oft Menschen die eher praktisch denken. Sie sehen ein Problem und wollen das Problem lösen und dafür müssen sie es nicht in allen Facetten bis auf die kleinste Ebene verstehen und analysieren.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

[...] Aufregen tun sich allenfalls die Rechtsextremen im Land, die sich als selbsternannte gute Deutsche selbst auf die Schulter klopfen und nun meinen, sie seien im Aufwind und etwas Großes würde sich tun weil sie ab und an eine Gelegenheit bekommen, all ihren Hass und Frust unter dem Deckmäntelchen des "besorgten Bürgers" auskübeln zu können. Und aufregen tun sich ein paar Linksextreme, die so tun als seien die paar verwirrten PEGIDA-Hanseln auf den Straßen Indiz dafür, dass Deutschland ein schlimmes und fremdenfeindliches Land ist. [...]
    Schön, dass du wieder mal so pointiert deinen miesen Charakter zur Schau stellst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer